GARDEN OF THE MULTIVERSE
Privat Forum
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002- MyBB Group.
trusting the unknown with open Hearts
Szeneninformationen
Szeneneinstellung
feste Postreihenfolge
Datum
18. Dezember 2020
Tageszeit
ab 19:30
Szenenbeschreibung
Alison entscheidet sich, auf das großzügige Angebot von Elliot einzugehen und trifft sich mit ihm in einem exquisiten Nobelrestaurant. Während des Abends entfaltet sich eine faszinierende Dynamik zwischen den beiden. Trotzdem macht Elliot unmissverständlich klar, dass es sich nicht um ein romantisches Date handelt und er keine Absichten auf eine Beziehung hegt. Zur Überraschung stimmt Alison dem zu, da auch sie kein Interesse an romantischen Beziehung hat.
Sie lachte leise. "Also wenn dann eher metallic Farben. Dieser Schimmer wirkt dann immer eleganter. Ein dunkler Grünton" beantworte sie die Frage. Und dankte dann als der Keller kam. Es sah wirklich lecker aus und Alisons Magen freute sich jetzt schon drauf. Sie sah von ihrem Dessert zu Elliot und grinste. Sie brach ein Stuck Kuchen mit dem Löffel ab und schob Eis dazu. Beides führte sie zu ihrem Mund. Sie zog nachdem sie die Masse runtergeschluckt hatte den Löffel sanft durch ihre Lippe. Sie sah Elliot dabei an. "Man könnte fast meinen, dass sie mit mir versuchen zu flirten" lächelte sie amüsiert.
"Dunkelgrün? Ich hätte sie für dem Typ blau oder Weinrot gehalten." Sagte er schmunzelnd und aß sein Eis in Ruhe, während Alison ihren Lavakuchen aß. "Eher nicht." Sagte er dann und hob eine Augenbraue, ehe er kurz entschuldigend lachte. "Das klang abwertender, als es gemeint war, entschuldigen Sie. Ich flirte generell nicht, ich mache Frauen keine Hoffnungen, weil ich weiß, dass es nichts bringen würde und das wäre unfair."
"Weinrot ist auch wunderschön, aber nicht als Autofarbe" grinste sie. "Alles andere schon" Fügte sie noch hin. Bei seinem Eher nicht, sag sie ihn gespielt empört an. Aber nickte dann bei seiner Erklärung. "Ich weiß. Das meinte sie schon, dass sie Frauen keine Hoffnungen machen. Deswegen habe ich auch keine Hoffnungen" zwinkerte sie ihm.
Er runzelte kurz die Stirn und sah sie nachdenklich an. "Hätten Sie sich Hoffnungen machen wollen?"
Sie aß weiter ihr Dessert und schüttelte den Kopf. "Nein. Auf keine Fall. Sie haben ihre Gründe, warum sie keine Beziehung wollen und ich meine." Meinte sie aufrichtig. "Ein Geschäft. Wie sie es selbst gesagt haben" schmunzelte sie.
"Und was sind Ihre Gründe?" Wollte er wissen und sah sie direkt an. "Welchen Grund haben Sie, keine Beziehung führen zu wollen? Wie alt sind Sie? 24? Sie haben so viele Jahre vor sich, die sie mit Liebe füllen könnten."
Sie lachte und warf ihr Haar leicht nach hinten. "Danke für das Kompliment. Ich bin 32 Jahre alt" schmunzelte sie. "Ich bin einfach kein Beziehungsmensch. Hab nicht das richtige Händchen." Sagte sie diplomatisch.
"Hm." Er musterte sie einen Moment, ehe er grinste. "Ich finde ihre Hände durchaus ansprechend. Vielleicht fehlt Ihnen nur jemand, der sie halten kann." Er schob das leere Schälchen weg und wischte sich den Mund ab.
Sie war wirklich amüsiert. "Vielleicht eher jemand, der es mit mir aushält" grinste sie breit. "Und glücklich mit dem Dessert?"
"Wer Ihre Hand halten kann, führt Sie damit auch durch jeden Sturm. Egal ob ihr eigener oder einer von außen." Er nickte kurz. "Jedes Mal. Und Sie?"
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »