zukünftiger Beziehungspartner: Elliot Higgs
Pairtitel: manchmal ist zu Hause kein Ort, sondern<br>eine Person
Beiträge aller Accounts: 1.963
Sie seufzte lautlos. "Nimm das doch nicht so ernst." Meinte sie und rutschte näher zu ihm, legt ihre Finger unter sein Kinn und drehte sein Gesicht zu ihr. "Ich weiß, dass du das gut meinst. Aber du musst niemanden überprüfen, außer Isaac oder ich bitten dich darum. Wenn du Isaac etwas gutes tun willst, dann sei einfach da. Hier bei sowas, wenn er dich anruft oder schreibt, wenn er verhungert, sei da, wenn er wieder im Krankenhaus ist. Sei da, wenn er seine Fehler macht. Das ist wichtiger und beschützt ihn mehr, als wenn du seine Freunde überprüfst. Auch wenn du es gut meinst." Sagte sie liebevoll und lächelte ihn an. Sie löste ihre Finger von ihm. Deutet auf das Schild. "Das ist so viel mehr wert. Und zeigt ihm mehr wie viel er dir bedeutet, als überprüfen." Fügte sie hinzu und küsste ihn kurz auf die Wange.
zukünftiger Beziehungspartner: Alison Howlett
Pairtitel: You put a spell on me. I'm losing my mind.
Beiträge aller Accounts: 1.945
Er hörte ihr zu und rutschte dann wieder das kleine Stück von ihr weg. "Es war ein Angebot. Eine Frage. Und du guckst mich an, als wäre ich der Teufel persönlich, wie soll ich das nicht ernst nehmen, Alison?" Er schüttelte wieder den Kopf und streckte seine Beine soweit aus, wie er konnte. "Ich bin hier oder nicht? Ich hab nicht vor daran etwas zu ändern, wenn ich es kann und er es will. Dann bin ich immer da, wenn ich kann. Aber ich kann es nicht ab, wie du mich anguckst, wenn du mich sofort verurteilst und denkst, ich mache sonstwas. Ich hab euch noch nie etwas Schlechtes gewollt."
Innerlich seufzte sie die Augen. "Meine Schuld. Es tut mir leid. Mach was du für richtig hältst." Sagte sie ruhig und wendete sich dem zweiten Viertel zu. Sie gab einfach aus. Sie sollte einfach nur lächeln und nicken. Das war das was elliot nicht verärgerte. Sie reagierte sowieso immer falsch. Noch mehr ärgerte es sie, dass sie wieder von dem einem Hoch ins nächste Tief in nur 3 Sekunden gekommen waren.
"Oh wow, Alison. Du darfst mich sauer angucken und mir die Meinung geigen, aber ich darf nicht drauf reagieren. Willkommen in der Welt der zweierlei Maß Mess und der Alison Howlett." Er schnaubte nur leise, nahm sein Schild und stand auf, ging die Treppen nach oben und suchte sich einen anderen Platz. Er würde nicht gehen, aber sich das auch nicht mehr antun.
Sie sah ihm hinterher und seufzte. Wunderbar. Das er aber immer direkt überreagierte mit Aussagen, wie mit dem überprüfen merkte er nicht. Wer überprüfte denn die Freunde von jemanden? Tat er das immer? Sie schüttelte den Kopf und konzentriert sich auf die nächste 15 Minuten. Das Spiel war gut, es ärgerte sie, dass es wieder von einem Streit überschattet wurde. Das Viertel war vorbei und es stand zur Halbzeit 14:10 für die Heimmannschaft. Alison stand auf und sah zu Elliot hoch, sie hielt Feuerzeug und kippen hoch. Sie würde nicht hier rauchen, sondern an der Seite.
Elliot sah zu Alison und schüttelte den Kopf. Dafür nahm er sein Handy aus der Tasche und schrieb ihr eine Nachricht, als sie verschwunden war.
Sie drehte sich um. Zündete etwas weiter die Zigarette an. Sie zog ihr Handy aus der Tasche.
Geteilter Account
Sie tippte Elliot auf die Schultern. "Ist neben Ihnen noch frei?" Fragte sie ihn lächelte Elliot strahlend an. Es war Isaacs Lehrerin, die vorn schon ein Auge auf Elliot geworfen hatte. "Ich hab gesehen, sie sind für Isaac Howlett hier. Das ist schön. Isaac ist ein guter Schüler." Redete sie weiter.
Er sah neben sich und die Frau an. "Sicher." Sagte er und nickte, weil er immer freundlich und höflich war. Er nickte erneut. "Bin ich." Elliot überlegte einen Moment und ließ seinen Satz dann doch lieber sein, weil er schon genug Streit mit Alison hatte. "Das freut mich, er ist ein toller junger Mann mit viel Potential."
Geteilter Account
Sie strahlte Elliot an. "Es ist schön zusehen, dass Isaac auch solche gute männlichen Vorbilder hat. Haben sie auch Football gespielt? Sie sehen so aus. So sportlich" grinste sie und spielte mit ihrer Kette. Sie beobachtet Elliot ganz genau.