GARDEN OF THE MULTIVERSE
Privat Forum
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?
 
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002- MyBB Group.
Echoes of Dreams
Szeneninformationen
Szeneneinstellung
feste Postreihenfolge
Datum
06. Februar 2021
Ort
Penthouse von Elliot
Tageszeit
Morgens bis Mittags
Szenenbeschreibung
In der Nacht bemerkt Elliot, wie Alison von Alpträumen geplagt wird, und bringt sie kurzerhand in sein Schlafzimmer, um ihr Ruhe zu verschaffen. Diese Geste beruhigt Alison deutlich, und Elliot sagt sogar seinen Termin am nächsten Morgen ab, um bei ihr zu bleiben. Der Morgen beginnt etwas holprig, als Alison realisiert, dass sie in Elliots Bett aufgewacht ist und sich damit überfordert fühlt. Nach anfänglichen Schwierigkeiten frühstücken sie gemeinsam und führen lockere Gespräche. Elliot entscheidet sich, Besorgungen zu machen und lässt Alison alleine im Penthouse zurück. Als er zurückkehrt, kommen sich die beiden emotional näher, als Alison ihm von ihrer schwierigen Kindheit erzählt, in der sie Hunger gelitten hat.<br>
Elliot zieht sich daraufhin in sein Arbeitszimmer zurück, während Alison ein gemeinsames Mittagessen zubereitet. Doch das Essen wird vorzeitig unterbrochen, als Elliot einen wichtigen Anruf erhält.
#31
Elliot lachte kurz. "Meine Antwort wäre sehr arrogant und überheblich." Meinte er nur und wischte seine Finger an einer der Stoffservietten ab, die seine Haushälterin besorgt hatte, um die Umwelt zu schonen. "Ich finde die Challenge-Idee spannend." Sagte er und schmunzelte wieder, ehe er sich ein weiteres Toast mit Käse und Tomaten machte.
Zitieren
#32
"Und wenn ich trotzdem die Antwort hören möchte?" Grinste sie. "Und haben wir nicht alle mal unsere überheblichen Moment. Schließlich ist der Hochmut eine der sieben Sünden" grinste sie weiter. "Nur nichts mit Soja. Bitte. Sonst bin ich offen." Ging sie auf die Challenge ein.
Zitieren
#33
"Sehen Sie hier irgendetwas, mit dem ich nicht angeben könnte, wenn ich wollte? Ich brauch keinen Schwanzvergleich, weder beruflich noch privat, weil ich all das erreicht habe und all das besitze, worauf 95% der Menschheit neidisch sind." Er zuckte die Schultern. "Ich habe nur all das nicht, um anzugeben, sondern weil es meine Grundlage für ein soldiges Leben und eine angenehme Zukunft ist. Aber wer glaubt einem das? Nicht, dass mir die Meinung anderer wichtig wäre, aber jeder vorverurteilt, niemand fragt zuerst nach den Gründen und das ist in Ordnung, tue ich auch nicht." Dann nickte er. "Mögen sie Soja nicht oder sind Sie allergisch?"
Zitieren
#34
Sie hörte ihm zu und nickte. "Sie wären vielleicht überrascht, dass es doch mehr, mein Wissen beschränkt sich auf Männer gibt, welche ähnlich denken. Aber ja die meisten, die solche Dinge leisten können wie sie, protzen vielleicht doch eher damit rum" lächelte sie. Aber nicht alle waren so. Und solche Männer waren immer noch ihre liebsten Kunden. "Verurteilen Sie schnell andere Menschen? Hören Sie da eher auf ihren Kopf oder Bauch?" Alison nippte an Ihrem Kaffee. "Also eher die Frage, ob sie ein Kopf oder Bauchmensch sind? Ich tippe ja auf Kopf..." sie stoppte und schloss kurz die Augen, weil sie merkte wie es klang. "...was nicht negativ gemeint ist. Manchmal wäre ich gerne mehr ein rational denkender Mensch" Bei seiner Frage, wieso sie kein Soja wollte nickte sie bei dem Wort allergisch. "Allergie. Und ich brauche die Symptome heute nicht wirklich." Lachte sie. "Ich würde gerne mein Termin heute wahrnehmen, ohne Ausschlag oder andere Beschwerden"
Zitieren
#35
Elliot biss von dem Toast ab und kaute erst in aller Ruhe, ehe er antwortete. "Absoluter Kopfmensch, schon immer gewesen. Mein Bruder ist der Herzmensch, hat er von unserer Mutter. Ich hab schon als Kind logisch über die Dinge und den Folgen meiner Entscheidungen nachgedacht, vielleicht bin ich deswegen so gut in meinem Job und im Privaten alleine." Er zuckte wieder die Schultern und trank einen Schluck Kaffee. "Gut, kein Soja für Sie, ich werde darauf achten." Er lächelte und biss wieder vom Toast ab.
Zitieren
#36
"Ich könnte jetzt böse sein und fragen, aber ein Herz haben sie? Oder müssen wir dafür nach Oz" lachte sie und meinte, dass nicht ansatzweise ernst, was man auch an ihrer Stimme hörte. Sie nickte. "Danke. Sonst hätten sie sich auf Schimpf Nachrichten einstellen können" grinste sie. Sie zog die Beine an. Und legte die Arme um diese. "Auch wenn mir flau im Magen ist wegen der Höhe, ist ihre Dachterrasse wirklich schön"
Zitieren
#37
"Keine Tornados, roten Schuhe, Blechmänner oder Löwen, meinem Herz geht es sehr gut." Gab er zurück und schmunzelte. "Ich bin nur verantwortlich, was gekauft wird, nicht für das, was Sie essen." Er grinste kurz und lachte dann. "Schade eigentlich, dass sie solche Höhenangst haben. Auf der anderen Seite gibt es einen Infinity-Pool."
Zitieren
#38
"Sie haben ein Infinity Pool? Gibt es eigentlich irgendwas, was sie nicht haben?" Lachte sie, meinte es aber keinen Fall böse oder abwertend. Sie war einfach nur verplext. "Bedeutet im Umkehrschluss, dass sie mit mir schwimmen gehen wollen?" Fragte sie ihn und sah ihn herausfordernd an.
Zitieren
#39
"Es gibt einiges, was ich nicht habe. Der Pool war schon da, bevor ich das Penthouse gekauft habe." Sagte er und zuckte die Schultern. "Wenn Sie schwimmen wollen, gehen wir schwimmen."
Zitieren
#40
Sie grinste immer noch und schüttelte leicht, amüsiert den Kopf. "Und was wollen sie?" Fragte sie ihn und sah ihn direkt an. "Ich habe das Gefühl, dass es sich oft nach mir und meinen Wünschen richtet. Also was wollen Sie?"
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »