GARDEN OF THE MULTIVERSE
Privat Forum
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?
 
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002- MyBB Group.
Whispers of Unresolved Hearts
Szeneninformationen
Szeneneinstellung
feste Postreihenfolge
Datum
31. März 2021
Ort
Penthouse von Elliot
Tageszeit
Abends
Szenenbeschreibung
Nach der unangenehmen Situation im Restaurant taucht Alison am Abend bei Elliot auf. Die beiden versuchen, über die Ereignisse zu sprechen, können die Situation jedoch nicht vollständig klären, da Alison Schwierigkeiten hat, Elliots Erklärungen und Denkweisen zu verstehen. Trotzdem entscheiden sie sich, sich ins Schlafzimmer zurückzuziehen und schlafen beim Fernsehen ein. In diesem Moment der Ruhe und Nähe finden sie Trost und Geborgenheit in den Armen des anderen, auch wenn die Probleme zwischen ihnen noch nicht gelöst sind.
#31
Sofort loderte ein Prickeln auf ihrer Haut, als Elliot sie berührte. Sie grinste schief. "Ich glaube, dass du Grund genug bist auf Schlaf zu verzichten." lächelte sie und strich mit ihrer freien Hand über seine Brust.
Zitieren
#32
"Vielleicht ist das so." Elliot stand auf, nahm Alisons Kaffeetasse und leerte sie in einem Zug. "Gehen wir runter und schauen ein bisschen Fernsehen im Bett. Und Achtung: Das wird richtig protzig." Er schmunzelte und ging mit ihr nach unten und ins Schlafzimmer. Er nahm eine Fernbedienung aus dem Nachttisch, drückte auf einen Knopf und legte sie zur Seite, während der Fernseher am Bettende aus der schmalen Holzverkleidung hervor kam.
Zitieren
#33
Sie musste dann doch etwas leise lachen, als er ihre Tasse leerte. Elliots Kaffeekonsum war wirklich nicht mehr gesund. Bei seinen Worten schmunzelte sie dann wieder. "Mich überrascht bei dir glaube ich nicht mehr so viel" meinte sie und folgte ihn nach unten. Sie hob eine Augenbraue. "Auf jeden fall gut versteckt" sagte sie. "Ich komm gleich. Ich gehe nur mal eben noch auf die Toilette." sagte sie und verschwand im Badezimmer
Zitieren
#34
"Spart am meisten Platz." Meinte er und nickte. "Lass dir Zeit." Er legte sich ins Bett, schob die Kapuze vom Hoodie wieder ordentlich auf seinen Kopf und schrieb Casper noch kurz eine Nachricht, bevor er in seine Mail schaute.
Zitieren
#35
Sie ging auf die Toilette und machte sich etwas frisch. Löste die kleinen schmalen Spangen aus ihrem Haar, damit ihre Haare komplett offenen waren. Sie hatte sie vor allem für die vorderen Strähnen drin gehabt, damit alles brav hinten saß, aber immer noch natürlich aussah. Sie versuchte das make up etwas zu retten, dass sie nicht ganz so fertig aussah und ging dann wieder zurück zu Elliot. Schlüpfte aus den Schuhen und setzte sich aufs Bett.
Zitieren
#36
Elliot sah zu Alison als sie sich auf das Bett setzte. "Willst du da so sitzen bleiben?" Fragte er und runzelte leicht die Stirn. "Du musst nicht bleiben, wenn du nicht willst."
Zitieren
#37
Sie schüttelte den Kopf. "Das ist es nicht. Es ist..." sie seufzte. Sie stand auf und friemelte an dem Reißverschluss und öffnete diesen, zog das Kleid aus und legte es ordentlich auf die Kommode. Sie stand mit dem Rücken zu Elliot. "Das Shirt von heute morgen? Hast du eine Ahnung, wo das ist?" Fragte sie ihn. Alison hatte die Arme um sich gelegt. Eigentlich hatte sie nie Probleme damit nackt zu sein. Doch gerade über kam sie ein komisches Gefühl, eine Art von Scham. Obwohl es lächerlich war, schließlich hatte Elliot schon damals in der Dusche sie Oberkörperfrei gesehen und somit ihre Narben.
Zitieren
#38
"Was ist?" Fragte er und sah sie fragend an. Er legte sein Handy zur Seite und schüttelte den Kopf, obwohl sie es nicht sehen konnte. "Vermutlich in der Wäsche." Er stand vom Bett auf und ging zu ihr, drehte sie sanft zu um und hob ihr Kinn an, damit sie ihn ansehen konnte. "Was ist los?" Fragte er noch einmal, ließ sie gleichzeitig los und zog seinen Hoodie aus und ihr über den Kopf, weil er nicht so blind und emotionslos war, wie alle immer dachten und er sehr wohl merkte, was mit Menschen los war.
Zitieren
#39
Sie sah ihn an, als er sie dazu Zwang. Bevor sie antworten konnte hatte sie Elliots Hoodie an. Sie schüttelte den Kopf. "Nichts. Einfach nur extreme Overthink Moment. Es ist einfach nur mein Kopf gerade. Es ist aber alles gut." Lächelte sie ihn an. Sie legte ihre Hand an deine Wange und streichelte ihn kurz. "Lass uns einfach fernsehen. Du bist müde." Sagte sie liebevoll
Zitieren
#40
"Fang nicht an mich anzulügen, Alison." Er nahm ihnen Hand von seiner Wange und ging zurück auf seine Bettseite, legte sich hinein und machte den Fernseher an. Er suchte irgendeine Unterhaltungssendung aus, die man wunderbar vor sich her gucken konnte, legte sich auf die Seite und seinen Kopf auf seinen Unterarm.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »