GARDEN OF THE MULTIVERSE
Privat Forum
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?
 
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002- MyBB Group.
dating sucks
Szeneninformationen
Szeneneinstellung
feste Postreihenfolge
Datum
28. April 2021
Ort
Penthouse von Elliot
Tageszeit
Abends
Szenenbeschreibung
Nach einem enttäuschenden Date entscheidet sich Alison, auf Elliots Angebot einzugehen und den restlichen Abend mit ihm zu verbringen, damit er diesen noch retten kann. Trotz einiger kleiner Eifersuchtsmomente seitens Elliot genießen die beiden den Abend zusammen mit Eis, Keksen und einem entspannenden Bad - alles zum Wohl von Alison. Die Atmosphäre zwischen ihnen ist liebevoll und intim, während sie sich näherkommen. Der Abend wird von zärtlichen Küssen gekrönt.
#31
"Hey!" Beschwerte Sie sich mit einem grinsen. Und musste dann doch lachen, als er sie über die Schulter warf. Bei dem Klaps zuckte sie doch kurz zusammen. "Das ist schon fies. Womit habe ich so eine Gemeinheit verdient?" Fragte sie ihn grinsend.
Zitieren
#32
"Du bist alt, beschwer dich im Altenheim, dass sie dir Freigang gewährt haben." Meinte er und grinste. Er ging mit ihr ins Schlafzimmer, warf sie aufs Bett und schmunzelte, als sie nachfederte. Dann beugte er sich über sie und küsste sie einen Moment innig, strich dabei mit dem Daumen über ihre Wange und löste sich dann wieder. Er setzte sich auf seine Bettseite und überkreuzte die Fußknöchel, griff nach der Fernbedienung und ließ den Fernseher aus seiner Vorrichtung fahren.
Zitieren
#33
"Oha" lachte sie und trommelt sanft mit ihren Fingern auf seinen Rücken. Er warf sie auf sein Bett und Alison musste schmunzeln. Ihr Bett wäre sicherlich zusammengebrochen dabei. Es machte sowieso schon komische Geräusche. Den Kuss erwiderte sie sofort und musste lächeln. Alison rappelte sich auf, als er sich gelöst hatte und positionierte sich auf ihrer Seite. Sie zog die Socken aus und schubste sie von der Bettkante. Die würde sie morgen früh wegräumen. Zog die Decke richtig und kuschelt sich dann an Elliot. Ihr Kopf lag auf seiner Brust und ihr Arm locker über sein Bauch. Mit ihren Fingern streichelte sie ihn an seiner Seite.
Zitieren
#34
Er machte den Fernseher an und zappte durch die Kanäle. "Wonach ist dir?" Fragte er und fing an mit den Füßen zu wackeln. Er schaffte es ungefähr fünf Minuten, bis er die Fernbedienung zur Seite legte und sie sanft von sich schob und aufstand. "Sorry, ich kann sonst nicht schlafen." Er grinste und ging um das Bett herum, hob ihre Socken auf und legte sie ordentlich auf den Sessel in der Zimmerecke. Dann kam er zurück ins Bett und setzte sich wieder so hin, dass sie sich wieder an ihn kuscheln konnte.
Zitieren
#35
Bei seiner Frage pustet sie erstmal aus. "Nichts schweres. Wo ich wirklich viel nachdenken muss. Aber ich hab nichts konkretes. Such du, ich werde vielleicht auch einfach einschlafen." Sagte sie. Als er sie wegschob und aufstand, sah sie ihn irritiert an. Als er die Socken wegräumte musste sie dann doch leicht lachen. "Ich hätte sie morgen früh wegräumt." Meinte sie immer noch grinsend und schüttelte den Kopf dabei. "Aber gut, ich merk es mir." Meinte sie ehrlich und mit einem lächeln. sie legte sich wieder so hin und streichelte ihn. "Beim letzten Mal, hast du mein Slip einfach zerrissen und achtlos zur Seite geworfen. Da hat es dich auch nicht gestört." Grinste sie frech und piekste ihn sanft in die Seite.
Zitieren
#36
"Das war Leidenschaft, das ist eine andere Ausgangslage." Gab er zurück und schmunzelte. "Es sind nur Socken, kein Weltuntergang, ist doch alles gut." Er nahm die Fernbedienung wieder in die Hand und zappte durch die Kanäle.
Zitieren
#37
"Also bekommst du eine Kriese, wenn es unordentlich ist?" Fragte sie. Sie sah ihm dabei zu wie er durch die Kanäle zappte. "Und für etwas entschieden?" Fragte sie ihn. "Was steht morgen alles auf deinem Plan?"
Zitieren
#38
"Ja, aber ich würde es nicht so ausdrücken." Gab er zurück und schüttelte den Kopf. "Nicht wirklich." Er ließ einfach irgendeine Sitcom laufen, bevor er noch ewig weiter suchte. "Arbeiten? Du weißt doch, was ich tue und das ist langweilig für dich." Sagte er und schmunzelte. "Es ist jeden Tag dasselbe. Außer ich fliege weg, dann ist es ein wenig Abwechslung."
Zitieren
#39
"Mmh" sagte sie und drehte sich so mit dem Kopf, dass sie ihn halbwegs ansehen konnte. "Ich werde mehr als die Hälfte nicht verstehen und vielleicht bisschen langweilig. Aber ich Interesse mich trotzdem für dein Arbeitsleben." Lächelte sie und meinte es so.
Zitieren
#40
"Vielleicht möchte ich mit dir gar nicht über die Arbeit reden, weil ich die freie Zeit mit dir, nicht damit füllen will?" Meinte er schmunzelnd und drückte einen sanften Kuss gegen ihre Stirn.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »