GARDEN OF THE MULTIVERSE
Privat Forum
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?
 
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002- MyBB Group.
Echoes of Dreams
Szeneninformationen
Szeneneinstellung
feste Postreihenfolge
Datum
06. Februar 2021
Ort
Penthouse von Elliot
Tageszeit
Morgens bis Mittags
Szenenbeschreibung
In der Nacht bemerkt Elliot, wie Alison von Alpträumen geplagt wird, und bringt sie kurzerhand in sein Schlafzimmer, um ihr Ruhe zu verschaffen. Diese Geste beruhigt Alison deutlich, und Elliot sagt sogar seinen Termin am nächsten Morgen ab, um bei ihr zu bleiben. Der Morgen beginnt etwas holprig, als Alison realisiert, dass sie in Elliots Bett aufgewacht ist und sich damit überfordert fühlt. Nach anfänglichen Schwierigkeiten frühstücken sie gemeinsam und führen lockere Gespräche. Elliot entscheidet sich, Besorgungen zu machen und lässt Alison alleine im Penthouse zurück. Als er zurückkehrt, kommen sich die beiden emotional näher, als Alison ihm von ihrer schwierigen Kindheit erzählt, in der sie Hunger gelitten hat.<br>
Elliot zieht sich daraufhin in sein Arbeitszimmer zurück, während Alison ein gemeinsames Mittagessen zubereitet. Doch das Essen wird vorzeitig unterbrochen, als Elliot einen wichtigen Anruf erhält.
#21
"Ich habe in meiner Abteilung keine männlichen Mitarbeiter." Erklärte er bei ihrem Grinsen. "Erstmal mit Ihnen frühstücken, dann arbeiten, irgendwann werde ich laufen gehen, ich muss tatsächlich auch noch einkaufen und meine Sachen aus der Reinigung holen. Stellen Sie sich vor, ich tue diese Dinge selbst." Grinste er und nahm sich ein Toast und belegte es mit Tomaten.
Zitieren
#22
Sie sah in überrascht an. "Aus bestimmten Grund?" Fragte sie. Sie hörte ihm zu und nickte. "Ich könnte einkaufen und die Sachen für sie abholen?" Bot sie ihm an
Zitieren
#23
"Ich steh nicht so auf Schwanzvergleich unter meinen Mitarbeitern. Das haftet den Männern leider von Geburt an an und so ist es einfacher." Er schüttelte den Kopf. "Danke, aber ich bin durchaus ganz gerne unterwegs um meine Dinge zu erledigen." Er lächelte und biss in sein Toast.
Zitieren
#24
"Haben Sie auch manchmal dieses Verhalten?" Fragte sie ihn grinsend. Und nahm sich ein Toast und belegte diesen. "Okay. War auch nur ein nettes Angebot. Aber will sie nicht abhalten"
Zitieren
#25
Er überlegte wirklich, während er kaute. "Hm." Machte er und schüttelte dann den Kopf. "Nein, mittlerweile nicht mehr. Zu Uni-Zeiten auf jeden Fall. Der Beste zu sein hatte oberste Priorität, weil ich immer etwas schaffen wollte. Aber heute nicht mehr. Es ist okay, nicht der Beste, der Schlauste oder der, mit dem besten Deal zu sein. Ich weiß wer ich bin und was ich kann." Sagte er dann und trank einen Schluck Kaffee. "Das weiß ich und dennoch klingen Sie gerade so, als würden Sie mich jeden Moment anzicken, als würde ich Ihnen die letzte Packung Frosties aus dem Regal wegschnappen."
Zitieren
#26
Sie hörte ihm zu und nickte. "Würden sie sagen,..." sie schüttelte den Kopf, weil es wieder so klang wie eine Frage auf aus einem Hochglanz Magazin und sie hatte mittlerweile gelernt, dass er das nicht mochte. "Entschuldigung. Das Gefühl wollte ich nicht vermitteln. Nur etwas zurückgeben." lächelte sie und nahm sich noch etwas Obst.
Zitieren
#27
"Würde ich was sagen?" Hakte er nach und sah sie fragend an. Dann schmunzelte er. "Das weiß ich. Sie könnten auch einfach hier bleiben und ich bringt etwas vom Einkauf mit und Sie kochen später für uns."
Zitieren
#28
"Schon gut. Nicht besonders wichtig und eher wieder eine Frage, wie aus der Presse und das mögen Sie nicht" zuckte sie mit den Schultern und lächelte. Bei seiner zweiten Aussage wurde das Lächeln etwas bereiter. "Klingt nach einem guten Vorschlag. ich muss heute Abend nur arbeiten. Also es wäre eher ein Mittagessen." lächelte sie
Zitieren
#29
"Stellen Sie Ihre Frage, Miss Doe." Forderte er sie auf und sah sie grinsend an. "Gut, dann Mittagessen." Er nickte und biss in seinen Toast.
Zitieren
#30
Sie grinste und schüttelte leicht den Kopf. "Würden Sie sagen, dass es sich ohne Schwanzvergleich besser lebt? Außerdem klang es so, als würden sie es nur auf auf die Arbeit beschränken oder verzichten sie auch auf dem Vergleich im Privaten?" grinste sie ihn an und nippte an ihrer Tasse Kaffee. Sie nickte bei seiner Zustimmung. "Besondere Wünsche? Vorher eine Absprache oder überraschen sie mich und meine Challenge besteht dann daraus, dass ich aus dem unbekannten Zutaten etwas kochen muss?" lachte sie leicht
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »