GARDEN OF THE MULTIVERSE
Privat Forum
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002- MyBB Group.
Alison Howlett & Elliot Higgs
"Ich hab ganz viele Blasen um mich herum." Sie pustet in den Schaum rein. "Er hat mich nicht enttäuscht" meinte sie. "Also ja er schmeckt. Sind sie zuhause oder im Büro?"
"Das ist gut. Duftkerze auch an?" Er nickte, auch wenn sie das nicht sehen konnte und ging rein, um sich einen Kaffee zu machen. "Sehr gut." Er stellte seine Tasse unter die Maschine. "Zuhause."
"Natürlich. Mein Badezimmer riecht nach Vanille und Himbeeren" erzählt sie ihm. "Arbeiten Sie gerne im Home Office? An was arbeiten Sie aktuell?"
"Vanille? Da wären mir Kopfschmerzen garantiert." Er drückte auf den Knopf für die Maschine und ging ein Stück weg, damit das Mahlen der Bohnen nicht so laut war. "Ich mag beides, bin aber lieber im Büro." Sagte er und lehnte sich gegen die Kücheninsel. "An einer Methode MRTs auch unter Vollnarkose machen zu können."
"Ich mag Vanille ganz gerne. Auch in Gebäck oder Creme. Welchen Duft mögen sie denn gerne?" Fragte sie ihn. "Was mögen sie an ihrem Büro lieber?" Fragte sie weiter. "Und kommen sie voran? Und wie genau entwickeln sie sowas?"
"Alles was herb ist. Moschus, Sandelholz, solche Dinge." Er nahm seinen Kaffee und ging wieder auf den Balkon. "Ich hab dort alles im Blick, ich kann zu meinen Mitarbeitern gehen und muss nicht anrufen." Er setzte sich und machte sich wieder eine Kippe an, bevor er ihr den ganzen Technikkram erklärte von dem Merle keine Ahnung hat und das später googlen muss.
Alison hörte ihm zu, aber sie musste zu geben, dass sie nur die Hälfte verstand. Lag vielleicht dran, dass die Wärme, der Wein und die Entspannung über sie kam. "Ich hab zwar komplett zu gehört, aber ich hab die Hälfte oder Drittel verstanden" lachte sie leicht
"Nicht schlimm, das muss man nicht verstehen. Manchmal hab ich auch keine Ahnung, was meine Ingenieure da erzählen." Sagte er und lachte wieder.
"Sie haben blindes Vertrauen zu Ihrer Technikabteilung?" Fragte sie und griff nach dem Wein.
"Absolut. Lediglich das Endergebnis wird von mir abgesegnet, aus Versicherungsgründen."
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »