GARDEN OF THE MULTIVERSE
Privat Forum
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002- MyBB Group.
Cupcake Crumbs and Bitter Endings
Szeneninformationen
Szeneneinstellung
feste Postreihenfolge
Datum
26. Februar 2021
Tageszeit
Abends
Szenenbeschreibung
Nach einem erneuten Streit per SMS schickte Alison Elliot Brombeer-Cupcakes als Entschuldigung. Nach einem kurzen Austausch per SMS entschied sich Alison, zu Elliot zu fahren, und die beiden verbrachten einen schönen Abend zusammen. Doch dann eskalierte die Situation erneut aufgrund von Missverständnissen, und Elliot warf Alison schließlich aus seinem Penthouse.
Alison reagiert nicht drauf. Gut zwei Tage hörten sich nichts von sich gehört. Alison wusste selbst, wann elliot pissig war. Sie war noch nie gut gewesen sich zu entschuldigen. Sie ließ ein Kurier mit einer Box, für 6 Cupcakes zu Elliot liefern lassen. Inhalt waren Brombeer Cupcakes. Eine Karte hatte sie nicht dazu gelegt, er wusste sicherlich von wem sie sind und außerdem wusste sie nicht, was sie sagen sollte.
Als Elliot am Abend nach Hause kam, gab ihm der Typ unten [Begriff vergessen] ein Paket in die Hand. Er nahm es mit nach oben und erledigte erst alle Dinge, bevor er rein sah und die Cupcakes sah. Er stellte sie in den Kühlschrank und schrieb dann Alison.

Chat-Verlauf
Alison machte sich fertig, ging duschen, zog sich was frisches an und machte sich dann auf dem Weg. Dieses mal nahm sie das Auto. Sie war zwar eher ein Mensch, der Öffentliche fuhr, aber heute hatte sie nicht wirklich Lust, außerdem wusste sie nicht wie der Abend verlaufen würde. Sie packte noch eine Tasche mit Übernachtung Sachen. Sie parkte ein paar Blocks von Elliots Apartment entfernt, weil sonst nichts frei war. Sie ließ die Tasche nach einem kurzen Zögern im Auto. Dann ging sie rauchend zum Eingang. Und fuhr dann nach oben in Elliots Wohnung. Sie setzte sich aufs Sofa und zog ihr Handy aus der Tasche.
Als Elliot nach Hause kam, redete er kurz mit dem Kerl unten, bevor er nach oben fuhr und seine Post durchging. Oben angekommen sah er Alison auf der Couch und lächelte kurz. "Guten Abend." Sagte er und legte die Post in der Küche auf die Kücheninsel. "Ich geh duschen und bin dann da. Du kannst übrigens in der Tiefgarage parken, wenn du hier bist." Meinte er und zog das Shirt auf dem Weg zum Badezimmer aus, weil er es hasste, wenn er so verschwitzt war.
Sie drehte den Kopf als er sie ansprach. "Guten Abend" lächelte sie. "Woher...?" Fragte sie irritiert. "Du bist daran vorbei gelaufen." Merkte sie dann selbst. "Ich merk es mir." Würde sie wahrscheinlich nicht, aber gut. "Hast du Eis da?" Rief sie ihn noch hinterher. Sie hätte zwar darauf gewettet, dass Elliot nicht sauer gewesen wäre, wenn sie vorher schon danach gesucht hätte, aber sich hätte sich unwohl gefühlt. Doch jetzt hatte sie die Erlaubnis von Elliot gegeben, also stand sie auf und suchte nach dem Eis im Tiefkühler. Mit Löffel und Becher setzte sie sich wieder aufs Sofa.
Nachdem er geduscht und sich umgezogen hatte, kam er zurück und ließ sich neben sie aufs Sofa sinken. "Schmeckts?"
Sie sah ihn an, als er sich neben sie setzte. Kurz überlegt sie und streckte dann doch ihre Beine aus und legte sie aufs Elliot Schoß. "Ja. Möchtest du?" Fragte sie und sah ihn an. Sie schob sich ein Löffel in den Mund und lutschte ihn genüsslich ab. "Aber Eis, welches man aus Frust isst schmeckt immer. Und ich hatte keins mehr."
"Nein, danke." Er sah sie fragend an. "Was frustet dich?"
Sie winkte mit dem Löffel ab. "Ach ich hatte nur ein mieses Kunden-Kennlerngespräch." Zuckte sie mit den Schultern. "Und ich glaube, dass man mich heute als fett bezeichnet hat...""Und eins weiß ich, dass ich das auf keinen Fall bin"
"Hat man das gesagt oder hast du das verstanden?" Wollte er wissen und schmunzelte. "Bist du nicht. Dir würden ein paar Kilo mehr sehr gut stehen."
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »