GARDEN OF THE MULTIVERSE
Privat Forum
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002- MyBB Group.
Echoes of Dreams
Szeneninformationen
Szeneneinstellung
feste Postreihenfolge
Datum
06. Februar 2021
Tageszeit
Morgens bis Mittags
Szenenbeschreibung
In der Nacht bemerkt Elliot, wie Alison von Alpträumen geplagt wird, und bringt sie kurzerhand in sein Schlafzimmer, um ihr Ruhe zu verschaffen. Diese Geste beruhigt Alison deutlich, und Elliot sagt sogar seinen Termin am nächsten Morgen ab, um bei ihr zu bleiben. Der Morgen beginnt etwas holprig, als Alison realisiert, dass sie in Elliots Bett aufgewacht ist und sich damit überfordert fühlt. Nach anfänglichen Schwierigkeiten frühstücken sie gemeinsam und führen lockere Gespräche. Elliot entscheidet sich, Besorgungen zu machen und lässt Alison alleine im Penthouse zurück. Als er zurückkehrt, kommen sich die beiden emotional näher, als Alison ihm von ihrer schwierigen Kindheit erzählt, in der sie Hunger gelitten hat.<br>
Elliot zieht sich daraufhin in sein Arbeitszimmer zurück, während Alison ein gemeinsames Mittagessen zubereitet. Doch das Essen wird vorzeitig unterbrochen, als Elliot einen wichtigen Anruf erhält.
"Wieso sollte ich das auch nicht tun? Sie sind mein Gast. Und ich kann jederzeit in den Pool, deswegen ist es mir wirklich egal. Wenn Sie schwimmen möchten, gehen wir schwimmen. Wenn ich erst meine Wege erledigen soll, mache ich das und wir gehen danach in den Pool. Wenn ich keinen Zeitdruck habe, kann ich sehr tiefenentspannt sein." Sagte er und schmunzelte wieder.
Sie schmunzelte leicht. "Also Pool, ihre Besorgungen, Essen kochen, Arbeiten. Nicht unbedingt in der Reihenfolge...hört sich straffen Plan an" grinste Alison. "Vielleicht sollte ich mir erst mal den Pool anschauen, bevor wir was festlegen" lachte sie dann
"Finden Sie? Klingt für mich eher nach einem sehr entspannten Samstag." Gab er zurück und grinste. Dann nickte er, lehnte sich zurück und machte sich eine Zigarette an. "Dann gucken wir uns das Ding gleich an."
Sie grinste und machte sich ebenfalls eine Zigarette an. "Okay, für Elliot Higgs ist es ein entspannter Samstag" lächelte sie ihn an und schloss kurz die Augen. Sie war immer noch etwas müde von der Nacht.
"Und für alle anderen Menschen die leben wie ich." Er schmunzelte wieder und trank einen Schluck, zog an seiner Kippe und sah sie an. "Sie können auch noch schlafen, ich bin sicher drei oder vier Stunden weg."
Sie lächelte matt und pullte leicht an der Haut an ihrem Nagel. Schnell ließ sie das wieder, schließlich würde sich das nicht gut machen heute. Sie war wieder zu Elliot und schüttelte den Kopf. "Wäre nicht wirklich erholend. Aber danke." sie lächelte zwar liebevoll, aber es reichte dieses mal nicht bis zu ihren Augen. "Und sie wollen mich wirklich einfach so hier alleine in ihrer Wohnung lassen? Einfach so?" fragte sie etwas skeptisch
Er sah sie fragend an und zuckte die Schultern. "Warum sollte ich nicht? Wenn Sie mich ausrauben wollen, müssen Sie unten raus und da sind Videokameras."
Sie musste wirklich lachen. "Wie war das mit dem Privatdetektiv, der sicherlich auch die Farbe meiner Unterwäsche herausfinden würde? Ich wäre glaube ich ziemlich dämlich, wenn ich sie beklauen würde" grinste sie.
"Richtig." Er grinste und machte seine Kippe aus, stand dann auf und nahm seine Kaffeetasse mit. "Gehen wir uns den Pool ansehen." Meinte er und deutete mit dem Kopf nach drin.
Sie nickte und stand auf, aber ein kleines mulmiges Gefühl überkam sie doch. Sie atmete einmal durch und folgte Elliot dann mit rein. Sie hatte schließlich keine Ahnung wohin.
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »