zukünftiger Beziehungspartner: Elliot Higgs
Pairtitel: manchmal ist zu Hause kein Ort, sondern<br>eine Person
Beiträge aller Accounts: 1.963
Alison beobachtet die Szene mit einem kurzen Stirnrunzeler. Aber sie sagte nichts dazu. "Mmh?" Fragte sie und war doch zu sehr in Gedanken gewesen. Sie sah ihn an. "Hannibal und Criminal Minds" sagte sie dann. "Ich liebe, wie der Name von meinem Kater schon verrät, Hitchcock Filme. Also alles was Spannung, Psychologische Tiefe und Tod miteinander verbindet Liebe ich" grinste sie. "Und ab und an Trash TV. Es ist total dumm und die Leute sowieso...aber ich liebe es." Lachte sie.
zukünftiger Beziehungspartner: Alison Howlett
Pairtitel: You put a spell on me. I'm losing my mind.
Beiträge aller Accounts: 1.945
Er sah sie fragend an. "Wo bist du mit deinen Gedanken?" Wollte er wissen und hörte ihr dann zu. Er grinste kurz. "Hast du Dexter geguckt? Ich hab sage und schreibe drei Staffeln geschafft. Aber Bones dafür komplett gesehen das verdient einen Pluspunkt. Hannibal steht seit Jahren auf meiner Liste." Plapperte er fast schon, was er sonst nie machte, aber wenn das Thema passte, konnte selbst Elliot viel reden.
"Keine Ahnung. Kein konkreter Tagträume. Irgendwie abgeschweift." Zuckte sie mit den Schultern. Dann zählt sie ihre Lieblingsserien an. "Dexter habe ich nie gesehen. Aber Bones. Bzw schau ich gerade wieder. Ich bin so schlimm..." sie lachte und schob sich Eis in den Mund. "...ich hab tausend Sachen auf meiner Liste, schaue dann aber lieber eine Serie schon zum xten mal. So ein Gewohnheitstier." Lachte sie immer noch und zuckte die Schulter. "Aber ist es verkehrt, wenn man lieber bei dem guten alten bleiben will?" Grinste sie frech, als wäre es was wichtiges.
Elliot schüttelte den Kopf und machte seine Kippe aus. "Nein, es spart Zeit, wenn man guckt, was man kennt und verschwendet nichts. Ich kenne jeden Hai-Film auswendig, weil ich sie immer und immer und immer wieder gucke." Er stand auf und schmunzelte. "Willst du was trinken?"
"Oh das muss ich dann wohl irgendwann mal testen" zwinkerte sie ihm zu. "Ja, bitte. Kannst du mir ein Glas mit Sprudelwasser mitbringen?" Lächelte sie ihn an
"Natürlich." Er lächelte und ging in die Küche, holte ihr ein Glas Selter und sich selbst ein Glas Cranberrysaft. Als er zurück kam, stellte er die Gläser auf den Tisch, beugte sich zu ihr runter und gab ihr einen kurzen, aber intensiven sanften Kuss. Dann setzte er sich, trank einen Schluck und machte sich noch eine Zigarette an.
Sie war etwas überrascht von dem Kuss, aber erwiderte ihn automatisch. Sie lächelte ihn an. "Danke" meinte sie dann, für das Glas Wasser. "Für was war der Kuss?" Fragtw sie ihn schmunzelnd.
"Einfach so." Sagte er und zog an der Zigarette. "Mir war danach." Er zuckte die Schultern und trank noch einen Schluck, gähnte dann wieder und wackelte leicht mit den Knien hin und her.
"Ich hab nichts dagegen, wenn dir öfter danach ist" grinste sie frech. Sie beugte sich nach vorne und strich ihm kurz über die Wange. "Geh ins Bett, Elliot. Du schläfst hier und jetzt gleich ein." Lächelte sie ihn an.
"Glaub ich dir sofort." Meinte er schmunzelnd und blinzelte kurz irritiert, als sie ihm über die Wange strich. "Schon gut, ich bin nicht so müde wie ich aussehe." Er grinste kurz schief und hielt ihre Hand sacht fest, küsste ihre Handinnenfläche und stand dann auf, rauchte nebenbei weiter und lief vor dem Geländer langsam auf und ab.