GARDEN OF THE MULTIVERSE
Privat Forum
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002- MyBB Group.
Whispers in the Dark
Szeneninformationen
Szeneneinstellung
feste Postreihenfolge
Datum
30. März 2021
Tageszeit
Abends/Nacht
Szenenbeschreibung
Nachdem Elliot Alison zu seinem bevorstehenden Geburtstag eingeladen hat, ist Alison nervös und unsicher, da sie nicht nur überrascht ist, dass Elliot Geburtstag hat, sondern auch damit konfrontiert wird, seine Familie kennenzulernen. Die Spannung zwischen ihnen steigt, als Alisons Nervosität und Unsicherheit zu einer Meinungsverschiedenheit führen. Nach einem langen Schweigen und einem intensiven Kuss gelingt es den beiden schließlich, ihren Streit beizulegen und den Frieden zwischen ihnen wiederherzustellen.
Elliot ging in Ruhe duschen, rasierte sich anständig, trocknete sich ab und zog eine Schlafshorts an. Als er fertig war, legte er für Alison zwei Handtücher bereit und stellte das Duschgel und das Shampoo sowie die Spülung in die Dusche, die er für sie besorgt hatte, weil er nicht gewusst hatte, ob sie heute hier schlafen würde oder nicht und falls ja, damit sie nicht wieder mit Männersachen duschen musste. Er ging in die Küche und sah sich nach ihr um. Als er sie nicht fand, seufzte er nur, nahm sein Handy und ließ sich auf die Couch fallen, legte den Kopf in den Nacken und rieb sich übers Gesicht. Er überlegte ihr zu schreiben, ob sie gegangen war, ließ es dann aber doch sein.
Sie saß eine Weile da oben. Dachte über vieles nach. Aber genoss es auch irgendwie alleine zu sein. Auch wenn es ein Gefühl gab, dass gerne bei Elliot sein wollte oder das er bei ihr war. Ein Gefühl was ihr etwas Angst machte. Sowas hatte sie schon lange oder eher noch nie gefühlt. Sie war immer größtenteils alleine gewesen. Kam damit auch wunderbar zu recht. Sie überlegte, ob sie sich noch eine dritte Zigarette anzünden sollten, aber ließ. Die könnte sie auch mit Elliot zusammen rauchen. Alison stand auf und ging nach unten. Sie lächelte leicht, als sie Elliot auf dem Sofa sah. Er hatte die Augen geschlossen, sie ging zu ihm und beugte sich von hinten über ihn und küsste ihn sanft.
Elliot zuckte leicht zusammen, als sie ihn küsste, weil er fast eingeschlafen war. Er brummte leise und erwiderte den Kuss dann leicht schläfrig, hob eine Hand und legte sie in ihren Nacken.
Sie grinste leicht in den Kuss bei seiner Reaktion. Sie legte ihre Arme um ihn und somit ihre Hände auf seine Brust. Das Gefühl von oben wurde befriedigt und sie fühlte sich glücklich. Das brachte sie wieder zum Lächeln
Er hielt ihre Hände mit der freien Hand fest, einfach um sie zu berühren, stupste ihre Lippen mit der Zungenspitze an, damit sie sie öffnete und umspielte dann liebevoll ihre Zunge.
Sie ließ Elliot machen. Sie genoss einfach seine Nähe und Liebe gerade. Es erfüllte sie und machte sie glücklich. Sie löste sich von ihm mehr oder weniger überzeugend. "Ich gehen duschen und dann können wir ins Bett, außer du musst noch arbeiten oder ähnliches" lächelte sie ihn an
"Ich bin gerade schon fast eingeschlafen, ich glaube nicht, dass ich noch arbeiten werde." Meinte er und lächelte leicht. "Ich warte, dann können wir noch eine rauchen, lass dir Zeit."
Sie grinste leicht. "Bis gleich" sagte sie und ging ins Badezimmer. Sie lächelte als sie die Duschsachen sah. Sie duschte ausgiebig und wickelte sich in ein Handtuch und ging in sein Ankleidezimmer um sich ein Shirt zu holen. Dann ging sie wieder zu Elliot und griff nach seiner Hand. "Bevor du ganz einschläfst." Lächelte sie
Er wartete und spielte auf seinem Handy, bis sie fertig war. Dann stand er auf und ging mit ihr auf den Balkon, setzte sich auf seinen Stuhl und machte erst ihr und dann sich eine Kippe an. "Sorry, dass ich so müde bin."
Sie dankte ihm für die Zigarette. Sie sah ihn irritiert an. "Warum entschuldigst du dich?" Sie lächelte ihn an. "Das ist doch normal. Du hast gearbeitet, warst stundenlang mit uns am Strand. Und die letzten Wochen waren sicherlich auch anstrengend. Es ist alles gut. Denkst du, ich bin sauer oder enttäuscht?"
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »