Geteilter Account
Isaac rief Elliot an. "Ähm hey...also weißt du wo Ally ist? Mia wurde angerufen, weil sie Allys Notfallkontakt ist, dass sie in der Bar mit einem Typen mitgegangen ist und jetzt ist sie weg. Und Handy, alles ist noch in der Bar. Ich hab keine Ahnung wo sie ist. Keiner weiß auch, wer der Kerl ist. Das tut Ally nicht." sprudelte es Isaac raus, ohne Elliot zu Wort kommen lassen. Er hatte Panik.
zukünftiger Beziehungspartner: Alison Howlett
Pairtitel: You put a spell on me. I'm losing my mind.
Beiträge aller Accounts: 1.945
Elliot sah Isaacs Nummer und ging ran. Er ließ ihn ausreden, was anderes blieb ihm eh nicht übrig. "Hallo. Ja, der Typ bin ich. Sie ist in meinem Badezimmer und hasst mich, weil ich sie quasi entführt und ihr die Meinung gesagt habe. Macht euch keine Sorgen."
Geteilter Account
Man hörte ein Seufzer an dem anderen Ende der Leitung. "Gut. Warum hast du sie entführt? Also habt ihr euch wieder gestritten?"
"Wir streiten die ganze Zeit. Sie sieht aus wie der wandelnde Tot und ich hab ihr ein paar Sachen an den Kopf geworfen, die ihr nicht passen. Ich behalt sie hier, bis sie anständig gegessen hat, vielleicht auch geschlafen, wenn sie sich nicht benimmt. Soll sie erstmal im Badezimmer zuende schmollen."
Geteilter Account
"Ihr habt eine merkwürdige Beziehung. Irgendwie auch bisschen toxisch. Wieso löst ihr den Kontakt nicht, wenn ihr euch nur streitet? Das es Ally fertig macht sehe ich, bei dir kann ich es nicht einschätzen." Sagte Isaac ehrlich. "Aber gut, dass sie bei dir ist. Wenigstens das. Ich sag dann Mia bescheid."
"Wir haben keine Beziehung. Und natürlich ist das, was wir haben toxisch, das ist jede Art von Beziehung auf ihre Weise - leider." Elliot seufzte, fuhr sich übers Gesicht und antwortete einen kurzen Moment nicht. "Danke. Ihr braucht euch keine Sorgen machen, ich würde ihr niemals etwas tun." Er schwieg wieder kurz und redete dann kaum hörbar weiter. "Eher würde ich sterben."
Geteilter Account
"Alter, nein. Das habe ich auch nicht erwartet oder gedacht. Sorry, wenn das rüber kam. Nein. Ich hätte nie...nein. Entschuldige. Und wenn Ally wieder gewalt erleben müsste, sie wäre schneller weg als man denkt." Isaac seufzte und er war müde. "Ich hätte mich da nicht einmischen sollen. Aber dann weiß ich bescheid. Gute Nacht, Elliot. Danke."