GARDEN OF THE MULTIVERSE
Privat Forum
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?
 
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002- MyBB Group.
Cupcake Crumbs and Bitter Endings
Szeneninformationen
Szeneneinstellung
feste Postreihenfolge
Datum
26. Februar 2021
Ort
Penthouse von Elliot
Tageszeit
Abends
Szenenbeschreibung
Nach einem erneuten Streit per SMS schickte Alison Elliot Brombeer-Cupcakes als Entschuldigung. Nach einem kurzen Austausch per SMS entschied sich Alison, zu Elliot zu fahren, und die beiden verbrachten einen schönen Abend zusammen. Doch dann eskalierte die Situation erneut aufgrund von Missverständnissen, und Elliot warf Alison schließlich aus seinem Penthouse.
#81
"Weil wir die Sie/Du-Regel schon gebrochen haben und weil ich es nicht mag, wenn Frauen sich fühlen müssen, als wären sie nur zu meiner Befriedigung da."
Zitieren
#82
"Möchtest du wieder auf die Sie Form wechseln?" Fragte sie ihn und zog an der Zigarette. "So fühle ich mich nicht. Nein. Aber ist diese Date Regel nicht auch eine Art Spiel? Nichts direktes und klares?" Fragte sie ihn ohne Wertung. "Schließlich sind doch die Männer, die vorher romantisch und lieb und Date sind und dann nach dem Sex weg sind eher die Herzensbrecher." Schmunzelte sie. Ihre Stimme hatte immer noch kein Vorwurf in der Stimme
Zitieren
#83
"Nein." Er zog an der Zigarette und grinste dann. "Wer sagt, dass ich danach weg bin?" Wollte er wissen und sah sie an. "Ich date nicht, wenn ich es nicht ernst meinte. Und ohne Date habe ich auch keinen Sex." Er schmunzelte und wartete darauf, bis bei ihr ankam, dass er demnach quasi nie Sex hatte.
Zitieren
#84
Der Groschen fiel. Alison musterte ihn kurz. Dann fiel ihr wieder etwas ein, was sie verletzt hatte. "Warum ist es dir dann egal, ob wir Kontakt haben oder nicht?" Fragte sie ihn direkt. "Oder wieso wirkt es so, als wäre es dir gleichgültig?" Definierte sie die Frage neu, weil sie wusste was Elliot aus dem Egal machen würde.
Zitieren
#85
"Weil ich so bin?" Sagte er und zuckte die Schultern. "Ich bin kein überemotionaler Mensch. Wenn du meine Mitarbeiter fragst, bin ich ein Eisberg und jeder der Versucht näher zu kommen, wird zur Titanic."
Zitieren
#86
"Merke ich auch oft genug." Meinte sie. Es klang schroffer als beabsichtigt. "Entschuldig. Aber widerspricht es sich nicht? Das es dir mit mir ernst ist..." alison verdrängt die Frage, was er mit diesem ernst genau meinte. Sie hatte ein bisschen Angst davor. "...aber dennoch gleichgültig ist, ob ich in deinem Leben bin oder nicht?" Sie seufzte leicht und zog an der Zigarette. "Zumindest fühlt es sich so an und verletzt irgendwie auch ein bisschen." Gab sie offen zu.
Zitieren
#87
"Du empfindest das so. Das heißt nicht, dass es das ist." Er machte seine Kippe aus und stand dann auf. "Wäre es so, wärst du nicht hier." Er ging zur Tür und sah sie an. "Ich geh Zähne putzen und dann ins Bett. Such dir aus, wo du schlafen möchtest." Er lächelte kurz und ging dann ins Bad.
Zitieren
#88
Alison hatte das Gefühl, dass Elliot das Gespräch beendet hatte, als ließ sie es auch dabei. Sie nickte. "Ich gehe noch kurz runter zu meinem Wagen und hole meine Tasche mit meinen Sachen." Sagte sie und ging zum Aufzug. Es dauerte ungefähr 10 Minuten bis sie wieder oben war. Sie ging ins Badezimmer, wo Elliot gerade fertig wurde. "Wo möchtest du, dass ich schlafen? Und komm nicht wieder, dass ich mich entscheiden soll. Ich frag dich, was du möchtest, nicht was ich tun soll." Sah sie ihn an und leckte sich leicht über die Lippen.
Zitieren
#89
Er rief den Portier an, als Alison im Aufzug war und sagte ihm, dass er ein Auge auf sie werfen sollte. Als sie wieder da war, zog er eine Augenbraue hoch. "Ich frage mich gerade, was an "Such dir aus, wo du schlafen möchtest." nicht klar genug war." Meinte er und schüttelte leicht den Kopf. Er ging ins Schlafzimmer und steckte sein Handy ans Ladekabel, bevor er ins Ankleidezimmer ging und sich eine kurze Schlafhose anzog.
Zitieren
#90
Sie verdrehte die Augen. "Ein einfaches "Ich würde es schön finden, wenn du bei mir im Bett schläfst" oder "Ich hätte lieber meinen Platz" würde auch einfach mal reichen. Einfach mal zu sagen, was du möchtest." fauchte sie und drehte sich um. Aber wehe sie antwortet nicht auf seine Fragen. Innerlich fing sie an zu kochen. Eine simple Frage, was er schöner finden würde. Ein beschissene Frage. Sie ging zum Balkon, auch wenn sie diesen noch mehr hasste gerade. Aber wieder runter vor die Tür war auch nicht die Option. Weil dann wieder der Portier ein Augen auf sie hatte. Natürlich hatte sie es bemerkt. Ihr könnte immer etwas passieren. Egal zu welcher Uhrzeit. Egal wo. Die Balkontür knallte sie nicht zu, auch wenn ihr danach war. Aber es war nicht ihre Wohnung. Was sie gerade hasste.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »