Geteilter Account
Alison drückte Isaac einen Kuss auf die Haare. "Ich bin gleich wieder da. Ich geh nur schnell eine Rauchen und hole mir ein Kaffee." Sagte sie und fischte nach ihrer Tasche und verschwand. Das sie ihr Handy vergessen hatte merkte sie nicht. Alisons Handy piepte und Isaac fischte danach, ob es etwas wichtiges war. Es war Elliot mit der Frage, ob Alison endlich Schlaf oder Essen hatte. Isaac dachte kurz nach und entsperrte dann das Handy seiner Schwester und rief Elliot an. Schließlich wollte er sich noch bedanken. Elliot hob an und begrüßte Alison.
"Nicht ganz. Nur 50% der Gene. Und sie bevorzugt eher literweise Kaffee." Lachte Isaac. "Ich bin Isaac Howlett. Der Grund, der das Geld brauchte. Und dafür wollte ich Ihnen danken." Meinte Isaac ehrlich.
zukünftiger Beziehungspartner: Alison Howlett
Pairtitel: You put a spell on me. I'm losing my mind.
Beiträge aller Accounts: 1.945
Als Alison nicht zurück schrieb, sondern anrief, war Elliot gerade auf dem Weg nach Hause, da er sich fahren ließ, ging er direkt ran. Dass es nicht Alison war, ließ ihn kurz schmunzeln. "Mit 50% kann man doch eine Menge anfangen. Hallo. Und gerne, nichts zu danken." Sagte er und fischte nach seinen Kippen.
Geteilter Account
Isaac grinste. "Ich könnte jetzt so stur sein wie Alison und drauf bestehen, dass es etwas zu bedanken ist. Schließlich haben sie mir schon irgendwie das Leben gerettet." Grinste Isaac.
"Alison hat mir nicht gesagt, wofür sie das Geld braucht, aber wenn es für dein Leben war, schreibt mir Karma garantiert ein paar Extrapunkte auf. Hat das Geld gereicht?"
Geteilter Account
"Sie haben auf jeden Fall ein Haufen Karma Punkte verdient. Für die letzten zwei Tage und die Behandlung erstmal. Wir warten noch auf den Chefarzt, der meine Testergebnisse auswerten wollte und uns sagen will, wie es weitergeht. Aber erstmal ist mein Zustand und Herz wieder stabilisiert." Erzählt Isaac
"In welchem Krankenhaus liegen Sie? Ich weiß, sie wird mich dafür hassen, aber sie braucht anständigen Kaffee und vor allem was zu Essen. Ich würde ihr einfach gerne was vorbei bringen. Und wenn Sie etwas brauchen, bring ich gleich noch was mit. Krankenhausessen ist nicht unbedingt das, was man mit Freude isst." Sagte er und wollte nicht nachfragen, was genau Isaac hatte, weil Alison oder auch er es erzählt hätten, wenn Elliot es hätte wissen sollen.
Geteilter Account
"Im General Medical Center. Ich glaube, sie könnten ihr aktuell alles mitbringen und sie würde nicht motzen. Dafür ist sie viel zu müde. Danke, wenn sie mir Obst mitbringen könnten."
"Was für Obst? Und mag Alison irgendwas ganz besonders gerne?"
Geteilter Account
"Blaubeeren am liebsten. Alles was süß ist. Am besten mit Karamell oder Vanille. Aber Hauptsache Süß. Zucker tut ihr sicherlich auch gut."
"Gut. Ich leg mal auf, sonst kann ich meinen Fahrer nicht anmeckern, dass er durch den Verkehr trödelt."