zukünftiger Beziehungspartner: Alison Howlett
Pairtitel: You put a spell on me. I'm losing my mind.
Beiträge aller Accounts: 1.945
Elliot fuhr nach der Arbeit nach Hause, ging duschen und zog sich um, bevor seine Mutter auftauchte und ihn erstmal eine halbe Ewigkeit zusabbelte. Als Casper dann auch da war, war Elliots Laune direkt besser und er ging mit ihm zusammen nach oben auf die Dachterrasse. Die Leute wussten, dass sie sich Kreuz und quer verteilen konnten und Elliot wenig von seinen Geburtstagen hielt, also ließ er das immer einfach alles so laufen und entging allem so lange er konnte.
zukünftiger Beziehungspartner: Elliot Higgs
Pairtitel: manchmal ist zu Hause kein Ort, sondern<br>eine Person
Beiträge aller Accounts: 1.963
Alison kam erst gegen 17 Uhr bei Elliot an. Den restlichen Tag hatte sie damit verbracht, das Geschenk für Elliot zu organisieren. Als Outfit hatte sie sich das Outfit ausgesucht, was sie angehabt hatte, als Elliot das erste mal auf ihre Freunde getroffen war. An dem Abend hatte er gesagt, dass er die Jeans von ihr mochte. Die Haare hatte sie zu einem seitlichen Zopf geflochten. Sie größte unten in der Lobby und fuhr dann hoch. Mit jedem Stockwerk wurde sie nervöser. Alison verfluchte Mia, dass sie spontan arbeiten musste und somit keine Zeit hatte. Sie stieg aus dem Fahrstuhl aus und sah erstmal ein fremde Menschen. Sie lächelte halbwegs.
Elliot und Casper zusammen alleine zu lassen war nie eine gute Idee. Die beiden versteckten sich vor den Gästen wie kleine Kinder und ihre Mutter war mittlerweile mit den Nerven im dritten Glas Champagner. Als Alison in das Penthouse kam, wurde sie von der Haushälterin, die heute als Empfangsdame fungierte, direkt begrüßt. Elliots Mutter kam zu ihnen und musterte Alison kurz und lächelte dann so aufgesetzt, wie sie es eben immer tat. "Etwas spät." Kommentierte sie Alisons Erscheinen und die Haushälterin verdrehte unbemerkt die Augen, als Miss Higgs nicht hinsah. "Lass sie in Ruhe, Moooom!" Schallte es in doppelter Ausführung gleichzeitig, als Casper die Treppe runter kam und Elliot auf seinem Rücken hockte wie ein Koala. "Elliot! Caspian! Himmel, benehmt euch! Als hätte ich euch keinen Anstand beigebracht." - "Jawohl, Mooooom!" Sagten sie im Chor und klangen dabei wie die Weasley-Zwillinge. Ihre Mutter kippte den Champagner in sich rein und Casper ließ Elliot runter, der zu Alison ging. "Hi." Sagte er zu Alison und lächelte kurz.
Die Musterung von, wahrscheinlich Elliots Mutter ließen Alison zwar nicht kalt, aber sie konnte sie recht gut verstecken. "Besser spät, als nie." kommentierte Alison. "Ich bin Alison. Freut mich, sie kennenzulernen." sagte sie dann noch höflich und musste sich ein schmunzeln verkneifen, bei der Reaktion von der Haushälterin. Bei dem Anblick von Elliot und Casper zog Alison amüsiert eine Augenbraue hoch. Sie musste wirklich grinsen und hielt sich die Finger vor dem Mund. "Hey" sagte sie zu ihm. Und musste immer noch grinsen. "Ich kann mir die Anzeige doch vorstellen" kicherte sie und sah kurz zu Casper
"Weil er mich immer anstiftet. Ich bin der kleine Bruder, ich nehm mir ein Beispiel." meinte Casper grinsend und boxte Elliot in die Seite. Elliot zuckte spielerisch zusammen und schnippte Casper gegen die Stirn. "Was du an Scheiße baust, könnt ich mir in hundert Jahren nicht ausdenken." - "Laber nicht, ich weiß, was du für Zeug in deinem Kopf hast." - "Halt den Mund!" Er sah seinen Bruder ernst an und dann wieder zu Alison. "Möchtest du was trinken?"
Alison verfolgte das Gespräch zwischen den beiden und grinste. "Du bist ziemlich unfreundlich. Lass dein kleinen Bruder ausreden. Ich bin neugierig." Zwinkerte sie und nickte dann. "Ich soll dich übrigens von Mia und Isaac Grüßen. Mia entschuldigt sich, sie musste einspringen auf der Arbeit. Und Isaac hat morgen Prüfung in Biologie." Sagte sie
"Ganz sicher nicht!" Elliot sah beide todernst an und Casper zuckte nur grinsend die Schultern. "Kein Problem. Grüß sie zurück. Komm mit." Er nahm ihre Hand und führte sie nach oben auf die Dachterrasse wo ein "kleines" Buffet stand. "Was möchtest du?"
Alison presste ihre Lippen aufeinander, damit sie nicht los lachte. Ein leichtes Grinsen war dennoch auf ihren Lippen. Sie folgte ihm nach oben und schaute nicht schlecht bei dem Buffet. "Welchen Wein hast du da?" fragte sie ihn
"Ich habe absolut keine Ahnung, ich hab nichts hiervon ausgesucht." Gab er zu und zuckte leicht die Schultern. "Mir ist das hier absolut egal. Ich mache das nur für Mom und Cas."
Sie musterte ihn kurz. "Vielleicht hättest du doch wie dein Bruder vorgeschlagen hat, lieber mit mir auf die Malediven oder so geflogen, damit du eine Ausrede für das hier hast" lachte sie. Dann verstummte sie, legte ihre Hand auf seinen Arm. "Notfalls gibt es immer noch ein Wohnung in South L.A., wo sie dich sicherlich nicht finden. Und ein Kater, der sich über Bespaßung freuen würde." man hörte den Humor, aber sie meinte es völlig ernst. Sie war für Elliot hier und wenn er das nicht wollte, dann würde sie auch mit ihm gehen.