Nachdem Isaac selbst etwas alles verarbeitet hatte griff er nach seinem Handy und speicherte Elliots Nummer ein. Dann öffnete er den Chat. Hey, Isaac hier. Ich wollte mich nochmal bedanken. Auch das Sie sich jetzt anscheinend um Alison kümmern. Ich weiß, dass sie wahrscheinlich die anstrengendste und von stimmungsschwankungen geplagte Zicke ist, die sie jemals kennenlernen. Aber mit ein bisschen Zeit und guten Nerven kann ich versprechen, dass wenn man in ihrem Herz ist, dass man dann weiß was Liebe ist.
Danke, dass sie Sie hat.
21.02.2021 - 17:47
Er sah auf sein Handy und nahm die Hand vorsichtig aus Alisons Haaren, damit er antworten und rauchen gleichzeitig konnte. Hallo.
Ihr müsst euch nicht immer bedanken, ich mache das gerne. Ich hab es Alison noch nicht gesagt, mache ich morgen beim Frühstück, wenn sie ausgeschlafen ist, aber ihr müsst euch um die Rechnungen keine Sorgen machen. Ich übernehme alles, was jemals noch kommt, der Arzt und die Schwestern wissen Bescheid und leiten es an die Buchhaltung weiter. Vielleicht sag ich es ihr auch erst im Krankenhaus, falls sie einen Herzinfarkt bekommt oder mich erschießen will.
21.02.2021 - 17:50
Sie wird eindeutig ein Herzinfarkt bekommen. Sie wird komplett durchdrehen. Kommt gut nach Hause.
21.02.2021 - 17:50
Sie wird es überleben. Genau wie du. Danke. Bis morgen.
21.02.2021 - 17:51
Guten Morgen. Meine Schuld ist es nicht, dass sie immer noch aussieht wie ausgekotzt. Ich bin gewillt alles zu tun, was ich kann. Aber ich zwing sie weder zum Essen, noch zum Schlafen. Nur für den Fall, dass du mich umbringen willst, wenn du sie siehst. Ich hoffe, du bist wenigstens vernünftig. Wasch ihr den Kopf und schick sie weg, wenn sie so weitermacht, kippt sie irgendwann um und ich hab nicht die Zeit ständig im Krankenhaus abzuhängen, so hart das auch klingt.
22.02.2021 - 07:27
Guten Morgen. Hoffentlich hast du ihr das nicht so gesagt, sie kann schon manchmal eilte sein   . Als ob Alison auf mich hört. Da hast du bessere Karten. Hast du ihr schon die Sache mit den Rechnungen gesagt? Oder eher noch nicht, sonst hätte sie dich schon gekillt.
22.02.2021 - 07:31
Nein, ich bin mit Anstand erzogen worden. Ja, gestern Abend noch. Sie hat sich ungefähr eine Million Mal bedankt und mir irgendwann an den Kopf geworfen, dass ich mich zu viel kümmer. Also unterlasse ich das auf allen Ebenen, bis sie es will, ist gar kein Problem.
22.02.2021 - 07:31
Isaac verdrehte die Augen. Das war Alison. Wie viel weißt du über ihre Kindheit und allgemein über sie? Ich kann dir nicht viel über sie sagen, also doch schon, aber anders. Mia, ihre beste Freundin wäre eher die richtige Ansprechpartnerin für die Lektion, "wie gehe ich mit Alison um" oder "wie verstehe ich Alison richtig". Sie ist im Grunde meine Mum und da sehe ich sie anders und sie geht mit mir anders um.
Alison hatte schon immer ein Problem mit Menschen und mit Hilfe sowieso 
22.02.2021 - 07:32
Auch wenn das jetzt so klingt, als wäre es mir egal, was es nicht ist, aber ich muss keine Vergangenheit kennen, um einen Menschen kennenzulernen. Es sind ihre jetzigen Entscheidungen, die dafür sorgen, ob und wie sich ihr Leben nach vorne entwickelt. Ich brauche keine Anleitung für einen Menschen, der nicht gehandelt werden will, denn der Will ist der grundlegende Aspekt in zwischenmenschlichen Beziehungen. Es ist ihre Entscheidung, ob sie Hilfe will oder nicht und dabei spielt keine Rolle, was sie in der Vergangenheit erlebt hat. Würde es danach gehen, würde ich niemanden vertrauen und mein Geld für Koks und Nutten ausgeben. Hab einen angenehmen Tag, ich geh frühstücken und dann arbeiten.
22.02.2021 - 07:33
|