GARDEN OF THE MULTIVERSE
Privat Forum
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002- MyBB Group.
Cupcake Crumbs and Bitter Endings
Szeneninformationen
Szeneneinstellung
feste Postreihenfolge
Datum
26. Februar 2021
Tageszeit
Abends
Szenenbeschreibung
Nach einem erneuten Streit per SMS schickte Alison Elliot Brombeer-Cupcakes als Entschuldigung. Nach einem kurzen Austausch per SMS entschied sich Alison, zu Elliot zu fahren, und die beiden verbrachten einen schönen Abend zusammen. Doch dann eskalierte die Situation erneut aufgrund von Missverständnissen, und Elliot warf Alison schließlich aus seinem Penthouse.
"So einiges." Er fuhr mit den Fingern zum Knopf ihrer Jeans und öffnete ihn, zog den Reißverschluss nach unten und beugte sich so zu ihr runter, dass er am Ausschnitt von ihrem Oberteil entlang küssen konnte.
Sie schmunzelte leicht. Seine Küsse brachten sie doch dazu, dass sie nicht sofort fragte "wirst du auch konkreter?" Sie streckte sich leicht bei seinen Küssen.
"Nein. Aber wenn du richtig rätst, kriegst du einen Keks." Sagte er und lachte leise gegen ihre Haut. Er küsste sich langsam über den Stoff von ihrem Oberteil tiefer.
Sie musste leise lachen bei der Aussage mit dem Keks. Das hatte sie auch nicht. "Du magst es lieber, wenn wir direkt sind. Kein Vorlagen."
"Richtig." Er nickte leicht und küsste sich über ihren Bauchnabel entlang bis zu Ansatz von ihrem Höschen. Dann richtete er sich auf und zog ihre Hose langsam über ihren Hintern. Er zog ihr nach und nach die Schuhe aus und dann in aller Ruhe ihre Jeans.
Sie lächelte leicht und das prickeln wurde mehr. Sie hob ihr Becken an, als ihr die Hose auszog. "Du hast vor meine Frage nicht beantwortet, ob du mit mir schlafen willst." Sagte sie und grinste immer.
"Will ich." antwortete er und legte ihre Jeans zur Seite. Er strich mit den Fingerspitzen an der Außenseite ihres Oberschenkels entlang und zog dann eine kleine Spur mit der Zungenspitze von ihrem Knie bis kurz bevor ihr Höschen anfing. Dann stand er auf und hielt ihr die Hand hin. "Aber nicht, bevor wir ein Date hatten. Deswegen sind wir brave Erwachsene, gehen eine rauchen und dann ins Bett."
Fast hätte sie gelacht bei seinen Worten und dem Abbruch. Sie hatte es genau gewusst, dass die beiden heute nicht weitergehen würden. Es hatte sie interessiert, wie weit er gehen würde. Sie nahm sein Hand und ließ sich aufhelfen. "Danke, dass du mir schon einmal beim Hose ausziehen geholfen hast." Schmunzelte sie leicht.
"Stets zu Diensten." Er machte eine kleine Verbeugung und ließ sie dann los, hob ihre Schuhe auf und stellte sie ordentlich an die Garderobe. Dann ging er mit ihr auf den Balkon, setzte sich und machte erst ihr und dann sich eine Kippe an.
Sie ging zum Balkon und dankte ihm für die Zigarette. Sie setzte sich. "Wieso die Date Regel?" Fragte sie ihn.
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »