zukünftiger Beziehungspartner: Elliot Higgs
Pairtitel: manchmal ist zu Hause kein Ort, sondern<br>eine Person
Beiträge aller Accounts: 1.963
Alison liebte Elliots Wanne. Sie liebte Baden allgemein. Sie öffnete die Augen, als es klopfte und lächelte. "Danke" rief sie und tauchte nochmals unter. Sie vergaß den Abend und alles. Sie tauchte wieder auf. Spülte sich die Haare und stieg aus der Wanne. Ließ das Wasser ab und wickelte sich in ein Handtücher. Sie ging zur Tür und nahm die Sachen. Sie lächelte. Zog sich um, Band sich die nassen Haare hoch, putzte sich die Zähne und räumte das Badezimmer soweit auf. Wie viel sie eigentlich schon bei Elliot hatte fiel ihr erst jetzt auf. Sie ging auf dem Balkon, als sie Elliot dort fand. Sie fuhr ihm durchs Haar. "So. Bett?" Lächelte sie ihn an.
zukünftiger Beziehungspartner: Alison Howlett
Pairtitel: You put a spell on me. I'm losing my mind.
Beiträge aller Accounts: 1.945
"Ich mag die Socken nicht. Ich kann nicht hören, wenn du auf dem Boden läufst." Sagte er und zog sie am Handgelenk auf seinen Schoß. "Erst noch eine rauchen." Er reichte ihr seine Kippe, die er gerade angemacht hatte und machte sich selbst eine neue an.
Sie grinste leicht als er das meinte mit den Socken. Sie ließ sich auf sein Schoß ziehen und nahm dankend die Zigarette an und zog an dieser. Sie strich ihm über die Brust mit ihren Fingern. "Du magst es als, wenn man meine Schritte hört? Angst das ich dich erschrecke?" Fragte sie ihn. "Oder Angst, dass ich dich bei irgendwas erwische?" Neckte sie ihn.
"Ich mag es nicht, wenn um mich herum geschlichen wird." Sagte er und spielte am Saum ihres Shirts. "Ich hab nichts zu verheimlichen, also keine Chance mich bei irgendetwas zu erwischen, sorry." Meinte er und schmunzelte.
Sie rümpfte die Nase. "Zu schade." Schmunzelte sie. Sie rauchte weiter. "Wann musst du morgen früh raus?"
"Du findest es schade, dass ich nichts zu verheimlichen habe?" Schmunzelte er und schüttelte den Kopf. Dann sah er sie skeptisch an. "Wie jeden Morgen. Das wird sich nie ändern. Warum fragst du jedes Mal?" Wollte er wissen und zog an seiner Kippe. "Wirst du alt?" Grinste er sie dann an.
"Jeder Mensch hat Geheimnisse." Zuckte sie mit den Schultern. Aber eigentlich war sie doch recht froh, dass Elliot nichts verheimlichte. "Weil ich vielleicht hoffe, dass es doch einmal später ist und wir doch zusammen ein Morgen haben." Sagte sie ehrlich, aber ohne Wertung oder Vorwurf. "Ich bin alt." Lachte sie.
"Du musst nur die richtigen Fragen stellen, dann hat niemand Geheimnisse." Er schmunzelte wieder und zog an der Kippe. "Du hattest die Morgen in Dubai, die müssen erstmal reichen." Er grinste und musterte sie. "Stimmt, ziemlich alt. Wird Zeit für ne gute Faltencreme. Ich besorg dir eine."
Sie rollte mit den Augen, aber grinste dabei. "Toll, machst mich süchtig und dann nimmst du es mir wieder weg" schmunzelte sie. Sie spitzte die Lippen und sah ihn böse an. Musste dann aber grinsen. "Nett. Ich dachte, du wolltest mein Abend retten..." schmollte sie theatralisch.
"Ich bin schlimmer als jede Droge. Er grinste und lachte dann. "Arme Maus." Er machte seine Kippe aus, nahm ihr ihre weg und machte sie ebenfalls aus und stand dann mit ihr auf, warf sie über seine Schulter und gab ihr einen sanften Klaps auf den Hintern. "Ich hab dich baden lassen, sei lieb. Sonst gibt es das nächste Mal ne Dusche mit dem Schlauch, der die Dachterrasse sauber macht."