16.07.2023 14:53
Er hasste seinen Vater nicht wirklich, aber in solchen Momenten kam genau dieses Gefühl in ihm hoch. Juliettes Berührungen halfen zwar, dass er wieder ruhiger wurde, allerdings brachte Candy ihn direkt wieder auf 180. Kannst du nicht einfach deine scheiß Schnauze halten und das hier in Ruhe wie jeder andere Mensch genießen? Du wolltest diesen verfickten Deal und hast die Beziehungskiste mit eingebaut, obwohl du weißt, dass ich niemanden will seit Ginny tot ist. Also wieso machst du das hier schlecht? Sei doch froh, dass ich mit Juliette hier bin und nicht mit irgendeiner billigen Nutte, die einen noch kürzen Rock trägt als deine Schlampenfrau, Wichser. Er funkelte seinen Vater einen Moment so wütend an, dass man glauben konnte, Casper würde jeden Moment über den Tisch springen und ihm den Hals umdrehen und genau danach war ihm auch. Wie gut, dass sein Whiskey kam, der direkt in einem Zug in seiner Kehle landete und Cas sich eine neuen orderte. Das brennende Gefühl in seiner Kehle lenkte ihn für einen Moment von dem Abfuck hier ab und er hasste diese ganze Scheiße etwas weniger. Er hätte die Flasche bringen lassen sollen, aber dann hätte er sich einen Vortrag über sein Trinkverhalten anhören müssen und obwohl er schon eine Weile nicht mehr so viel trank wie früher, hatte er auch auf diese Diskussion keine Lust.
Als Juliette dann aber Stewart so Konter gab, sah Casper sie die ganze Zeit an und bei Gott, wenn auf diesem scheiß Briefumschlag nicht gestanden hätte, dass er sie nicht küssen durfte, hätte er es spätestens jetzt gemacht. Er beugte sich zu Juliette, bis seine Lippen direkt an ihrem Ohr lagen. "Nicht rot werden, aber du bist verdammt heiß, wenn du so bestimmt bist." Flüsterte er, so dass nur sie es hören konnte. Dass sein Schwanz in seiner Hose zuckte und sein Becken kribbelte, erzählte er ihr lieber nicht, dann wäre sie vor Scham direkt vom Stuhl gekippt und obwohl er wusste, wie Mund-zu-Mund-Beatmung ging, wollte er das lieber nicht provozieren. Wobei... Dann könntest du nichts sagen, immerhin wäre das eine Notfallsituation und meine Lippen müssten auf deinen liegen... Dann setzte er sich grinsend wieder richtig hin und sah seinen Vater an."Ich hab ja gesagt sie ist klasse." Na, wie schmeckt dir das, Arschloch? Stewart nickte gelangweilt. "Ahnung über das eigene Fachgebiet zu haben ist kein Meilenstein der unsere Gesellschaft nach vorne bringt. Anderes Thema: Wann habt ihr vor eure Beziehung zu erweitern? Das Benson hat in drei Monaten kurzfristig die Räumlichkeiten frei, wir könnten eure Verlobung dort feiern." Okay, für einen Moment fragte Casper sich, ob sein Vater eventuell gerade einen Schlaganfall erlitt, weil er so eine Scheiße laberte. Casper war so irritiert, dass ihm spontan kein passender Spruch einfiel, weswegen er seinen Vater nur mit hochgezogener Augenbraue ansah und wirklich kurz davor war einfach zu gehen.
Als Juliette dann aber Stewart so Konter gab, sah Casper sie die ganze Zeit an und bei Gott, wenn auf diesem scheiß Briefumschlag nicht gestanden hätte, dass er sie nicht küssen durfte, hätte er es spätestens jetzt gemacht. Er beugte sich zu Juliette, bis seine Lippen direkt an ihrem Ohr lagen. "Nicht rot werden, aber du bist verdammt heiß, wenn du so bestimmt bist." Flüsterte er, so dass nur sie es hören konnte. Dass sein Schwanz in seiner Hose zuckte und sein Becken kribbelte, erzählte er ihr lieber nicht, dann wäre sie vor Scham direkt vom Stuhl gekippt und obwohl er wusste, wie Mund-zu-Mund-Beatmung ging, wollte er das lieber nicht provozieren. Wobei... Dann könntest du nichts sagen, immerhin wäre das eine Notfallsituation und meine Lippen müssten auf deinen liegen... Dann setzte er sich grinsend wieder richtig hin und sah seinen Vater an.