GARDEN OF THE MULTIVERSE
Privat Forum
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002- MyBB Group.
Glimmers of Romance and Shadows of Discontent
Szeneninformationen
Szeneneinstellung
feste Postreihenfolge
Datum
01. April 2021
Tageszeit
später Nachmittag - Abends
Szenenbeschreibung
Nach der intensiven Nacht taucht Alison am späten Nachmittag bei Elliots Geburtstagsfeier auf. Dort lernt sie seine Mutter kennen, die offensichtlich nicht besonders von Alison angetan ist, sowie seinen Bruder, mit dem Alison bereits am Morgen einen schlechten Start hatte. Trotz dieser angespannten Beziehungen verläuft der Abend zwischen Alison und Elliot gut. Elliot überrascht Alison unter anderem mit einem gefälschten Hochzeitsantrag, um sie zu schockieren und sie dazu zu bringen, seiner Einladung zu einem gemeinsamen Dubai-Urlaub zuzustimmen. Doch wie so oft endet der Abend zwischen ihnen in Missverständnissen und Streit, was dazu führt, dass Alison die Feier verlässt.
"Ja, alles okay." Meinte er nur knapp und nickte. Dann sah er sich das Foto an und lachte. "Ich schenk ihm einen Kochkurs zum Geburtstag, dann wird er kein Fast Food Mensch." Er blieb mit ihr neben dem Buffet stehen. "Schicken wir ihm ein Selfie mit dem Essen, was er verpasst." Elliot holte sein Handy raus und stellte sich so neben Alison, dass man das Essen und sie beide sehen konnte. Er machte ein Foto und schickte es dann Isaac mit dem Text "Da losen deine Pommes ab." Er steckte das Handy weg und drehte sich zum Essen um. "Mit was schlagen wir uns den Magen voll?"
Sie lachte bei seinen Worten. "Er kann kochen. Also mehr oder weniger. Er ist nur faul. Sport ja, aber alles andere. Nope." Grinste sie und lächelte dann in die Kamera. "Ähm.." Sagte Alison und deutet auf etwas. "Ich hab keine Ahnung was das ist, aber es sieht gut aus." Sagte sie
"Dann braucht er nur die richtige Motivation." Er grinste und sah dann auf das, auf das Alison deutete. "Probier es und rate, was es ist." Er nahm es in die Hand und hielt es Alison vor die Lippen. "Ich sag dir, ob du richtig oder falsch liegst. Und es hat auch kein Soja, drin, versprochen." Er lächelte und sah sie abwartend an.
"Ich bin sowieso gespannt, wie es wird, wenn er auszieht." Grinste sie, aber etwas traurig war sie dennoch drüber. Das würde auch ihr weh tun. Sie musste kurz schmunzeln als Elliot ihr das ganze vor den Mund hielt. Sie überlegte kurz, aber biss dann aber dennoch ab. Es musste schon ziemlich dämlich aussehen oder eher ungewohnt in so einer Runde. Aber selbst bei ihrem ersten Essen hatte Alison ihm ihre Gabel hingehalten. "Mmh. Es ist eine Art Quiche oder? Aber es ist kein Mürbeteig. Eher Blätterteig." Meinte sie, als sie noch leicht kaute. Sie hielt sich die Hand vor den Mund. Den Blätterteig hatte sie schon beim abbeißen erkannt. "Und es ist mit einer Art Pilzfüllung oder eher Creme gefüllt." Sagte sie und verzog kurz das Gesicht, aber schluckte es runter.
Er schmunzelte als sie probierte und riet. Dann nickte er. "Steinpilze mit Ziegenkäsecreme. Du magst keine Pilze?" Fragte er und reichte ihr eine Serviette. "Mach die Augen zu das nächste Schmeckt dir bestimmt."
"Nein." Grinste sie und schüttelte den Kopf. "Danke" sagte sie und wischte sich den Mund ab. Sie schloss die Augen und öffnete leicht den Mund.
Elliot schob Alison vorsichtig eine aufgerollte Salatgurke mit Kürbiskernöl und Fetakäsewürfel in den Mund. Er schmunzelte und sah sie abwartend an. "Eins meiner liebsten Snacks."
Es war schon ein merkwürdiges Gefühl so gefüttert zu werden. Als sie den Mund wieder schließen konnte öffnete sie die Augen und kaute. "Oh. Das ist eine interessante Kombination." Meinte sie und hielt sich wieder die Hand vor den Mund beim reden, weil sie noch nicht alles runter geschluckt hatte. "Aber sehr lecker." Setze sie dann schlussendlich hinzu
Elliot nickte und lächelte. "Ich liebe es. Gurke, Feta und Kürbiskernöl. Mein Dad hat das früher oft gemacht, wenn wir gegrillt haben, als meine Eltern noch verheiratet waren. Meine Eltern hatten Vegetarier als beste Freunde und da gab es oft solche Dinge. Seither... Lieblingssnack." Er strich mit den Fingern leicht an ihrer Taille entlang, rieb die Lippen aufeinander und beugte sich zu ihrem Ohr runter. "Wobei sich das an einem gewissen Morgen durchaus hätte ändern können."
Alison lächelte. "Und wie oft gönnst du es dir heute noch?" Fragte sie ihn. Ein leichtes prickeln hinterließen Elliots Finger und sofort musste sie schmunzeln. Seine Worte brachten sie noch mehr schmunzeln. "Hätte...dann ist da wohl noch Platz für Verbesserungen" meinte sie leise und nippte an ihrem Glas.
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »