GARDEN OF THE MULTIVERSE
Privat Forum
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002- MyBB Group.
things only end when we let them end
Szeneninformationen
Szeneneinstellung
feste Postreihenfolge
Datum
06. August 2021
Tageszeit
Abend
Szenenbeschreibung
Nach der Abschlussfeier und dem gemeinsamen Essen verbringt Isaac den Abend bei der organisierten Feier, während Alison und Elliot die Zeit für sich nutzen. Mit Wein verbringen sie den Abend mit einem interessanten und ehrlichen Frage-Antwortspiel.
Er schmunzelte wieder. "Du denkst sowieso immer an mich." Er machte die Zigarette aus und trank seinen Kaffee aus. "Du musst nicht warten. Wenn du müde bist, geh ruhig schlafen."
Sie lachte. "Da ist sich aber jemand sehr sicher." meinte sie und machte ihre Zigarette aus. "Ich denke nicht immer an dich. Ich hab auch andere Gedanken." grinste sie. "Das werde ich auch machen und dir Zeit und Ruhe für die Vorbereitung geben." sie küsste ihn kurz auf die Wange. Nahm dann das Wasser und die Flasche. "Und die nehme ich auch mit" grinste sie und schnappte sich die Untersetzer.
"Du denkst öfter an mich, als an andere Männer. Also hab ich gewonnen", sagte er lachend und trank den Rest Kaffee in einem Zug aus. Grinsend sah er ihr hinterher und schüttelte leicht den Kopf. Als sie weg war, fuhr er sich durch die Haare. Fuck... Elliot stand auf, eilte hinter ihr her und nahm ihr die Sachen aus der Hand, stellte sie auf die Kommode im Flur und hob sie an den Hüften hoch. Er drückte sie gegen die Wand, vergrub seine Finger in ihren Oberschenkeln und presste seine Lippen gegen ihre. Der Geschmack von ihr vermischte sich mit dem von seinem Kaffee und als er ihre Zunge eroberte, knurrte er schwer in den Kuss. Eine Hand löste er von ihrem Oberschenkel und schmiegte sie gegen ihre Wange. "Schlaf gut, Baby", wisperte er gegen ihre Lippen und ließ sie langsam wieder runter.
Sie schüttelte den Kopf lachend. "Ich würde mir auch Gedanken machen, wenn ich mehr an anderen Männern denken würde." grinste sie breit. Sie ging runter, Richtung Schlafzimmer. "huch." kam es vor Alison, weil sie ziemlich überrascht war. Sie schlang sofort ihre Beine und Arme um ihn. Sie seufzte tief und vergrub für den Moment sie ihre Hand in seinen Haaren. Sie seufzte leise, als er sie wieder runter ließ. "Was war denn das?" grinste sie etwas. "Das war schön." meinte Alison ehrlich. Sie strich ihm kurz über die Wange. "Jetzt bin ich noch trauriger, dass wir getrennt ins Bett gehen. Und ich meine nicht mal Sex." sagte sie und sah ihn an. "Wenigstens hast du dann ein warmes Bett." meinte sie noch liebevoll. "Gute Nacht."
"Ich glaube, Menschen nennen das einen Kuss", gab er lächelnd zurück. Er griff sanft an ihr Handgelenk und küsste ihre Handinnenfläche. "Nimm mein Kissen, dann riecht es wenigstens nach mir." Elliot küsste ihre Stirn und ließ sie dann gehen. "Gute Nacht." Er ging seine Zigaretten und seine Tasse holen und dann nach unten. Er machte sich noch einen Kaffee, nahm sich ein Wasser mit und ging ins Arbeitszimmer um zu arbeiten.
Sie lachte leicht. "Ich mach mich sowieso breit im Bett" sagte sie. "Sei fleißig und erfolgreich." grinste sie und nahm wieder ihre Flasche und Glas. Und die Untersetzer. Im Schlafzimmer stellte sie alles brav auf die Untersetzer und machte sich im Badezimmer bettfertig. Und dann ging sie ins Bett. Kurz überlegte sie kurz, aber nahm dann doch Elliots Kissen und drückte es an ihre Brust. Während sie über den Abend nachdachte schlief sie ein.

Irgendwann wachte sie auf und merkte, dass sie immer noch alleine im Bett lag. Sie griff nach ihrem Handy und sah das einige Stunden vergangen waren. Sie seufzte und stand auf. Sie wanderte zum Arbeitszimmer. Sie öffnete leicht die Tür und blieb ihm Türrahmen stehen. "Hey, wer ist jetzt eine Eule?" lächelte sie ihn müde an. Sie ging auf ihn zu und strich ihm durchs Haar. "Komm ins Bett" meinte sie liebevoll.
Elliot arbeitete und bekam nicht mal mit, wie die Tür aufging. Als er Alisons Stimme hörte, zuckte er zusammen und atmete dann tief durch, als er sie sah und merkte, dass es nicht Hannah war. Jetzt wirds schwierig... Er lächelte matt und bewegte seinen Kopf mit ihren fingern mit. "Alison...", sagte er mahnend aber liebevoll. "Famg nicht so an das endet nicht gut." Er drehte sich auf seinem Stuhl zu ihr um und sah zu ihr hoch. "Du weißt, was dich erwartet, wenn du hier schläfst." Er strich kurz sanft über ihre Hüften. "Geh wieder schlafen, ich komm bald."
Sie seufzte leise. "Ich weiß." sagte sie und fuhr ihm immer noch durch die Haare. "Achte bitte einfach nur auf dich." meinte sie liebevoll und küsste kurz seinen Haar. "Du würdest mich killen, wenn ich das mach" kicherte sie leicht. "Ich geh wieder ins Bett." sagte sie. Sie wollte gar nicht diskutieren. Sie machte sich nur Sorgen um ihn. Auch wenn er verantwortlich genug ist. Sie küsste ihn kurz und strich ihm kurz nochmal über die Wange. Dann drehte sie sich um und ging aus dem Zimmer und wieder ins Bett.
"Mach ich", gab er zurück und schloss kurz die Augen, als sie sein Haar küsste. "Natürlich würde ich das." Er würde lieber mit ihr streiten als sie so arbeiten zu lassen. "Schlaf gut." Elliot seufzte schwer, als sie das Arbeitszimmer wieder verlassen hatte. Obwohl er seine Arbeit über alles liebte, hasste er es, sie so zurück zu lassen. Er mochte das Gefühl in seiner Brust nicht, wenn er wusste, dass sie alleine in dem großen Bett lag und sich eigentlich wünschte, dass er bei ihr war. Aber sie hatte es gewusst und er würde nicht einfach einknicken. Dann würde sie nur denken, dass sie das immer tun und er immer springen würde. So hatte es bei Hannah auch angefangen. Sie ist nicht Hannah. Nein, das war sie bei Gott nicht, aber Elliot hatte ein Trauma und das kickte in solchen Momenten so hart, dass er nicht einfach dran vorbei konnte. "Fick dich, Hannah!", murmelte er vor sich her, ehe er sich noch einen Kaffee holte und dann weiter arbeitete, damit der Kram von heute wenigstens fertig wurde.
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »