16.07.2023 14:54
Casper ging mit Juliette und schmunzelte bei ihren Worten. "Auch zehn Minuten, wenn dir danach ist." er legte kurz die Lippen gegen ihre Schläfe, ehe sie losschlenderten. Er war ihr so dankbar, dass sie in manchen Momenten einfach so unkompliziert sein konnte. Ja, sie konnte anstrengend sein und manchmal hätte er ihr gerne den Arsch versohlt, wenn sie das Lernen mal wieder über etwas stellte, was hätte Spaß machen können. Aber sie erdete ihn auf eine ganz andere Art, als er das gewohnt war und genau das mochte er. Deswegen machte er auch all den Mist mit, den er normalerweise nicht getan hätte - auf braver Bürger machen zum Beispiel. Als sie ihn am Arm hielt, blieb er stehen und sah zu ihr runter. "Klar." Oh, Baby... wenn du wüsstest, was du alles tun könntest... kurzerhand legte er seine Arme unter ihren Hintern und hob sie hoch, bugsierte sie sanft, aber bestimmt gegen die nächste Wand und knurrte sie ganz sanft an. Du stehst drauf, wenn ich das tue, ich weiß es. Dein ganzer Körper schreit nach mir, du hast nur zu viel Angst und Moral, um es zuzulassen. "Aber das will ich nicht und du auch nicht. Das hier..." er deutete mit dem Kopf auf ihr Gesicht, weil ihre Reaktion genau das war, was er wollte. Fuck, du machst mich so hart, wenn du so rot wirst und nicht mehr weißt, wo oben und unten ist, wenn ich dich anfasse. "...reicht mir schon. Du bist wundervoll." der Kuss gegen ihre Wange dauerte einen Moment länger als sonst, ehe er sie vorsichtig wieder absetzte und nach ihrer Hand griff. "Komm, ich zeig dir das große Geheimnis meines Zimmers. Ich nehm da nie Frauen mit rein, also fühl dich geehrt." er zwinkerte kurz, ehe er mit ihr die Treppen nach oben ging, vorbei an ein paar geschlossenen Türen.
Nein, Casper nahm nie Frauen mit nach Hause, weil das hier nichts war, was die ganzen dreckigen Huren kennenlernen mussten, die so bereitwilligen seinen Schwanz in den Mund nahmen, als wäre er ein verdammter Gott. Er hatte das Betteln so satt, die große Kulleraugen, die völlig high von irgendwelchen Drogen waren, das falsche Grinsen und die billigen Lippenstiftabdrücke auf seinem Bauch. Seit er Juliette kannte, hatten sich seine Wünsche und Bedürfnisse geändert und an manchen Tagen hasste er sie genau dafür."Falls du mal auf Klo musst..." er deutete auf eine Tür, ehe sie weitergingen. Am Ende des endlosen Flurs blieb er stehen und nickte Richtung einer Tür. "Viel Spaß..." er grinste wieder. Sein Zimmer verriet verdammt viel über ihn, sagte im Endeffekt aber nichts aus. Es war extrem ordentlich, alles hatte seinen Platz, kein bisschen Staub war zu sehen und sein Bett war ordentlich gemacht, was nicht an den Hausmädchen lag, sondern an ihm selbst. Was sie vermutlich am meisten faszinieren würde, waren sein Bücherregal was sich über eine komplette Wand erstreckte. Sein King Size Bett stand direkt gegenüber an der Wand und an der Decke hing ein riesiger Spiegel - direkt über dem Bett. Was auch sonst. Ansonsten fand man auf seinem Schreibtisch ein paar Zettel auf denen Notizen standen, Bilder von seiner Mom und ihm, hauptsächlich Selfies mit irgendwelchen albernen Filtern. Ein Familienfoto mit Stewart und seinem Bruder, als sie alle noch happy waren und in Barton Hills lebten, eine Gitarre in der Ecke, ein paar Pflanzen, die saftig grün leuchteten,...
Nein, Casper nahm nie Frauen mit nach Hause, weil das hier nichts war, was die ganzen dreckigen Huren kennenlernen mussten, die so bereitwilligen seinen Schwanz in den Mund nahmen, als wäre er ein verdammter Gott. Er hatte das Betteln so satt, die große Kulleraugen, die völlig high von irgendwelchen Drogen waren, das falsche Grinsen und die billigen Lippenstiftabdrücke auf seinem Bauch. Seit er Juliette kannte, hatten sich seine Wünsche und Bedürfnisse geändert und an manchen Tagen hasste er sie genau dafür.