GARDEN OF THE MULTIVERSE
Privat Forum
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002- MyBB Group.
dating sucks
Szeneninformationen
Szeneneinstellung
feste Postreihenfolge
Datum
28. April 2021
Tageszeit
Abends
Szenenbeschreibung
Nach einem enttäuschenden Date entscheidet sich Alison, auf Elliots Angebot einzugehen und den restlichen Abend mit ihm zu verbringen, damit er diesen noch retten kann. Trotz einiger kleiner Eifersuchtsmomente seitens Elliot genießen die beiden den Abend zusammen mit Eis, Keksen und einem entspannenden Bad - alles zum Wohl von Alison. Die Atmosphäre zwischen ihnen ist liebevoll und intim, während sie sich näherkommen. Der Abend wird von zärtlichen Küssen gekrönt.
Sie lächelte schwach, als er das sagte. Sie überlegte, ob eine Diskussion sinnvoll wäre. Sie würden wahrscheinlich sowieso verlieren. Und die Nerven hatte sie heute auch nicht dafür. Sie sah ihm ein kleinen Augenblick zu, wie er auf und ab ging. "Elliot, was ist los?" Fragte sie ihn. "Und komm bitte nicht, mit nichts."
Er grinste kurz und schüttelte dann den Kopf. "Ich bin es gewohnt alleine zu sein. Wenn ich alleine bin, kann ich sein und tun, wer ich bin und was ich möchte. Wenn jemand da ist nicht, so wurde ich erzogen, so wird das immer sein. Liegt nicht an dir, sondern an meinen Eltern." Er ging zum Tisch und machte seine Zigarette aus. "Also ist wirklich nichts, keine Sorge."
Sie zog eine Augenbraue hoch, aber ihr Blick war eher besorgt als ein Vorwurf. Sie rieb ihre Lippen aufeinander. "Es ist immer noch dein Zuhause. Du kannst sein und tun, wer oder was zu sein möchtest. Ich bin niemand wirklich." Sagte sie liebevoll. Sie trank ein Schluck, machte das Eis und die Kekspackung zu. "Was würdest du tun, wenn ich nicht da bin?" Fragte sie ihn.
"Darum geht es nicht." Sagte er und seufzte leise. "Dinge die ich nicht tue, wenn du da bist. Sei nicht so neugierig, kleine Eule." Er schmunzelte und nahm sein Glas. "Wenn du nichts mehr willst, bringt ich das Eis rein, bevor es schmilzt."
Sie hatte das Gefühl, dass es eine Diskussion war, die sie nicht gewinnen konnte. "Einer von uns beiden muss ja Neugier sein." Grinste sie frech. "Ja, ich wollte das gerade reinbringen. Und dann wollte ich Richtung Badezimmer und dann Bett." Sagte sie und stand sie auf. Ging zu Elliot. "Was du machst, über lass ich dir. Du kannst mich auch ignorieren und Dinge tun, die du sonst machen würdest. Im Bett mach ich sowieso die Augen zu." Grinste sie und ging rein.
Er sah ihr kopfschüttelnd hinterher, trank sein Glas aus und ging dann rein, als sie im Badezimmer verschwand. Er machte überall das Licht aus, sah kurz auf sein Handy und wartete dann gegenüber von der Badezimmertür, bis sie wieder raus kam. Er griff nach ihrer Hand, zog sie zu sich und drehte sie in derselben Bewegung, bis sie gegen die Wand prallte, an der er eben noch gestanden hatte. "Ich bin neugieriger als du denkst." Flüsterte er gegen ihre Lippen und strich mit den Fingerspitzen die Außenseiten ihrer Oberschenkel entlang. "Ich bin nur sehr gut darin, die Dinge herauszufinden, ohne konkrete Fragen zu stellen, weil ich geduldig bin und warten kann." Er griff nach ihren Handgelenken und beförderte sie über ihren Kopf an die Wand und hielt sie dort fest, ohne ihr wehzutun. Er schob ihre Beine ein Stück auseinander und fuhr sanft mit dem Knie ihre Innenschenkel entlang. "Bei deinem nächsten Date mit einem anderen Mann, trägst du eine Hose und flache Schuhe." Er küsste sie einen Moment so sanft, als würde sie sonst auseinanderfallen, ehe er sich von ihr löste und ins Schlafzimmer ging, sich aufs Bett auf den Bauch fallen ließ und tief durchatmete. "Ich liebe mein Bett." Nuschelte er in sein Kissen und seufzte schwer.
Alison verstaute alles wieder an seinen Platz, trank ihr Glas aus und ging dann ins Badezimmer. Dort machte sie sich für die Nacht fertig. Sie öffnete die Tür vom Badezimmer und sah Elliot, sie wollte etwas sagen, aber da packte er sie schon und drückte sie gegen die Wand. Ein kleiner Schauer über kam sie. Sie schmunzelte leicht und ein Funkel war in ihren Augen zu sehen, als er das sagte. Seine Geduld würde sie irgendwann noch umbringen. Genau wie seine Ruhe. "Wie ein Raubtier" flüsterte sie und grinste immer noch. Elliot erinnerte sie, wenn er so war auch an eins. Nicht der erste und einzige Mann, aber der erste, wo es ihr wirklich Gefiel. Sie ließ es geschehen, dass er ihre Beine öffnete und musste im nächsten Moment fast lachen. Der sanfte Kuss überraschte sie dann doch. Aber sie mochte ihn. Am liebsten hätte sie ihre Arme um Elliot geschlungen, aber das konnte sie nicht. Sie sah ihm nach, als er sich löste und folgte ihm dann ein paar Schritte später. Sie grinste leicht, als er sich ins Bett fallen ließ. "Es ist auch wirklich ein schönes Bett." Sagte sie und ließ sich auf ihrer Seite nieder. Sie drehte sich zu Elliot und strich ihm über den Rücken.
"Das Beste auf der Welt." Murmelte er und brummte zufrieden, als sie ihm über den Rücken strich. "Wenn du so weitermachst, schlaf ich ein." Sagte er dann und schob seine Arme unter das Kopfkissen. "Dass du einen schönen Abend hast und dein Tagesabschluss gut wird, beinhaltet nicht, dass ich schlafe..."
Sie drehte sich mehr auf die Seite, stemmte ihren Kopf in eine Hand und mit der anderen kraulte sie weiter. "Ich hatte eine warme Badewanne, Kekse und Eis. Das ist schon viel für ein guten Tagesabschluss." Lächelte sie und rutschte näher an Elliot. "Dann habe ich noch ein Nacht im besten Bett der Welt...." sie beugte sich mehr zu seinem Kopf. "...und neben mir einer der besten Männer der Welt. Wie sollte das noch getoppt werden?" Flüsterte sie. "Schlaf ein, Elliot. Ich werde es auch gleich." Meinte sie noch und lehnte sich wieder zurück. Die ganze Zeit hatte sie Elliot gekrault und würde das auch, bis er eingeschlafen war.
"Die Küsse zählen nicht?" Nuschelte er schon halb am schlafen in sein Kissen und seufzte leise enttäuscht. "Dabei mag ich das." Brabbelte er weiter, auch wenn man ihn nicht mehr so richtig verstehen konnte. "Ich hasse es, wenn andere dich anfassen, die wissen deinen Körper und dich gar nicht zu schätzen." Er seufzte nochmal schwer, ehe er ganz einschlief und ruhig atmete.
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »