GARDEN OF THE MULTIVERSE
Privat Forum
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002- MyBB Group.
a Chance encounter and a promise
Szeneninformationen
Szeneneinstellung
feste Postreihenfolge
Datum
11. Januar 2021
Tageszeit
später Nachmittag
Szenenbeschreibung
Nach ihrem unkonventionellen Treffen im Nobelrestaurant haben Alison und Elliot ihre Verbindung über SMS-Nachrichten aufrechterhalten. Ein unerwarteter Zufall führt dazu, dass sie sich in einem Supermarkt wieder begegnen, wo Elliot großzügig Alisons Einkäufe bezahlt. Als Gegenleistung bittet er sie lediglich darum, später mit ihm zu telefonieren.
"Alleine essen gegangen oder mit Freunden?" Fragte sie ihn. "Oder doch ein Date?" Grinste sie frech. "Halte ich sie viel von der Arbeit ab?"
"Alleine." Sagte er und schüttelte bei der Date-Frage den Kopf. "Vielleicht ein bisschen." Er schmunzelte und zog an seiner Zigarette. "Aber noch nicht genug, um Konsequenzen zu ziehen."
Sie grinste bei seinen Worten, dass sie ihn von der Arbeit abhielt. "Das bisschen reicht mir, die sie lieber mit mir als mit ihrer Frau verbringen. Ein Art Kompliment was man nicht immer bekommt" lächelte sie liebevoll. Besonders war das falsche Wort, aber es gab ein kleinen Teil in Alison der breit grinste. Auch wenn sie es ihm nie böse genommen hätten, wenn er Arbeit vorgezogen hätte. Schließlich war sie nichts in seinem Leben und er auch nicht viel in ihrem. Aber dennoch war dort ein breites grinsen und kribbeln in ihr. "Und was wären die Konsequenzen?" Fragte sie. "Ich muss ja abschätzen, ob ich es riskieren will oder mich mit dem bisschen zufrieden stelle" grinste sie breit.
Er schmunzelte bei ihrer Frage. "Ich würde den Kontakt wieder abbrechen. Das klingt hart, wäre aber die einzig logische Konsequenz." Er schnippte seine Kippe weg und grinste sie an. "Aber soweit sind wir ja nicht." Er tippte ihr sanft auf die Nasenspitze. "Bis später." Er grinste nochmal und ging dann zu seinem Wagen.
Sie sah schockiert an. "Aua" lachte sie. Sie öffnete die Wagentür. "Bis später" lächelte sie und wollte schon einsteigen, doch sah dann Elliot nochmal hinterher. "Schlussendlich würden sie mich aber vermissen" grinste sie frech und Schnitt eine Grimasse. Natürlich wusste sie, dass es nicht so wäre. Aber frech sein konnte sie ja. Also stieg sie in ihren Wagen.
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »