Elliot saß in seinem Büro und ging einen neuen Vertrag durch mit einer Firma, die er eigentlich nicht mochte, die aber genau das hatten, was seiner Firma fehlte. Bei Seite 37 ließ er due Stirn auf die Schreibtischplatte fallen und murmelte ein "Wieso tu ich das überhaupt? Ich hab genug Geld, ich muss nie wieder arbeiten." Gegen das Holz, als es klopfte. "Ja?" Er blieb wie er war, es konnte sowieso nur seine Sekretärin sein. Als sie reinkam, eilte sie sofort zu ihm. "Ist alles in Ordnung? Soll ich einen Notarzt rufen?" Elliot wedelte mit der Hand und schüttelte den Kopf. "Mir geht's gut. Was gibt's?" Er hob seinen Kopf und setzte sich wieder richtig hin. "Das wurde für Sie abgegeben, es ist schon geprüft." Elliot nahm das Paket und nickte. "Danke." Sie nickte und verschwand wieder. Seit Hannah wurden alle Pakete vorher geprüft und obwohl Elliot das wusste, hasste er das flaue Gefühl in seinem Magen. Er öffnete das Paket und entdeckte den Zettel und die Sachen darin. Er schmunzelte, packte alles wieder ein und nahm sein Handy, um Alison zu schreiben.