zukünftiger Beziehungspartner: Alison Howlett
Pairtitel: You put a spell on me. I'm losing my mind.
Beiträge aller Accounts: 1.945
Elliot zog eine Augenbraue hoch. "Die Serie gehört verboten." Sagte er deutlich angesäuert und stellte die Vase mit dem Wasser etwas zu fest auf die Kücheninsel.
zukünftiger Beziehungspartner: Elliot Higgs
Pairtitel: manchmal ist zu Hause kein Ort, sondern<br>eine Person
Beiträge aller Accounts: 1.963
Sie sah ihn fragend an. "Ich hab zwei Folgen gesehen jetzt. Ist so schlimm?" Fragte sie ihn und war etwas irritiert von seiner Reaktion
Er atmete kurz durch, um sich zu beruhigen. "Alles an dieser Serie suggeriert, dass es okay ist wegzusehen, wenn jemand eine Essstörung hat, dass es in Ordnung ist die Arbeit über die eigene Gesundheit zu stellen. Wie kann das richtig sein, wenn die Zielgruppe keine mental gefestigten Menschen sind, sondern Teenagermädchen die sich ein Beispiel an Emily nehmen? Finden Sie das vertretbar?"
Alison sah ihn an und schüttelte den Kopf. "Nein. Soweit habe ich die Serie auch noch nicht gesehen. Aber ja sie haben recht, es ist nicht vertretbar" meinte sie und sah dann auf die Arbeitsplatte. Malte ein paar unsichtbare Linien nach.
"Was ist?" Wollte er wissen und sah Alison fragend und skeptisch an.
Sie schüttelte den Kopf. "Mir ist nur etwas durch den Kopf gegangen bei dem Thema. Was traurig ist." Sie sah Elliot an und nagte an ihrer Unterlippe. "Es gibt Menschen, welche Hunger, weil sie es nicht leisten können..." sie verzog das Gesicht kurz. "...und dann bringt unsere Gesellschaft Kindern bei zu hungern, damit sie schön sind." Sie schüttelte den Kopf. Eine Welle der Emotionen überkam sie leicht. Sie ob den Kopf und sah Elliot direkt an, bei seiner Frage, ob sie schon mal hungern musste. Sie schluckte kurz. "Nicht nur einmal."
Er hörte ihr zu und nickte leicht. Auch wenn er wirkte, als wäre ihm ständig alles egal, war das absolut nicht so, er bekam die Dinge nur anders mit. Als sie seine Frage nach dem Hungern beantwortete, lächelte er und ging zu ihr, hob sie kurzerhand an den Hüften hoch und auf die Kücheninsel und küsste ihre Wange. "Wie gut, dass das ein Ende hat." Meinte er und fing an den Beutel auszuräumen. "Mein Bruder hatte früher mit nicht so netten Typen zu tun die alle in richtig miesen Gegenden wohnten. Ich hab selten Leute gesehen, die so froh über ein BBQ waren, wenn sie mal bei uns waren. Und verstehen Sie mich bitte nicht falsch, jedes Leid auf der Welt ist wichtig und ich habe verschiedene Organisationen im Ausland die ich finanziell unterstützte, aber es gibt in L.A. genauso viel Elend. Deswegen bin ich zu Thanksgiving nie zuhause, sondern helfe in Suppenküchen aus und ich verschenke regelmäßig Gutscheine von Woolworth und Co. an Obdachlosenheime, damit sie Kleidung und Decken, Schlafsäcke etc. kaufen können. Und raten Sie mal..." Er grinste sie breit an. "Ich seh gut aus in einer Schürze und mit Haarnetz!"
Alison hasste ihre Impulse und Emotionen dafür, dass sie diese nicht immer unter Kontrolle hatte und das dieses Thema sie aufwühlte. Sie lächelte kurz, als Elliot sie hoch hob und küsste. Sie legte kurz und sanft ihre Hand auf seinen Oberarm. Das sie manchmal immer noch vor dem Problem stand nicht genug zu haben, gerade wenn außerplanmäßige Kosten reinkamen. Aber sie nickte nur und wollte nichts dazu sagen und es einfach dabei belassen. Alison beobachte Elliot dabei, wie er auspackte und nickte bei seinen Worten. "Sage ich auch oft genug. Das wir Zuhause..." damit meinte sie die USA allgemein. "...genauso viel Leid und Probleme haben, wie die Länder die wir unterstützen. Und ja wir sollen auch helfen, aber wir müssen die eigenen Menschen nicht vergessen. Aber es ist leicht, wenn man privilegiert aufgewachsen ist Armut zu verdrängen. Bzw man kann es nicht nachvollziehen. Es ist auch kein Vorwurf und auf keinen Fall auf sie bezogen! Sondern allgemein" sie lächelte dann bei seinen Worten mit der Suppenküche. "Das ist schön und das glaube ich sofort. Und die Menschen freuen sich wirklich darüber"
Er sah sie einen Moment an, sagte aber nichts mehr dazu, sondern wühlte in dem Beutel herum, bis er gefunden hatte, was er suchte. Er hielt Alison das Kinder Joy mit der Harry Potter Funko Pop Edition in der flachen Hand entgegen und grinste.
Sie runzelte die Stirn und beobachtet ihn dabei, dass er was suchte. "Oh""Danke" freute sie sich wie ein kleines Kind. "Womit habe ich das verdient?" Grinste sie. Sie schüttelte das Ei