zukünftiger Beziehungspartner: Elliot Higgs
Pairtitel: manchmal ist zu Hause kein Ort, sondern<br>eine Person
Beiträge aller Accounts: 1.963
Sie grinste leicht. Nach ein paar Minuten lehnte sie sich nochmal zu ihm, zu seinem Ohr. "Wären wir beide 16, wäre dein Kopf ganz wo anders und nicht so fokussiert." Sie knabberte kurz an seinem Ohr. Sie drückte ihm ein Kuss auf die Wange und setzte sich ordentlich hin.
zukünftiger Beziehungspartner: Alison Howlett
Pairtitel: You put a spell on me. I'm losing my mind.
Beiträge aller Accounts: 1.945
Er grinste und sah sie wieder an, beugte sich zu ihr und ließ seine Fingerspitzen langsam über ihren Oberschenkel gleiten. "Dann würdest du einen Rock tragen und ich wäre mit meinem Kopf zwischen deinen Beinen. Es wäre mir egal, wer zusieht und für jedes Stöhnen würde ich dir in den Innenschenkel beißen, damit du ruhig bist. Und wenn du nochmal sowas sagst oder tust, ist mir Isaacs Spiel egal und ich schleppe dich offiziell von hier weg."
Sie leckte sich leicht über die Lippen. "Wie schade, dass ich kein Rock an haben." grinste sie frech. Sie sah ihn direkt an und ihre blauen Augen waren dunkler als sonst. "Vielleicht stehe ich drauf, wenn du mich entführst." Meinte sie leckte sich über die Lippen.
"Hab ich dir ja schon mal gesagt." Meinte er und grinste kurz. Dann schüttelte er den Kopf. "Provozier mich nicht, kleine Eule. Dein Bruder wäre reichlich enttäuscht."
"Hätte ich gewusst, dass du kommst hätte ich extra für dich einen angezogen" grinste sie frech. "Also enttäuscht du lieber mein Verlangen nach dir?" Fragte sie und legte ihr Hand oberhalb von seinem Knie und kraulte ihn dort. Sie verfolgte das Spiel konzentriert. Eher um sich selbst abzulenken.
"Wir hatten das Thema Rock. Vielleicht solltest du immer einen tragen, wenn ich erscheinen könnte." Er schmunzelte und nickte dann. "Ja. Weil dein Verlangen immer da sein wird, Isaac hat diese Momente nur einmal." Er lächelte kurz, beugte sich zu ihr und küsste ihre Schläfe und widmete sich dann dem Spiel.
"Vielleicht sollte ich es tuen, wenn es dir eine Freude bereitet" lächelte sie eher liebevoll und glücklich, weil sie vielleicht etwas hatte, was sie "zurückgeben" konnte. Dann lachte sie. "Sehr selbst sicher mein Lieber" grinste sie. Sie konzentrierte sich weiter auf das Spiel und klatschte und feuerte mit den anderen Zuschauern an. Nach dem Viertel suchte sie in der Menge nach jemanden. Sie zeigte auf ein Mädchen mit rotbraunen Haaren. "Das da unten ist Beatrice. Isaacs ehemalige beste Freundin. Er hat nie erzählt, was passiert ist. Und..." sie suchte weiter in der Menge. "Da drüben der Blonde Typ ist Dante und der gleich daneben mit dem Mädel auf dem Schoß ist Aubree. Seine besten Kumpels. Dante ist ein komischer Typ, da mag ich es auch nicht so, wenn die zwei alleine unterwegs sind, weil es dann immer schwierig wird." erzählte sie ihm weiter von Isaacs Freunden.
"Ich mag dich in Hosen genauso wie in Röcken, zieh das an, in dem du dich wohl fühlst." Er lächelte und lachte dann. "Ich weiß, was dein Körper mir sagt." Als Alison dann von den Freunden erzählte, hörte er ihr zu, wie immer und sah sich die Leute an. "Ich kann Dante checken lassen, dann weißt du, ob er Dreck am Stecken hat oder nicht." Meinte er und sah sie kurz an. "Und Freundschaften gehen manchmal kaputt. Vielleicht war sie verliebt, er nicht... in dem Alter ist doch noch weniger sicher als in unserem Alter." Sagte er und seufzte lautlos.
Sie sah ihn böse an. "Nein, du checkst niemanden. Hast du das bei meinen Freunden auch alles gemacht?" fragte sie ihn. "Sowieso weiß ich, dass Dante nicht ganz sauber ist. Aber es ist Isaacs Entscheidung. Er hält sich davon fern." sie zuclte mit den Schultern. "Ich weiß. Es ist nur schade. Er war viel bei ihr, hatte da ein gutes "zweites" Zuhause. Es war schade. Ich glaube auch, dass sie ihm etwas fehlt. Aber seine Entscheidung. Ich bohre da nicht nach." lächelte sie. "Alles gut? Du schaust so komisch?"
Er rollte genervt mit den Augen und sagte dazu nichts. Er sagte auch zu dem Rest nichts und schüttelte nur leicht den Kopf. "Ich sag nichts mehr."