GARDEN OF THE MULTIVERSE
Privat Forum
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002- MyBB Group.
Cupcake Crumbs and Bitter Endings
Szeneninformationen
Szeneneinstellung
feste Postreihenfolge
Datum
26. Februar 2021
Tageszeit
Abends
Szenenbeschreibung
Nach einem erneuten Streit per SMS schickte Alison Elliot Brombeer-Cupcakes als Entschuldigung. Nach einem kurzen Austausch per SMS entschied sich Alison, zu Elliot zu fahren, und die beiden verbrachten einen schönen Abend zusammen. Doch dann eskalierte die Situation erneut aufgrund von Missverständnissen, und Elliot warf Alison schließlich aus seinem Penthouse.
"Du bist die, die mich davon abhält. Wer also sonst?" Meinte er schmunzelnd. Bei ihren nächsten Worten änderte sich etwas in seinem Blick. Er ging zu ihr, umfasste erneut ihr Kinn und zwang sie, ihn direkt anzusehen. "Du weißt, dass ich das niemals tun würde. Darüber macht man keine Scherze." Seine Stimme war ein mahnendes Knurren, ehe er sie wieder los ließ und den Kopf schüttelte. Er nahm sein Glas, ging zur Couch und setzte sich, stellte das Glas ab und fischte sein Handy aus der Hosentasche.
Alison versteifte sich, als er sie so anpackte. Sie sah ihn an und schluckte leicht. Als er sie los ließ nickte Alison. Sie brauchte ein kleinen Moment, dass ihr Herz nicht mehr pochte. Dann ging sie Elliot hinterher. "Entschuldige." sie seufzte leise und setzte sich in den einen Sessel. "Ich weiß, dass du das nie tun würdest. In Grunde kann mir immer was passieren. Ich kann Zuhause auch über mein Kater stolpern und mir den Kopf irgendwo anschlagen."
Er tippte auf seinem Handy herum und nickte bei ihren Worten. "Richtig." Sagte er nur und donnerte sein Handy dann auf den Tisch, stand auf und ging zur Balkontür. "Bin gleich wieder da." Er ging auf den Balkon, zog die Tür hinter sich zu und fuhr sich durch die Haare, bevor er sich eine Kippe aus der Schachtel nahm, die immer da lag und sie anmachte. Er tigerte auf und ab, dumme Angewohnheit, die er von Casper übernommen hatte, und rauchte nebenbei.
Alison schloss die Augen für einen kleinen Augenblick bei seiner Reaktion und wendete ihren Blick dann ab von Elliot. Sie blieb einfach nur sitzen. Es brachte nichts ihm jetzt hinterher zu gehen.
Als er aufgetaucht hatte, kam er wieder zurück, setzte sich wieder auf die Couch und fuhr sich durch die Haare. "Entschuldige."
In der Zwischenzeit hatte sie die Beine angezogen und ihr Kinn auf Knie gelegt. Sie sah auf, als er wieder rein. "Wollen wir darüber reden?" Fragte sie ihn.
Er sah zu ihr und zuckte die Schultern. "Müssen wir nicht. War nicht deine Schuld."
Sie stand auf und setzt sich neben ihn. Sie legte ihre Hand auf sein Unterarm. "Elliot" meinte sie selbst. "Lass uns bitte drüber. Mein Witz war nicht nur schlecht, sondern hat dich getriggert. Ich würde gerne wissen, was ich damit ausgelöst habe." Meinte sie. "Wenn du das nicht möchtest, dann akzeptiere ich das auch." Schon Alison noch dazu
Er seufzte und sah auf ihre Hand. Dann fuhr er sich wieder durch die Haare und durch sein Gesicht. "Früher war mir sowas... nicht egal, aber es hat mich nicht so gekümmert, wie es sollte. Mein Bruder hat seine Freundin mit seinem besten Freund alleine gelassen und sie sind beide gestorben. Ist schon Jahre her, aber seither lassen wir niemanden mehr nachts alleine, der uns wichtig ist. Ich sag ja, es ist nicht deine Schuld und ich will auch nicht darüber reden, weil es nicht mehr wichtig ist. Aber solche Aussagen sind... nicht mein Humor."
Sofort packte sie das schlechte Gewissen. "Das tut mir so leid. Das ist furchtbar." Sagte und meinte sie auch so. Ihr Herz hüpfte kurz, als er das mit dem wichtig sagte. "Es tut mir leid, dass ich den Witz gemacht habe. Es sollte eigentlich nur als Vorlage dienen. Eine schlechte."
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »