zukünftiger Beziehungspartner: Alison Howlett
Pairtitel: You put a spell on me. I'm losing my mind.
Beiträge aller Accounts: 1.945
Irgendwann in der Nacht wurde er wach, weil er Durst hatte. Elliot stand auf und ging in die Küche, holte sich ein Glas Wasser und ging wieder zurück. Am Gästezimmer hörte er Alisons Stimme, runzelte die Stirn und brachte sein Wasserglas weg, weil er erst nur dachte, sie würde telefonieren. Das seltsame Gefühl im Bauch trieb ihn wieder zurück, er klopfte leise und öffnete die Tür langsam. Als er Alison im Bett liegen sah und wie sie unruhig hin und her rutschte, runzelte er wieder die Stirn. "Alison?" Fragte er leise, bekam aber keine Antwort. Ohne groß darüber nachzudenken, ging er zu ihr, hob sie auf seine Arme und trug sie mit in sein Schlafzimmer, legte sie neben sich ins Bett und zog sie sanft in seine Arme, strich ihr die Haare aus dem Gesicht und lächelte, als sie schwer seufzte und ruhiger wurde. Er griff nach seinem Handy, schrieb eine Nachricht an seine Sekretärin und sagte den Termin ab, stellte den Wecker aus und das Handy lautlos. Dann drehte er sich wieder richtig zu ihr hin, schob ihr Bein zwischen seine und legte den Arm komplett um sie, so dass sie an seiner Brust lag mit dem Gesicht und quasi von ihm umschlossen wurde, ehe er nach einer Weile selbst wieder einschlief.
zukünftiger Beziehungspartner: Elliot Higgs
Pairtitel: manchmal ist zu Hause kein Ort, sondern<br>eine Person
Beiträge aller Accounts: 1.963
Alison ging ins Badezimmer und hängte die Handtücher auf, nahm ihre Sachen und verschwand im Gästezimmer. Es dauerte lange bis die eingeschlafen war. Aber das war nichts besonderes, schließlich war es immer so. Sie war dankbar über das Gästezimmer, weil sie sich bei Elliot noch unwohler gefühlt hätte mit ihrem unruhigen Schlaf. Sie schlief nie wirklich bei anderen, außer die Person wusste von ihren Alpträumen. Die blieben auch diese Nacht nicht aus. Alison wälzte sich hin und her, und immer wieder murmelte sie vor sich hin. Das Elliot in das Zimmer kam und sie in sein Zimmer brachte merkte sie nicht. Aber seine Nähe ließ sich ruhiger werden. Sie drückte sich an ihn.
Alison schreckte hoch und saß fast um Bett. Sie blinzelte und musste erstmal damit klar kommen wach zu sein und das es nur ein Traum war und mit der Tatsache, dass es nicht ihr Zimmer und auch nicht Elliots Gästezimmer war. Sie sah sich um und sah Elliot neben sich. Wann war sie? Sie rieb sich die Stirn. Rutschte aus dem Bett und ging aus dem Schlafzimmer. Aus ihrer Tasche holte sie sich ihre Zigaretten und ging auf den Balkon. Man sah schon leicht die Sonne aufgehen.
Elliot wurde wach, als Alison hochschreckte, bewegte sich aber nicht, um sie nicht sonst wie zu erschrecken. Als sie verschwand, runzelte er die Stirn, er würde noch Falten kriegen wegen dieser Frau! Er seufzte, sah auf die Uhr und seufzte nur nochmal. Dir auch einen guten Morgen. Und kein Ding, ich weiß, dass neben mir liegen ein Schock ist Elliot stand auf und ging ins Bad, stellte die Dusche an und ging dann in die Küche, machte sich einen Kaffee und sah kurz zu Alison auf dem Balkon. Dann nahm er seine Tasse und ging wieder ins Badezimmer, trank einen Schluck, stellte die Tasse auf den Waschbeckenrand, zog sich aus und legte die Klamotten ordentlich zusammen, weil er die heute Nacht nochmal anziehen konnte und stieg unter die Dusche.
Alison brauchte die Zigarette um sich zu beruhigen und irgendwie auf ihrem Leben klar zu kommen. Sie ging danach wieder rein und ging zurück ins Schlafzimmer. Sie war verwundert, dass Elliot nicht mehr im Bett lag. Sie sah sich um und hörte Geräusche aus dem Badezimmer. Sie klopfte. Konnte ja schlecht einfach so ins Badezimmer platzen.
Als es klopfte, wischte Elliot sich das Wasser aus dem Gesicht. "Ja?" Rief er, stellte das Wasser ab und griff nach seinem Handtuch, um es sich um die Hüften zu wickeln.
Sie öffnete die Tür, als sie sein Ja hörte. "Guten Morgen" lächelte sie schief und trat ins Badezimmer. "Habe ich sie geweckt? Entschuldigen Sie bitte" Sie fuhr sich durchs Haar und sah etwas zerknirscht aus. "Bin ich geschlafwandelt?"
"Guten Morgen." Erwiderte er und nahm sich ein zweites Handtuch und rubbelte sich die Haare trocken. "Nein. Zu beidem." Sagte er dann und griff nach seinem Kaffee und trank einen Schluck. "Müssen Sie auf Toilette? Sie hätten auch das andere Badezimmer nehmen können. Hab ich vergessen Ihnen das zu zeigen?"
Sie sah ihn leicht überrascht an. "Wie bin ich...haben sie mich?" Sie war etwas überrascht. Bei seiner Frage schüttelte sie den Kopf. "Nein. Eigentlich wollte ich mich wieder zu ihnen ins Bett legen, aber sie waren nicht da" lächelte sie schief.
"Ich hab Sie rüber getragen, weil Sie unruhig geschlafen haben." Sagte er und ging zum Waschbecken, nahm seine Zahnbürste und sag sie noch einen Moment an, ehe er sich die Zähne putzte.
"Danke" sagte sie und lächelte kurz. Ihr war es unangenehm, dass Elliot es mitbekommen hatte. "Alles okay? Oder hab ich irgendwas im Gesicht?" Lächelte sie schief, als er sie an sah.