GARDEN OF THE MULTIVERSE
Privat Forum
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002- MyBB Group.
Whispers in the Dark
Szeneninformationen
Szeneneinstellung
feste Postreihenfolge
Datum
30. März 2021
Tageszeit
Abends/Nacht
Szenenbeschreibung
Nachdem Elliot Alison zu seinem bevorstehenden Geburtstag eingeladen hat, ist Alison nervös und unsicher, da sie nicht nur überrascht ist, dass Elliot Geburtstag hat, sondern auch damit konfrontiert wird, seine Familie kennenzulernen. Die Spannung zwischen ihnen steigt, als Alisons Nervosität und Unsicherheit zu einer Meinungsverschiedenheit führen. Nach einem langen Schweigen und einem intensiven Kuss gelingt es den beiden schließlich, ihren Streit beizulegen und den Frieden zwischen ihnen wiederherzustellen.
"Nein, wir lassen das Thema nicht, weil es dich beschäftigt." Sagte er und sah kurz zu ihr. "Also bist du nie du selbst, wenn wir zusammen sind?"
Sie sah ihn nicht an. Sie fuhr sich übers Gesicht. "Doch. Ich mag mich nicht besonders. Und ich glaube auch, dass du eher mit wem anders zeit verbringen solltest. Elliot, können wir bitte einfach das Thema sein lassen. Bitte."
"Entweder wir reden drüber, oder ich fahr dich nach Hause. Ernsthaft, Alison. Wenn du mir so einen Scheiß an den Kopf knallst, kannst du nicht erwarten, dass ich mit dir zu mit fahre und der Abend noch ein schönes Ende hat."
"Was willst du hören? Dass ich mich mein ganzes Leben schon gehasst habe, immer das Gefühl hatte sowie ich bin nicht gut genug zu sein. Das ich mein Job auch mag, weil ich nicht ich sein muss. Und wenn du mir sagst, dass ich alles sein kann was ich, weil ich mich ja ändern kann. Weiß ich und habe ich in vielen Punkten schon. Aber einiges kann man nicht einfach ändern oder vergessen." Blaffte sie ihn anfangs mehr an als beabsichtigt. Mit den Worten wurde sie ruhiger und leiser.
Er schüttelte nur den Kopf und sagte nichts dazu außer "Wie du meinst." Wenn sie seine Meinung nicht wollte, würde er sie auch nicht sagen. Also machte er sich eine Kippe an, das Fenster runter und fuhr die Straßen schweigend entlang.
Schweigen. Großartig. Das hatte sie wunderbar hinbekommen. Mal wieder. Sie seufzte leise und sah aus den Fenster und versank in Gedanken
Er fuhr bis nach Hause und in die Tiefgarage, stieg aus und öffnete ihr die Tür. Dann ging er zum Aufzug und fuhr auch dort schweigend hoch. "Ich geh gleich duschen." Sagte er dann und ließ sich als erstes einen Kaffee durchlaufen.
Die beide schwiegen die ganze Zeit und Alison war sich nicht sicher, ob sie dankbar darüber sein sollte oder nicht. Bei seinen Worten nickte sie. Sie hatte auch noch an einigen Stellen Sand und roch nach Meer. Wie ein Abend von voller Lust so enden konnte fragte sie sich. Durch ihre Art, war die Antwort. Sie atmete durch. "Elliot? Es tut mir leid. Das ich dich angefahren habe und auch das ich bei dem Thema wieder in Abwehrhaltung schalte." Sagte sie ehrlich.
Elliot sah zu ihr und trank einen Schluck von seinem Kaffee. "Deine Entscheidung, wie du damit umgehst. Meine Entscheidung, wie ich darauf reagiere. Danke für die Entschuldigung." Das meinte er wirklich ernst, was man auch hören konnte, trank noch einen Schluck und stellte die Tasse auf die Kücheninsel. "Ich bin unter der Dusche." Meinte er dann und ging ins Bad.
Sie nickte nur, sie wollte nicht drüber reden und vor allem nicht diskutieren. "Ich geh nach dir" sagte sie dann, auf seine Aussage mit der Duschen. Sie blieb alleine in der Küche zurück. Auch wenn es ihr Angst machte ging sie nach oben auf die Dachterrasse. Durch ihre Höhenangst bekam sie zwar ein flaues Gefühl im Magen, aber dennoch wollte sie nach oben. Abstand, Ruhe oder was auch immer es war. Sie setzte sich und zündete sich eine Zigarette an.
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »