GARDEN OF THE MULTIVERSE
Privat Forum
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002- MyBB Group.
dating sucks
Szeneninformationen
Szeneneinstellung
feste Postreihenfolge
Datum
28. April 2021
Tageszeit
Abends
Szenenbeschreibung
Nach einem enttäuschenden Date entscheidet sich Alison, auf Elliots Angebot einzugehen und den restlichen Abend mit ihm zu verbringen, damit er diesen noch retten kann. Trotz einiger kleiner Eifersuchtsmomente seitens Elliot genießen die beiden den Abend zusammen mit Eis, Keksen und einem entspannenden Bad - alles zum Wohl von Alison. Die Atmosphäre zwischen ihnen ist liebevoll und intim, während sie sich näherkommen. Der Abend wird von zärtlichen Küssen gekrönt.
"Eine Vorstellung, die dich wahrscheinlich sogar reizen würde" neckte sie ihn. Sie lachte dann. "Hast du was anders von Grace erwartet?" fragte sie mit einem Grinsen. Es sollte schließlich nur witzig sein. "Aber hey bis zu Bezahlung hatte es kein Namen, war es sogar gut. Bis er meinte, er würde für das Essen zahlen, wenn ich ihm ein Blowjob geben würde und generell heute noch mit ihm intim werden würde. Somit könnte er gleich schauen, ob er mich oder meine Alternative nimmt. Das würde er nämlich gerne herausfinden und mit der anderen ist er schon intim. Und er müsste noch abwägen." erzählte sie dann von Date.
"Ja, weil ich den Anblick mag. Ich mag auch Armbänder, aus demselben Grund." Als Alison erzählte, verbog Elliot seine Gabel mit dem Daumen ohne es zu merken und atmete schwer durch, ehe er die Stirn runzelte und aufstand, um sich eine neue Gabel zu holen. "Umso besser, dass du gegangen bist." Er warf die verbogene Gabel einfach weg und tippte mit der neuen gegen die Kücheninsel. "Ich lass dir die Wanne ein, dann gehst du baden und wenn du fertig bist, legen wir uns ins Bett und schauen etwas im Fernsehen an. Irgendwann kommt der richtige Typ, der dich nicht behandelt wie einen Gebrauchtwagen. Versprochen." Er lächelte und küsste einen Moment ihre Stirn, bevor er ins Bad ging und das Badewannenwasser einließ, wieder zurück kam und weiter aß.
Sie merkte es, wie er mit der Gabel um ging. Sie sagte aber nichts dazu. Sie wusste wie er war. Und eine Diskussion wollte sie auch nicht anfachen. Warum auch? Der Typ war ein Vollidiot. Sie folgte ihm mit ihrem Blick. "Ich hab mein Teil der Rechnung bezahlt und bin ohne ein Wort gegangen." sagte sie und hörte ihm dann zu bei seinen Worten und lächelte. "Irgendwann..." murmelte sie. "Danke. Du kannst aber auch erstmal..." sagte sie und Elliot war verschwunden. Sie seufzte ganz leise. Er hätte sein Essen nicht unterbrechen müssen. Sie wartet aber auf ihn. "Danke" sagte sie wieder.
Elliot setzte sich wieder und stocherte in seinem Essen rum. "Wieso hast du dein Essen bezahlt? Du hättest ihm deinen Wein ins Gesicht kippen können und einen dramatischen Abgang hinlegen können. Oder du hättest mir geschrieben. Ich hätte dich heroisch nach draußen geschleppt wie ein Neandertaler."
Sie lachte leise, als er das sagte mit dem Neandertaler. "Weil ich wenigstens noch den Anstand besitze meine Rechnung zu zahlen." sagte sie und umfasste sanft sein Kinn und drehte sein Gesicht zu ihm. "Ich bin doch jetzt hier. Das mein Abend doch nicht so scheiße ist und das nicht alle Männer scheiße sind" lächelte sie ihn an. "Ich will kein Drama. Einfach nur meine Ruhe und deine Nähe." sie küsste ihn sanft auf die Wange. "Denk nicht über den Vollidioten nach. Er ist blockiert und erledigt."
"Du hast Anstand, wenn er so mies zu dir ist? Ist das so ein Frauending, was ich nicht verstehe?" Fragte er und drehte seinen Kopf zu ihr und sah sie an. "Dann solltest du nach deinem Badewasser gucken, sonst hast du einen Pool im Badezimmer und dann wird der Abend nicht mehr schön." Gab er schmunzelnd von sich und zwickte ihr sanft in die Seite.
"Ich hab Anstand gegenüber dem Restaurant und dem Essen" sagte sie und grinste dann bei seinen Worten. Bei seinem Zwicken quitschte sie spielerisch. "Aua" meinte sie und rutschte vom Stuhl. "Dann geh ich mal ins Bad. Nicht einschlafen. Und bloß nicht nachdenken über den Typen" sagte sie beim gehen und drehte sich dabei nochmal zu ihm um und grinste ihn. "Du könntest auch einfach mitkommen" sagte sie frech und drehte sich wieder um und ging ins Badezimmer.
Er schüttelte nur leicht den Kopf und schmunzelte. "Viel Spaß beim Baden, Alison." Er schob sich eine Gabel voll Essen in den Mund und winkte ihr mit der anderen Hand. "Nicht einschlafen!"
"Werde ich haben" sagte sie und verschwand im Badezimmer. Es war warm und sie seufzte zufrieden. Zog sich aus und stieg in die Wanne. Sofort entspannte sie und schloss die Augen.
Elliot aß auf und ging eine rauchen. Danach ging er ins Ankleidezimmer und suchte das Shirt raus, in dem Alison das erste Mal geschlafen hatte, als sie hier gewesen war, zupfte flauschige Socken hervor, die er seit Dubai besaß und die für ihn keinen Sinn ergaben, aber sie offenbar glücklich machten, nahm eine Boxershorts dazu und legte alles vor die Badezimmertür. Er klopfte kurz. "Nicht einschlafen! Ich hab dir Klamotten vor die Tür gelegt." Dann ging er wieder in die Küche, machte sich einen Kaffee und ging noch eine rauchen, oder fünf, je nachdem wie lange sie brauchte.
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »