GARDEN OF THE MULTIVERSE
Privat Forum
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002- MyBB Group.
Cupcake-Lieferung
Szeneninformationen
Charaktere
Szeneneinstellung
feste Postreihenfolge
Datum
30. Juni 2021
Tageszeit
10 Uhr
Es war halb 10 als Alison vor dem Gebäude hielt. Im Kofferraum hatte sie 5 Boxen mit 8 Cupcakes. Es waren 5 mehr als Elliot wollte, aber die könnte sie notfalls mitnehmen oder sollte seine Sekretärin anders verteilen. Sie war sicher aber sicher, dass elliot und sie über die 5 Muffins streiten würde. Das taten sie ja sowieso gefühlt immer. Alison stieg aus und öffnete dem Kofferraum und nahm eine größere stabile Kiste raus. Die Muffins hatten die Fahrt anscheinend gut überstanden. Sie schloss den Wagen ab und ging zur Firma, meldet sich beim Empfang und ließ die Kontrolle über sich ergehen. Dann fuhr sie hoch in Elliots Abteilung. Sie steuerte auf den Schreibtisch seiner Sekretärin zu. "Hallo. Ich soll bei Ihnen die bestellten Muffins abgeben." Lächelte sie die Dame an. Sie stellte die Kiste auf den Boden und holte die Verpackungen raus und legte die auf den Tisch. Es waren vier verschiedene Sorten. Damit etwas Abwechslung drin war. Sie zögerte kurz, aber zog denn doch ein Umschlag raus, wo Rechnung drauf stand. Elliot wollte die Muffins bezahlen, als hatte sie alles brav aufgehoben an Kassenzettel. "Es sind 5 mehr als bestellt, aber vielleicht könnte man die anderweitig verteilen."
Elle sah auf, als Alison zu ihr kam und lächelte sie freundlich an. "Guten Morgen, Miss Howlett. Vielen Dank, stellen Sie sie einfach hier ab." Sie tippte etwas zuende und stand dann auf und nahm den Umschlag. "Möchten Sie kurz warten? Dann bekommen Sie das Geld sofort, ich muss nur schnell in die Buchhaltung rüber." Fragte sie und sah Alison lächelnd an.
Alison war etwas überrascht. "Dann warte ich den Moment noch. Dann ist erledigt." Lächelte sie. "Danke"
Sie nickte und ging mit dem Umschlag und den Muffinkartons auf den Armen davon. Es dauerte etwa zwanzig Minuten, dann war sie wieder da. "Entschuldigung, die Technik..." sie lächelte wieder und reichte Alison eine Quittung und das Geld. "Sie müssen noch unterschreiben dass Die das Geld erhalten haben." Sie sah Alison freundlich an und reichte ihr einen Kugelschreiber. "Machen Sie das beruflich?" Fragte sie. "Mit dem Backen."
Alison wartete bis Ellen wieder da war. Sie hatte sich in einen der Sessel gesetzt. Sie stand auf, als die Frau wieder da war. "Die Technik, die wir alle lieben." Lächelte Alison. "Natürlich" sagte alison und nahm den Kugelschreiber entgegen. "Nein. Alles privat. Es hat irgendwann mal in der Teenagerzeit angefangen." beantwortet die Frage ubd unterschrieb die Quittung. "Danke"
"Mein einziges Talent ist mir nicht die Finger am Lockenstab zu verbrennen." Sie lachte kurz und legte den Stift und die Quittungskopie entgegen. "Danke. Haben Sie einen schönen Tag." Sie lächelte noch immer. "Hallo Mister Higgs. Kaffee?" Fragte sie dann, als Elliot aus dem Aufzug stieg. Er knurrte nur leise, sah Alison kurz an und dann zu Elle, bevor er in seinem Büro verschwand und die Tür zudonnerte. "Der Tag wird lustig..." murmelte Elle und seufzte.
"Das ist aber auch eine verzwickte Sache" lachte sie Kurz. "Ich hab mir mal fast mein Ohr verbrannt" kicherte Alison. "Danke, den Wunsch ich Ihnen auch." Alison drehte sich gerade um, als sie die Frage hörte. Sie lächelte vorsichtig, als sie Elliot sah. Das Lächeln verschwand sofort, als die Tür zudonnerte. "Das tut mir leid. Ich hoffe, dass es nicht allzu lange anhält bei ihm." Sie sah nochmal zur Tür. "Bis jetzt habe ich auch keine Lösung, dass er nicht mehr so ist" versuchte sie zu lächeln
"Oh, wenn er so ist, würde vermutlich nur Chloroform was bringen." Sie grinste und zuckte die Schultern. "Vermutlich war das Meeting scheiße, da geht's um richtig viel und die Partner sind totale Affen und checken nicht, was ihm wichtig ist."
Sie lächelte leicht. "Wer sind den die Geschäftspartner?" fragte sie ohne wirklichen Hintergedanken. "Bringen sie ihm ein Kaffee und stellen sie ein Muffin dazu. Zucker beruhigt die Nerven auch." lächelte sie. "Und falls er sauer sein sollte und sie anpflaumen, schieben sie es auf mich. Er ist sowieso schon sauer auf mich. Da ändert das nichts." zwinkerte sie ihr zu. "Aber ein schönen Tag. Ich muss nun auch los, sonst komm ich noch zu spät" verabschiedete sie sich
Sie lachte kurz. "Bridgerton, die Firma die seit Jahren die B&J Aktien in die Höhe treiben." Sie schüttelte den Kopf. "Er mag keine Zitrone, aber den Kaffee, sonst werd ich gekündigt." Sie lächelte wieder und ging den Flur entlang. "Einen Schönen Tag auch an Sie."
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »