GARDEN OF THE MULTIVERSE
Privat Forum
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002- MyBB Group.
dating sucks
Szeneninformationen
Szeneneinstellung
feste Postreihenfolge
Datum
28. April 2021
Tageszeit
Abends
Szenenbeschreibung
Nach einem enttäuschenden Date entscheidet sich Alison, auf Elliots Angebot einzugehen und den restlichen Abend mit ihm zu verbringen, damit er diesen noch retten kann. Trotz einiger kleiner Eifersuchtsmomente seitens Elliot genießen die beiden den Abend zusammen mit Eis, Keksen und einem entspannenden Bad - alles zum Wohl von Alison. Die Atmosphäre zwischen ihnen ist liebevoll und intim, während sie sich näherkommen. Der Abend wird von zärtlichen Küssen gekrönt.
Alison bezahlte den Taxifahrer und stieg aus. Rauchte noch ein und ging dann in die Lobby und meldete sich an. Der Portier grüßte sie freundlich und öffnete ihr den Fahrstuhl und schickte sie nach oben. Alison lehnte sich leicht gegen die Wand. Sie war müde und genervt. Die kam oben an und stieg aus. "Elliot?" Sagte sie und trat mehr in die Wohnung.
Elliot hörte Alison und rief ein "Arbeitszimmer." zurück, tippte die Mail zuende und klappte den Laptop zu. Als er ihre Schuhe über dem Boden hörte und sie dann in der Tür sah, zog er eine Augenbraue hoch und lehnte sich im Stuhl zurück. "Man(n) muss also Schwachmat sein, um dich im Rock zu bekommen." Meinte er und grinste.
Sie ging Richtung Arbeitszimmer, als sie seine Stimme hörte. Sie öffnete die Tür und lehnte sich in den Türrahmen. Bei seinen Worten musste sie leicht grinsen und den Kopf schütteln. "Du magst die Jeans" schmunzelte sie. "Und zweimal hattest du schon ein Kleid" setzte sie noch hinzu. Sie seufzte und lehnte ihren Kopf gegen den Türrahmen. Sie seufzte. "Der Schwachmat war nicht mal die Schmerzen wert." Murmelte sie und zog sich die Schuhe aus. Und wieder seufzte sie.
Er grinste kurz und schüttelte den Kopf. "Selbst Schuld, solange du nicht weißt, ob es sich lohnt, zieh flache Schuhe an." Er stand auf und nahm seine Kaffeetasse mit. "Ich hab Essen bestellt, falls das Essen so mies war wie das Date."
"Aber ich sehe besser aus mit hohen Schuhe. Meine Beine sehen schlanker aus" sagte sie. Und machte ihm Platz. "Ne, dass essen war eigentlich okay." Sagte sie. "Wie war dein Tag? War deine Frau besser zu dir?" Grinste sie und folgte ihm.
"Wenn er dich in flachen Schuhen nicht hübsch findet, ist er sowieso der Falsche." Meinte er und küsste im Vorbeigehen ihre Schläfe. "Sag das nicht immer so." Er schüttelte leicht den Kopf und ging in die Küche. "Mein Tag war in Ordnung, ich war ganze dreißig Minuten früher zuhause als sonst." Er setzte sich an die Kücheninsel und zog eine der Essensschachteln zu sich. "Gegessen hab ich nur noch nicht. Willst du duschen und wir gucken danach irgendeinen Film oder eine Doku?"
"Ich will aber dennoch heiß sein beim ersten Treffen." Sagte sie und zuckte mit den Schultern. Sie lächelte bei dem Kuss. Sie sagte dazu nichts, dass sie es nicht so sagen sollte. "Oh" kam es von ihr. "Dreißig Minuten früher. Das ist bei dir wahnsinnig gut." Lächelte sie liebevoll. "Lass es dir schmecken". Sie blieb in der Küche stehen. "Möchtest du was anders trinken als dein Kaffee?" Fragte sie und ging zum Schrank mit den Gläsern und nahm eins raus. Öffnete den Kühlschrank und nahm sich Wasser. "Duschen würde ich gerne. Also am liebsten eher in die Badewanne...." sie schenkte sich Wasser ein. Elliot meinte, dass sie auch in Wanne könnte, wenn es ihr lieber wäre. Alison grinste leicht, aber schüttelte leicht den Kopf. "Ich weiß, aber..." sie zog ihr Handy aus der Tasche und sah auf die Uhr. "...ich würde gerne lieber Zeit mit dir verbringen, als dann in der Badewanne zu liegen. Also ja, Doku oder Film." Lächelte sie und setzte sich neben ihn.
"Nein, danke, gerade nicht." Er fing an zu essen und nickte kurz. "Tu dir keinen Zwang an." Er aß eine Gabel voll und sah sie schmunzelnd an. "Geh in die Wanne, Alison. Ich bin nicht verschwunden, wenn du fertig bist."
Mit einem frechen Grinsen verdrehte sie die Augen. "Wenn du dann eingeschlafen bist, piekse ich dich." Lachte sie und trank von ihrem Glas. Sie zog ihr Handy aus der Tasche und Lachte dann leicht. "Laut meinen Freunden wurde ich heute geprobefahrtzoned." Verdrehte die Augen. "Aber genug davon. War eben wieder ein Griff ins Klo."
"Ich schlafe nicht ein und wenn du mich piekst, kette ich dich ans Bett." Gab er zurück und aß weiter. "Ge... was zur Hölle ist los mit euch Leuten? Wieso hat alles ein Wort?"
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »