GARDEN OF THE MULTIVERSE
Privat Forum
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002- MyBB Group.
Whispers of Unresolved Hearts
Szeneninformationen
Szeneneinstellung
feste Postreihenfolge
Datum
31. März 2021
Tageszeit
Abends
Szenenbeschreibung
Nach der unangenehmen Situation im Restaurant taucht Alison am Abend bei Elliot auf. Die beiden versuchen, über die Ereignisse zu sprechen, können die Situation jedoch nicht vollständig klären, da Alison Schwierigkeiten hat, Elliots Erklärungen und Denkweisen zu verstehen. Trotzdem entscheiden sie sich, sich ins Schlafzimmer zurückzuziehen und schlafen beim Fernsehen ein. In diesem Moment der Ruhe und Nähe finden sie Trost und Geborgenheit in den Armen des anderen, auch wenn die Probleme zwischen ihnen noch nicht gelöst sind.
"Soll ich dir zum Geburtstag schenken, dass ich an dem Tag nicht mit dir diskutiere und nicht frech bin?" Neckte sie ihn. Bei seinen Worten grinste sie. Wie ein kleines Kind, was natürlich nicht müde war. "Ich wollte dir Platz lassen" sagte sie, aber schob ihr Gesicht wieder näher zu Elliot.
"Wäre doch eine Idee. Vielleicht mag ich dich als braves Mädchen." Er konnte die Anzüglichkeit in seinen Worten nicht ganz verstecken. Als sie wieder näher kam, rutschte er zu ihr und ein Stück nach unten, bis er mit dem Gesicht etwa auf Höhe von ihrem Magen war und schmiegte sich gegen ihren Körper.
Alison grinste. "Brav und unschuldig" flüsterte sie. Als alison seine Position hatte legte sie ihre Hand in seine Haare und kraulte ihn wie auf der Dachterrasse vorn. Sie entspannte sich und schloss die Augen. Genoß die Ruhe, elliots Nähe, das weiche Bett. Zwar beruhigte sich ihr Kopf nicht, aber sie konnte es mehr zur Seite schieben. Sie hoffte, dass es nach einer Runde Schlaf nicht mehr so wäre
"Mhmmm, nein. Nur gehorsam." Nuschelte er und fing an langsamer und ruhiger zu atmen, bis er endgültig einschlief. Er legte seinen Arm um Alisons Körper und schlief völlig ruhig an ihrem Körper und so fest, dass er nicht mal mitbekam, wie sein Handy nach 0 Uhr ständig vibrierte.
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »