zukünftiger Beziehungspartner: Alison Howlett
Pairtitel: You put a spell on me. I'm losing my mind.
Beiträge aller Accounts: 1.945
"Mhm..." Er schmunzelte kurz und sah auf die Uhr. "Wenn ich aufgeraucht habe, zieh ich mich um und dann fahr ich los."
zukünftiger Beziehungspartner: Elliot Higgs
Pairtitel: manchmal ist zu Hause kein Ort, sondern<br>eine Person
Beiträge aller Accounts: 1.963
Sie nickte. "Ich darf sicherlich duschen gehen oder?" Fragte sie. "Und ich sollte mir vielleicht auch mal was ordentliches anziehen" grinste sie und zupfte an dem Shirt von Elliot.
"Sie können duschen oder baden, ganz wonach Ihnen ist. Fühlen Sie sich frei, nur bitte nicht im Arbeitszimmer, da bringen Sie nur alles durcheinander." Er grinste wieder und sah an ihr runter, bevor er die Kippe ausmachte. "Ich mag Ihr Outfit." Er schmunzelte und zupfte seinerseits an dem Shirt was sie trug. "Ich geh ich umziehen."
"Waschen mit ihren Unterlagen erfüllt glaube ich nicht so ganz den Sinn vom sauber werden" schmunzelte sie. "Gut, dass sie ihr eigenes Shirt mögen" grinste sie frech und nickte dann. Elliot ging vor und Alison folgte ihm nach innen. Es erleichterte sie schon etwas, das sie wieder drin waren.
Er lachte nur kurz und schüttelte den Kopf, ehe er nach unten ging und sich im Ankleidezimmer umzog und sich wie immer einen Anzug anzog. Er trank seinen Kaffee aus, brachte die Tasse weg und steckte seine Sachen an. "Nicht das Haus abfackeln." Meinte er zu Alison und grinste, als er in den Aufzug stieg. "Bis später."
"Schade, dass hat jetzt mein Plan versaut" lachte sie und legte ihren Oberkörper leicht auf die Platte von der Kücheninsel. "Bis später. Die Sojaallergie nicht vergessen" grinste und sah ihn so lange an, bis die Aufzugstüren sich schlossen. Dann drehte sie sich um und ging erst nach oben und brachte ihr Frühstück nach unten und räumte alles soweit es ging weg. Dann ging sie ins Gästezimmer und holte ihre Sachen und verschwand im Badezimmer.
Elliot erledigte all die Dinge, die er erledigen wollte. Reinigung, Apotheke, Drogerie, kurz die Firma, weil er nicht anders konnte und am Schluss der Supermarkt. Er kaufte all die Dinge ein, die Alison für ein Curryhähnchengeschnetzeltes brauchte, weil er da wahnsinnige Lust drauf hatte und hoffte, sie würde das auch daraus zaubern und fuhr dann wieder nach Hause. Er hatte knapp fünf Stunden gebraucht und es war kurz nach 13 Uhr, als er oben in die Wohnung kam und den Beutel auf die Kücheninsel stellte. Er sah zu Alison die auf dem Sofa saß und lächelte sie an. "Hallo." Sagte er und ging mit einem kleinen Blumenstrauß zu ihr und reichte ihn ihr. "Als Danke fürs Kochen."
Sie hörte den Fahrstuhl, aber drehte sich noch nicht um, weil sie kurz mitbekommen wollte was gesagt wurde. Bei seinem Hallo macht sie Pause und drehte den Kopf und wollte schon etwas zu den 5 Stunden sagen, als sie die Blumen sah. "Oh" kam es von ihr, weil sie völligst baff war. Sie nahm den Strauß dankend an. "Aber das wäre doch nicht nötig gewesen." Lächelte sie und sah kurz Elliot und dann wieder die Blumen an. Sie freute sich wirklich über den Strauß. "Danke" murmelte sie nochmal. Schüttelte kurz den Kopf und sah dann zu Elliot. "Und alles bekommen?"
"Nein, wäre es nicht, aber ich hab es gerne getan." Meinte er und nickte. "Alles erledigt, alles eingekauft. Kein Soja in irgendetwas." Er grinste und drehte sich um, machte sich einen Kaffee und holte eine Blumenvase, damit sie ihre Blumen ins Wasser stellen konnte. "Was schauen Sie an?"
Sie lächelte. "Danke" sagte sie nochmal und rutschte vom Sofa runter, damit sie die Blumen in die Vase stellen konnte. "Ähm, Emily in Paris. Eine neue Serien. Grace hat sie mir empfohlen. Keine Ahnung was ich davon halten soll" zuckte sie mit den Schultern.