zukünftiger Beziehungspartner: Elliot Higgs
Pairtitel: manchmal ist zu Hause kein Ort, sondern<br>eine Person
Beiträge aller Accounts: 1.963
Auch Alison schlief irgendwann ein. Immer noch mit der Hand bei Elliot. Sie wurde dann von dem ständigen vibrieren von Elliots Handy wach. Sie murmelte leise was, bis sie realisierte wo sie lag. Sie bewegte sich vorsichtig, dass Elliot nicht wach wurde, doch der schlief fest, und fischte nach seinem Handy um es stumm zu machen. Sie fuhr sich übers Gesicht und wollte sich eigentlich wieder hinlegen und weiterschlafen, aber ihre Blase meldete sich. Innerlich seufzte sie. Behutsam und vorsichtig löste sie sich aus Elliots Umarmung und ging ins Badezimmer. Ihr war warm. Was kein Wunder war, schließlich hatte sie immer noch den Hoodie an und Elliot strahlte eine starke Wärme aus. Also zog sie den Hoodie aus, bevor sie wieder ins Bett krabbelte und die gleiche Position wie vorher einnahm. Elliots Arm wieder um sie und sein Kopf an ihrem Bauch. Das sie jetzt nur ihren Slip an hatte, genau wie vor ein paar Stunden störte ihren Kopf auf einmal gar nicht, Alison schüttelte ihren Kopf innerlich. Sprung in der Schüssel. Eindeutig.
zukünftiger Beziehungspartner: Alison Howlett
Pairtitel: You put a spell on me. I'm losing my mind.
Beiträge aller Accounts: 1.945
Als Alison zurück kam, wurde Elliot halbwegs wach, zog sie enger an sich und legte seine Hand an ihren Oberschenkeln, zog ihr Bein über seine Hüfte und brummte zufrieden. "Wieso bist du wach?" Fragte er, auch wenn man das kaum verstehen konnte, weil er nicht so richtig wach war. Seine Lippen glitten trotzdem langsam über ihre Haut, so sein Gesicht lag.
Alison bewegte sich so, wie es Elliot wollte und legte ihre Hand wieder an seinen Kopf und strich behutsam. "Dein Handy vibrierte ununterbrochen und ich musste auf die Toilette" sagte sie leise. "Schlaf weiter. Tue ich auch" fügte sie noch hinzu. Seine Lippen hinterließen eine kleine Gänsehaut.
"Mhm." Er fing langsam an ihren Bauch zu küssen und seufzte leise. "Ich hab Geburtstag." Murmelte er gegen ihre Haut und küsste sich nach und nach eher träge nach oben. "Kann ich mir was wünschen?"<7elluit> Elliot stupste Alisons Nippel liebevoll mit der Zungenspitze an und seufzte nochmal leise.
Sie zog hörbar die Luft durch die Nase ein und seufzte leise, als er anfing sie zu küssen. Bei seinen Worten grinste sie. Natürlich wusste sie das, aber hätte nicht gedacht, dass er wach genug für Glückwünsche war. "Happy Birthday, Elliot" flüsterte sie. "Du hast Geburtstag, also ja. Was wünscht du dir?" fragte sie ihn.
"Danke." Er ließ sich neben sie sinken und atmete schwer aus. "Ich bin zu müde, entschuldige." Er legte den Arm wieder um sie und zog sie so an sich, dass sie mit dem Rücken zu ihm lag. Er schob ihre Haare mit der Nase zur Seite und küsste sanft ihren Nacken.
Sie schloss die Augen, als er sie im Nacken küsste. Wie bei wahrscheinlich allen Frauen, war das auch bei Alison eine sehr sensible Stelle. Sie seufzte zufrieden. "Schon in Ordnung. Du kannst mir dein Wunsch auch später sagen, wenn du wacher bist" meinte sie. "Dein Geburtstag, deine Wünsche"
"Hmmm." Brummte er und küsste sich weiter durch ihren Nacken. Seine Hand strich langsam über ihren Bauch. "Bist du müde?"
"Mmmh" machte Alison leise, kaum hörbar, bei seinen Küssen. "Du weckst mich gerade auf." lächelte sie, auch wenn er es nicht sehen konnte. "Nein." meinte sie. Wäre er nicht wach geworden, hätte sie sich auch wieder hingelegt und hätte geschlafen. Aber seine Küssen machten sie wacher und sorgten dafür, dass ihr Körper sich angenehm mit Spannung füllte.
Seine Hand strich über ihre Hüfte, er hakte einen Finger unter den Bund von ihrem Höschen und ließ es sanft aber mit ein wenig Spannung zurück auf ihre Haut schnippen. Seine Zunge zog einen kleinen Kreis in ihrem Nacken, ehe er leicht gegen die Stelle pustete.