zukünftiger Beziehungspartner: Alison Howlett
Pairtitel: You put a spell on me. I'm losing my mind.
Beiträge aller Accounts: 1.945
"Ja, durchaus." Sagte er und küsste die weiche Stelle unter ihrem Ohr, ehe er sich wieder richtig hinstellte. "Und zu der Frage... immer mal wieder. Ob du es glaubst oder nicht, ich kann kochen und ich mach mir sogar selbst mein Essen, wenn ich Zeit dafür finde."
zukünftiger Beziehungspartner: Elliot Higgs
Pairtitel: manchmal ist zu Hause kein Ort, sondern<br>eine Person
Beiträge aller Accounts: 1.963
Sie leckte sich leicht über die Lippen. "Nur hast du meist die Zeit nicht dafür." Meinte sie. Sie kannte Elliot. "Und ob du kochen kannst oder nicht, dass muss ich irgendwann selbst überprüfen." Zwinkerte Sie ihm zu. Alison drückte ihm ihr Glas in die Hand. "Halt mal bitte. Ich bin gleich wieder da." Lächelte sie, drehte sich um und ging nach unten.
"Irgendwann koch ich mal für dich." Er nahm das Glas entgegen und nickte leicht. Als sie weg war, ging er zu Lisa, Casper, Mitch und seiner Mom und unterhielt sich mit ihnen.
Sie ging nach unten und suchte die Toilette auf, machte sich frisch. Dann ging sie zurück, holte aus ihrer Tasche an der Garderobe eine kleine Tüte. Sie war durchsichtig mit 5 verschiedenen Cookies drin. Die hatte sie schon vor ein paar Tagen gebacken gehabt, aber sie schmeckten immer noch. Gerade war der Vorteil, dass kaum Leute unten waren und sie ins Elliots Arbeitszimmer schleichen konnte, ohne das sie Aufsehen erregte. Zumindest hoffte sie das. Sie sah auf sein Schreibtisch. Sie wollte es nicht so offensichtlich hinlegen. Es sollte eher eine Überraschung sein, wenn er nicht Geburtstag hatte. Schließlich hatten ihn dir Gebäckgeschenke auf Arbeit eher genervt. Sie wollte aber auch nicht einfach seine Schubladen aufmachen. "Du durchwühlst ja nichts." Murmelte sie leise und ging zum Schreibtisch und öffnete ein paar Schubladen, damit sie überlegen konnte, wo sie die Kekse am besten verstecken konnte. Sie schob die Tüte dann unter ein paar Akten und Blätter und schloss die Schublade wieder.
Als Alison für nur mal eben auf Toilette zu lange weg war, entschuldigte Elliot sich und ging nach unten, um nach ihr zu suchen. Er fand sie schlussendlich in seinem Arbeitszimmer, bleib im Türrahmen stehen und verschränkte die Arme vor der Brust. Das ekelhafte Gefühl von Panik und Hass stieg so schnell in ihm auf, dass er es kaum kontrollieren konnte. Er wusste, dass Alison nicht Hannah war und trotzdem triggerte ihn alles an dieser Szene. Weil er aber nicht einfach urteilen wollte, presste er seine Fingerspitzen gegen seine Oberarme und wartete einfach schweigend ab.
Alison schob die Schubladen zu und dreht sich um und erschrak komplett. Sie hatte Elliot überhaupt nicht gehört oder wahrgenommen. "Oh, Fuck, Elliot" keuchte sie leicht. Das ihre Überraschung hin war, traf sie doch irgendwie mehr als gedacht. Sie sah, ungewollt, zerknirscht aus.
"Überrascht, dass ich in meiner eigenen Wohnung auftauchte?" Sagte er drohender als beabsichtigt.
"Nein. Ich... Ich dachte, du wärst oben." Sagte sie und spürte den Ton. Sie spannte sie unbewusst an. Sie musterte ihn. "Du glaubst, dass ich an deine Unterlagen gehe..." sie schüttelte den Kopf.
"War ich auch, dann hab ich dich gesucht." Er sah zum Schreibtisch und lachte bitter. "Darin ist nichts, was für dich von Bedeutung wäre. Ich würde das Zimmer abschließen, wenn ich nicht wollen würde, dass jemand die Dinge darin durchsucht."
"Ich hab nichts durchsucht. Warum sollte ich?" Sie schüttelte den Kopf. Sie seufzte etwas. Natürlich wusste sie wie es aussah. Und durfte Elliot das nicht mal übernehmen. Dennoch mochte sie sein Ton nicht. Sie öffnete die Schublade. "Mir ist es so egal, was darin liegt. Oder wie viel Bedeutung es für mich hätte...ich hab nichts durchsucht." Versicherte sie ihm nochmal.