GARDEN OF THE MULTIVERSE
Privat Forum
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002- MyBB Group.
Elliot Higgs & Alison Howlett
"Oh Gott, nein."

Er grinste und sah zu dem Hund runter, beugte sich vor und hob sie auf seinen Schoß und sah ihr ins Gesicht.

"Wie wäre es einfach mit Hund?"
"Ich bete dafür, dass nicht du, sondern die Mutter deiner zukünftigen Kinder die Namen aussucht." Lachte sie. "Durch ein Namen baust du eine Bindung aus. Mich nennst du auch nicht einfach nur Mensch"
"Aber ich nenne dich Jane." Meinte er und grinste kurz. Dann zog er eine Augenbraue hoch als 'Hund' an seinem Kragen knabberte. "Gewöhn dich lieber an Anzüge und Hemden." Er drückte einen Kuss auf das silberne Fell und setzte sie wieder auf den Boden.
"Vielleicht sollte sie lieber Jane heißen." Alison beobachte es und lächelte liebevoll. Es sah wirklich süß aus. Sie freute sich für Elliot. Es gab ein Gedanken, dass er dann vielleicht auch mal etwas anderes als Arbeit im Kopf hatte. Und nicht alleine war.
"Nein. Du bist Jane." Er stellte das Handy auf den Tisch gegen seine leere Kaffeetasse und machte sich eine neue Kippe an.
"Ich dachte, ich bin deine kleine Eule." Lächelte sie ihn an. "Hund finde ich so unpersönlich. Aber schlussendlich ist sie dein Tier. Sie wird dich so oder so lieben"
"Ja, aber das ist ein Kosename. Jane war der erste Name den ich von dir kannte." Er zuckte die Schultern. "Irgendwann wird sie schon einen kriegen."
"Ich will nicht diskutieren. Sie ist dein Hund. Aber ich finde es schön, dass du dich dazu entschieden hast.
Dann hast du noch etwas, was dich in deinem Leben glücklich macht. Und du kannst es prima mit der Arbeit verbinden."
Er sah sie einen Moment einfach nur an, schüttete den Kopf und legte in einem Impuls einfach auf.
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »