zukünftiger Beziehungspartner: Alison Howlett
Pairtitel: You put a spell on me. I'm losing my mind.
Beiträge aller Accounts: 1.945
Elliot schlenderte über den oberen Flur bis ans Ende, öffnete eine Tür und ging durch auf die zwar kleinere Terrasse, aber dafür mit dem großen Pool. Er trank einen Schluck aus seiner Tasse und lächelte Alison an. "Einmal Wasser."
zukünftiger Beziehungspartner: Elliot Higgs
Pairtitel: manchmal ist zu Hause kein Ort, sondern<br>eine Person
Beiträge aller Accounts: 1.963
Alison schaute nicht schlecht. Hätte sie nicht so eine schlimme Höhenangst würde sie das sicherlich auf eine andere weise atemberaubend finden. So knabberte sie leicht an ihrer Unterlippe. "Ich gehe niemals an den Rand von dem Becken." murmelte sie. "Ich bin mir noch nicht mal sicher, ob da überhaupt reingehen werde oder will"
Elliot lachte kurz und trank noch einen Schluck. "Nachts alleine in Los Angeles U-Bahn fahren, aber davor Angst haben." Er schüttelte amüsiert den Kopf und trank den Rest Kaffee aus seiner Tasse. "Ich geh mir noch einen Kaffee holen. Möchten Sie auch?"
Sie warf ihm ein Blick zu. "Wir können ja nicht alle Superman sein und vor nichts Angst haben" meinte sie. Und schüttelte den Kopf. "Aber sie wollen mich jetzt nicht hier alleine lassen? Hier oben"
"Der Rand ist da hinten, Sie sind hier. Wenn Sie sich nicht bewegen, passiert nichts." Er ging zu ihr und beugte sich von hinten zu ihrem Ohr. "Und wenn Sie brav stillstehen bleiben und sich nicht von der Stelle rühren, halte ich Sie vielleicht fest, wenn ich Sie eines Tages da vorne am Rand über eine ganz andere Klippe springen lasse." Er drehte sich um und ging auf direktem Weg nach unten, stellte die Tasse unter die Maschine und auf Toilette, während der Kaffee durchlief.
Sie spannte leicht an, als er ihr nah kam und in ihr Ohr flüsterte. Sie schmunzelte leicht und sah ihm dann kurz nach, als er ging. Ihr Blick wanderte über die Aussicht. Es war wirklich atemberaubend, aber machte ihr doch eine heiden Angst. Sie konnte nicht mal erklären was ihr genau Angst machte, schließlich war ihr klar, dass das ganze nicht auf einmal einstürzen würde. Aber seitwann war Angst schon logisch. Alison konzentrierte sich auf ihre Atmung und legte ihre Hände auf ihren Bauch. Kurz schloss sie die Augen, aber das verschlimmerte das Panikgefühl nur noch mehr
Elliot trottete wieder nach oben, schmunzelte als er Alison sah und ließ sich lautlos auf eine der Liegen niedersinken, so dass er zu ihr gerichtet saß und beobachtete sie einfach, auch wenn er wusste, wie creepy das war. Irgendwann grinste er doch und räusperte sich leise, ehe er einen Schluck trank.
Sie zuckte regelrecht zusammen, als Elliot sich räusperte. Sie drehte sich zu ihm um. "Witzig. Sehr witzig" fauchte sie leicht, aber konnte sich ein leichtes Lächeln selbst nicht verkneifen. "Dafür sollten sie sich jetzt an ihrem Kaffee verbrennen" grinste sie blöd und Schnitt eine Grimasse. Sie ging auf ihn zu.
"Nicht wahr? Ich bin purer Humor." Er grinste und schüttelte den Kopf. "Wird nicht passieren, die Maschine macht trinkfertigen Kaffee, keine kochend heiße Plörre." Als sie zu ihm kam, sah er zu ihr hoch und sie fragend an.
"Also kein Karma?" Grinste sie leicht und schüttelte leicht den Kopf. "Wie viel Zeit verbringen Sie hier?" Fragte sie ihn.