GARDEN OF THE MULTIVERSE
Privat Forum
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002- MyBB Group.
Elliot Higgs & Alison Howlett
Er sendete die Nachricht ab und rief sie per Videoanruf an. Er drehte die Kamera direkt, so dass sie ihn nicht sehen konnte, er aber sie. Das, was sie allerdings sehen konnte:
[Bild: 60377dbd60da5c5e8d48f37b3f4d16c1.jpg?ex=...3dc219fe2&]
Sie nahm den Anruf an.
"Du bist echt...Oh mein Gott. Du hast dir ein Hund gekauft?! Ich bin eher sprachlos und bisschen überrascht." Lachte alison leicht und kratzte sich am Kopf.
Er drehte sie Kamera wieder zu sich und zog an seiner Kippe. "Sie ist mir quasi über den Weg gelaufen, geplant war das nicht. Ich muss 13 Stunden mit dem Auto nach Hause fahren, weil ich jetzt nicht mehr fliegen kann."
"Noch eine Frau in deinem Leben?" Lachte Alison. "Seh schon Platz 3 für mich jetzt." Grinste sie noch. "Wo ist sie dir denn über den Weg gelaufen? Und du bist nicht Zuhause? Also ja sehe ich, es ist nicht deine Terrasse."
"Ich bin bei meinem Vater und meiner Stiefmutter, ich hab dir davon erzählt. Aber vermutlich nur nebenbei, also nicht wichtig. Von meiner Stiefmutter eine Freundin hat sie für die Tochter gekauft, die ist aber allergisch und mein Vater will keinen Hund im Haus."
"Entschuldigung. Ich hab es irgendwie verdrängt, dass es diese Woche ist.

Das nenne ich mal Schicksal. Und zufrieden? Glücklich?"
"Keine Ahnung, sie ist süß, aber fühlt sich noch nicht an wie meine. Kommt erst noch."
"Denke es kommt, wenn du Zuhause bist.
Wie heißt sie?"
"Sie hat keinen Namen. Also die Tochter der Freundin hat sie Susi genannt. Aber nein. Absolut nein."
"Kein Susi und Strolch?" Lachte sie.

"Aber sie bekommt ein Namen oder?"
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »