zukünftiger Beziehungspartner: Alison Howlett
Pairtitel: You put a spell on me. I'm losing my mind.
Beiträge aller Accounts: 1.945
Er nickte kurz und lächelte dann. "Ja, war er. Er war meine erste Liebe, aber nicht die große Liebe, die man aus Filmen kennt." Sagte er und schmunzelte. "Du willst die Fotos doch nur sehen, damit du mich mal in lockerem Anzug siehst und nicht immer in der Perfektion des Anzugs so wie sonst." Er trank zwei Schluck und rauchte dann noch eine, weil sein Nikotinspiegel definitiv zu niedrig lag. "Die Uni, weil ich freier war und weil ich mehr gelernt habe für das, was danach kam. Die High School war schon allein deswegen nicht so cool, weil man es als Sohn reicher Eltern ohnehin nicht leicht hat und wenn man dann nicht nur auf die weiblichen Cheerleader abfährt, ist man eine Zielscheibe. Aber das hat mich nie abgehalten ich zu sein und mein Bruder hat ständig alle vermöbelt, die mir dumm kamen. Heute würde ich das nicht mehr befürworten, damals mochte ich es."
zukünftiger Beziehungspartner: Elliot Higgs
Pairtitel: manchmal ist zu Hause kein Ort, sondern<br>eine Person
Beiträge aller Accounts: 1.963
Sie lächelte ihn liebevoll an. "Habt ihr noch Kontakt?" fragte sie ihn. Sie lachte dann leicht. "Vielleicht. Aber du weißt ganz genau, dass ich die Perfektion gerne ansehe." meinte sie ehrlich. "Aber wie war das mit Bestätigung? Du brauchst sie nicht, als muss ich dir auch nicht sagen, dass du gut aussiehst." neckte sie ihn und leckte sich leicht über die Lippen und sah ihn spielerisch an. Als Elliot auf ihre Frage antwortete zündete sie sich eine Zigarette an und hörte ihm zu. "Also hat Casper dich immer beschützt? Ist es heute immer noch so? Standen deine Eltern hinter dir, wegen der Homosexualität?" fragte sie. Elliot redete wenig über seine Familie. Generell wenig, aber Familie noch weniger. Sie rauchte auf und machte die Zigarette aus und stand auf. "Ich bin gleich wieder da, ich muss nur kurz auf die Toilette." meinte sie und ging ein paar Schritte und drehte sich dann nochmal um. "Dieses Mal verstecke ich auch keine Kekse in deinem Arbeitszimmer. Oder wo anders." zwinkerte sie ihm zu und ging nach unten.
Sie kam dann wieder hoch und setzte sich wieder auf die Liege, lehnte sich seitlich mit dem Körper an und beobachte Elliot an. "Es war oder ist schön, dass du heute da warst." meinte sie liebevoll.
"Ja, wir sehen uns regelmäßig." Sagte er nickend und zog an der Zigarette und kraulte Poppy weiter. "Ich weiß, dass ich gut aussehen, vor allem im Anzug." Er tat so, als würde er sich ewig lange Haare über die Schulter werfen und lachte. "Danke für das Kompliment." Meinte er dann ehrlich. "Wir beschützen uns gegenseitig, immer. Ich würde niemals jemanden oder etwas über ihn stellen." Dann runzelte er die Stirn und schmunzelte. "Ich bin bisexuell, nicht homosexuell das ist ein Unterschied. Wäre ich schwul, würde ich dich nicht ficken und das wäre ziemlich schade." Er grinste diesmal dreckiger als sonst, fing sich aber genauso schnell wieder wie eben mit seinem Bein. "Braves Mädchen." Er schmunzelte und rauchte auf, während Alison weg war. Als sie zurück kam lächelte er. "Hab ich gerne gemacht. Hast du noch Hunger? Soll ich dir was bestellen?"
Sie schüttelte lachend den Kopf. "Ich mach dir nie wieder ein Kompliment." grinste sie ihn an spielte für ein paar Sekunden die Beleidigte. Sie lächelte bei den Worten mit Casper. "Es ist schön, dass du und dein Bruder so eine Beziehung habt." lächelte sie ihn an und freute sich wirklich für ihn. "Ich weiß. Ich hab es nicht klar genug definiert." lachte sie und verdrehte die Augen. Bei seinen Worten über sie grinste sie ihn nur verführerisch an und fuhr sich durchs Haar. "Also hatten deine Eltern ihre Probleme damit oder nicht?" fragte sie dennoch noch, bevor sie aufstand und auf die Toilette ging.
Sie schüttelte den Kopf bei seiner Frage. "Nein, ich bin noch satt von vorhin. Ich wette mit dir, dass ich dann mitten in der Nacht wieder Hunger bekomme." lachte sie. "Aber wenn du Hunger hast, dann kannst du dir etwas bestellen." lächelte sie ihn an. "Wie hast du den Abend weiter geplant? Weiter Frage - Antwort?" grinste sie. Sie mochte den Abend, den Vibe zwischen ihnen und vor allem das sie nicht stritten.
Er schmunzelte und nahm sein Handy aus der Hosentasche, rief den Bestellservice auf und bestellte das, was Alison sonst immer aß, wenn sie dort bestellten. Wenn sie in der Nacht Hunger bekam, konnte sie das essen. "Meine Eltern wissen davon nichts. Nicht, weil ich es verheimliche, sondern weil sie es nie mitbekommen haben." Meinte er, während er das Essen bestellte und steckte dann sein Handy wieder weg und trank seinen Kaffee aus. Dann sah er Alison wieder an und schmunzelte. "Ich muss gleich nochmal mit Poppy raus, dauert nicht lange. Und wenn du noch Fragen hast, dann stell sie. Wer weiß, wann du wieder die Gelegenheit bekommst, dass ich so offen antworte." Er kannte sich, er wusste, dass die Wahrscheinlichkeit, dass das so schnell wieder passierte, nicht sehr hoch war.
Sie nickte bei der Antwort mit seinen Eltern, aber bohrte nicht weiter nach. Es war schlussendlich auch egal. Elliot würde es sowieso recht herzlich wenig interessieren was seine Eltern über seine Vorlieben dachten. Zumindest schätze sie ihn so ein. Sie grinste leicht. "Das nächste Mal hätte ich gerne mehr Vorbereitungszeit." schnalzte sie. "Wir könnten auch zusammen gehen, wenn du das möchtest. Oder ich bleibe hier. Wie es dir lieber ist." meinte sie und sah zu ihm. "Und nein, die Antwort, ich soll entscheiden zählt nicht. Schließlich frage ich dich, was du möchtest." grinste sie frech.
Er grinste bei ihren Worten und musterte sie eine Weile, bevor er aufstand und die Schleife von ihrem Kleid um seine Hand wickelte und sie so am Kleid zu sich ran zog, während er sich zu ihr nach unten beugte. "Wie wäre es, wenn du in der Zeit solange heiß duschen gehst, wie du willst, danach ein Shirt von mir anziehst und dich auf die Couch setzt und etwas im Fernsehen raussuchst?" Er fuhr mit seinen Lippen ihr Ohr entlang, küsste die Weiche Stelle darunter und schmunzelte. "Und wenn ich zurück bin, geh ich duschen, komme mit auf die Couch und wir lassen uns von der Flimmerkiste berieseln, bis wir so müde sind, dass wir ins Bett gehen." Er drückte ihr sanft einen Kuss gegen die Schläfe, richtete sich wieder auf und schnalzte mit der Zunge, damit Poppy aufstand. "Lass die Sachen stehen, wehe du räumst etwas weg. Außer dein Glas und die Flasche, wenn du die mitnehmen willst. Bis gleich." Dann verließ er die kleinere Terrasse, schmunzelte an der Tür nochmal zu ihr und verließ mit Poppy zusammen das Penthouse. Dem Portier unten sagte er, dass er die Essensbestellung unten behalten sollte, weil Elliot sie gleich mitnehmen würde, ließ ihm Geld da und ging mit Poppy spazieren.
Alison beobachte ihn, während sie auf ihrer Antwort wartete. Ihre Augen funkelten leicht. Ihr Blick war fordernd. Sie zog leicht die Augenbraue nach oben, als er zu ihr kam und sie zu ihm zog. Sie atmete hörbar ein, als seine Lippen in der Nähe von ihrem Ohr war. Sein Atem hinterließ eine angenehme Wärme und Prickeln. Sie grinste leicht. "Ließe sich einrichten." meinte sie mit einem klein frechen Unterton. Sie schloss kurz die Augen, als er ihre Schläfe küsste. Sie mochte das. Es war ein anderes Gefühl, als ein normaler Kuss. Irgendwas sicheres. Geborgenheit. Sie öffnete die Augen und verdrehte sie dann direkt. "Okay, ich bin gehorsam." lächelte sie schief. Sie wusste, dass sich Elliot das öfters wünschte. War einer seiner Geburtstagswünsche gewesen. "Bis gleich." sagte sie und lächelte ihn liebevoll an. Als Elliot weg war zündete sie sich noch eine Zigarette an und ging nach unten. Sie hatte die Karaffe, die Gläser und Elliots Tasse mit nach unten genommen. Alles hatte sie auf den Tisch vor dem Sofa gestellt. Sie musterte den Blumenstrauß, den Elliot ihr geschenkt hatte und irgendwer von seinem Personal nun dort hingestellt hatte. Dann drehte sie sich um und ging ins Ankleidezimmer und zog dort ihr Kleid aus. Hing es an einen leeren Bügel und stellte ihre Schuhe auf den Boden da neben. Dann ging sie ins Badezimmer und unter die Dusche. Das Badezimmer war immer noch ein Traum. Und immer noch war sie überrascht wie viele Frauen oder eher ihre Sachen schon hier waren. Besser gesagt, Elliot gekauft hatte. Jedes mal musste sie ein bisschen drüber lächeln.
Da sie nur ihren Körper waschen musste war das Wasservergnüngen doch schneller rum. Mit einem Handtuch um den Körper ging sie ins Ankleidezimmer und zupfte ein Shirt heraus und zog es über. Sie räumte kurz das Badezimmer auf und ging dann zum Sofa und ließ sich dort nieder.
Als Elliot mit Poppy zurück war, nahm er das Essen vom Portier mit, stieg in den Aufzug und fuhr nach oben. Dort angekommen stürzte sich die Hündin, wie immer, zuerst auf ihren Wassernapf, ehe Elliot ihr ein Leckerlie gab und das Essen auf der Kücheninsel abstellte. "Falls du irgendwann Hunger bekommst." Sagte er schmunzelnd zu Alison. "Ich geh eben duschen. Hast du schon was ausgesucht, was wir anschauen?" Für einen Moment hatte er den Drang auf sein Handy zu sehen, tat es aber doch nicht und ging stattdessen ins Badezimmer und stieg unter die Dusche. Zwanzig Minuten später war er in einer Jogginghose und weißem Shirt wieder zurück, machte sich einen Kaffee und setzte sich neben Alison auf die Couch. "Steht dir." Er zupfte leicht an dem Shirt das sie trug und schmunzelte wieder. Ihm war ein zu großes Shirt so viel lieber als irgendein enger Fummel der zu wenig der Fantasie überließ und bis heute hatte er nie verstanden, was Männer an so knappen Outfits anmachte. "Also? Was gucken wir?" Fragte er, trank einen Schluck und lehnte sich zurück.
Als Elliot wieder mit Poppy da war drehte sie sich und sah lächelte als er das mit dem Essen sagt. "Das wäre nicht nötig gewesen. Aber danke." sagte sie liebevoll. Bei seiner Frage nickte sie. "Ja, habe ich. Aber geh erstmal duschen." meinte Alison und wendete sich Poppy zu, welche nun freudestrahlend vor ihr stand. Während Elliot duschte kuschelt Alison mit Poppy, hob sie auf ihren Schoß und schmuste mit ihr. Alison sah zu Elliot, als er sich neben sie nieder ließ. Sie grinste kurz bei seiner Aussage. "Das gefällt dir mehr als mein Kleid oder generell meine Sachen. Danke." schmunzelte sie. "Hannibal. Hast du schon seit längerem auf der Liste und eine meiner lieblingsserien, also bot es sich an." meinte sie und ließ Poppy vom ihrem Schoß runter, weil diese es wollte. Sie griff nach der Fernbedienung und platzierte sich dann so, dass ihr Kopf in Elliots Schoß lag. Sie sah ihn kurz an, aber verkniff sich ein Kommentar, weil sie Angst hatte, dass es die Stimmung kaputt machen würde. Also drehte sie ihren Kopf nur und drückt auf Play.
|