GARDEN OF THE MULTIVERSE
Privat Forum
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?
 
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002- MyBB Group.
when Worlds collide, new possibilities arise
Szeneninformationen
Szeneneinstellung
feste Postreihenfolge
Datum
19. Mai 2021
Ort
Diner
Tageszeit
später Nachmittag
Szenenbeschreibung
Alison und Elliot befinden sich erneut in einem heftigen Streit und haben keinen Kontakt zueinander. Doch an Isaacs 18. Geburtstag lädt dieser Elliot zu seinem Essen im Diner ein, ohne es Alison zusagen. Isaac sieht zu Elliot auf und bittet ihn um Ratschläge und Erfahrungen für seine Zukunft. Elliot bietet Isaac ein Schülerpraktikum in seiner Firma an und das Stipendium seiner Firma. Die Spannungen zwischen Alison und Elliot nehmen zu, während sie versuchen, ihre eigenen Probleme zu bewältigen und gleichzeitig für Isaac da zu sein. Doch eskaliert die Situation erneut in einen emotionalen Streit zwischen Alison und Elliot, der dazu führt, dass Elliot das Diner verlässt.
#61
"Ich weiß es nicht. Ich will, dass es nicht..." sie stoppte in ihrer Aussage. Sie ging auf ihn zu, schlang ihre Arme um seinen Körper und schmiegte sich an ihn. Ein kleinen Augenblick verharrte sie so. "Ich will, dass es nicht mehr so kompliziert und angespannt ist. Auch wenn ich weiß, dass es meine Schuld ist."
Zitieren
#62
Er sah zu ihr runter, als sie sich so an ihn warf. Er brauchte einen Moment, bis er seine Arme um sie legte. "Aber das wird es sein, immer wieder. Und das ist nichts Schlechtes, manchmal ist Abstand ein Weg um zueinander zu finden. Du machst alles so kompliziert, wieso nimmst du die Dinge nicht wie sie kommen?" Er strich mit den Fingern langsam über ihren Rücken.
Zitieren
#63
Das er ein Moment brauchte ließ sie wieder zögern und verunsicherte sie. "Aber das ist doch auch nicht Sinn der Sache..." murmelte sie. "Aber ja, wahrscheinlich hast du recht." Murmelte sie. "Weil ich immer ein Plan habe oder ein Platz. Es klingt so bescheuert. Zuhause, wenn Isaac da ist, bin ich große Schwester / Mum, auf Arbeit bin ich nicht ich, bei meinen Freunden weiß ich auch wer ich bin... ich weiß über all wie ich sein kann oder sein muss... Bei dir nicht. Und das macht es so schwer für mich. Denke ich. Öfters habe ich das Gefühl, dass ich ziemlich dumm darstehe..." sie seufzte. "...was neben dir sowieso leicht ist." Murmelte sie
Zitieren
#64
Er seufzte und löste sich von ihr. "Wieso musst du denn jemand sein?" Wollte er wissen und schüttelte den Kopf. "Du bist weder dumm, noch stehst du so da. Wie kommst du auf sowas?"
Zitieren
#65
Sie schob ihre Hände in ihre Hintertasche. "Weil ich es einfach brauche. Aber egal. Lassen wir es einfach." Meinte sie matt. "Weil du gefühlt in allen Dingen perfekt bist. Egal was es ist, Elliot kann es, kennt es. Daneben ist man ein Nichts." Sie schüttelte den Kopf
Zitieren
#66
Er sah sie einen Moment nur an und schüttelte den Kopf. "Wow. Danke." Er ging an ihr vorbei und nach drin, donnerte ohne ein Wort das Geld für sein Essen und Trinken auf den Tisch und fegte genauso schnell wieder raus und zu seinem Auto.
Zitieren
#67
Alison konnte gar nicht so schnell reagieren, da war Elliot schon bei seinem Auto. Sie hatte Mühe ihn einzuholen. Sie griff ihn noch am Arm. "Elliot, ich habe nicht gesagt, dass es falsch, schlecht oder ähnliches ist, dass du irgendwie perfekt bist. Überhaupt nicht. Es ist kein Vorwurf. Bitte." Sie sah ihn flehend an. "Bitte, hör mir zu."
Zitieren
#68
Er zog seinen Arm weg und funkelte sie an. "Warum? Warum sollte ich dir zuhören? Hörst du mir zu? Hast du mir in all den Monaten nur einmal zugehört? Wenn ja, hättest du das eben nicht gesagt!" Er fuhr dich durch die Haare und schüttelte den Kopf. "Ich hab dir das schon einmal gesagt und ich hasse es, mich wiederholen zu müssen, aber ich hab ein Herz, Alison und dieses scheiß fucking Herz hat Gefühle."
Zitieren
#69
Sie ließ sich nicht von seinem Blick einschüchtern. "Ich weiß, dass du Gefühle und ein Herz hast. Und doch ich höre dir zu. Dennoch habe ich oft das Gefühl, dass du perfekt bist. Nicht auf diese eklige und arrogante Art und Weise. Das du nicht perfekt bist weiß ich. Du weißt irgendwie immer was du sagen und tun musst. Du bist da, wenn ich noch nicht mal weiß, dass ich dich brauche. Und dann bietest du mir alles. Gott, es hört sich an, als würde ich mich drüber beschweren. Das ist nicht überhaupt nicht. Im Gegenteil. Aber in meinen Augen bist du perfekt. Und ich fühle mich so oft dumm neben dir. Wie Stück Brot neben Pommes. Jeder liebt Pommes, sie sind warme Sonnenstrahlen...Brot ist langweilig und schimmelt viel zu schnell." Sie Verstummte
Zitieren
#70
"Weil ich mit Menschen arbeite, seit ich denken kann. Ich bin umgeben von 27 Frauen. Jeden fucking Tag! Natürlich weiß ich, was ich wann sagen oder tun muss, wenn es einer Frau nicht gut geht. Aber das ist auch Arbeit gewesen, ich bin so nicht geboren, ich hab das über Jahre gelernt. In meinen Augen klingt es, als würde ich dir niemals gerecht werden können, weil ich nicht normal bin."
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »