16.07.2023 14:53
Wie Juliette über seinen Handrücken streichelte, sorgte bei Casper dafür, dass sich seine Nackenhärchen aufstellten, weil er es so gar nicht gewohnt war - von niemandem. Und dein Daumen reicht aus, um mich direkt von diesem Abfuck hier runterzuholen. Was wohl passieren würde, wenn du auf meinem Schoß sitzen würdest? Oder ich meinen Arm um dich legen und zu mir ziehen würde, damit ich meine Nase in deinen Haaren vergraben kann? Und heilige Scheiße, wieso denk ich über so einen Schwachsinn nach? Du bist meine Alibi-Freundin, damit ich nicht in den Knast muss. Dich zu ficken wäre nice, klar, aber das war’s auch schon. Also behalt mal deine Griffel bei dir und pflanz mir nicht so einen Bullshit in den Kopf, Kleine. Er brummte trotz seiner Gedanken leise und zufrieden und hörte dann Stewart und Juliette zu. "Internisten sind die, die keine Lust haben hart für ihre Fachrichtung zu arbeiten. Dann hättest du auch Hausärztin werden können." kam es abfällig von Stewart, was Casper dazu brachte sein Wasserglas so fest zu umfassen, dass nicht mehr fiel fehlte, dass es zersprang. Halt dich zurück, Alter, ich schwöre dir, wenn du meine Freundin noch einmal beleidigst, vergess ich, dass wir verwandt sich und hau dir deine dämliche Visage zu Brei. "Wenigstens hat sie ein abgeschlossenes Studium, einen Arbeitsplatz und eine Zukunft und lebt nicht von Kosten anderer." Verteidigte er sie sofort und ohne es selbst wirklich bewusst wahrzunehmen. "Sie ist fantastisch in dem was sie tut und wenn sie ihre Fachrichtung noch drei Mal wechseln will, ist das auch in Ordnung, ich werde bei jeder an ihrer Seite stehen und für jede Richtung jedes Buch von hier bis Ägypten tragen, nur damit sie bekommt, was sie für ihre Karriere möchte." Ihm platzte fast die Hutschnur! Candy kicherte leise und fing sich von Cas einen bösen Blick ein. "Was gibt's da zu lachen?" Ich mach auch vor so scheiß Dreckshuren wie dir nicht Halt, Fräulein. Also wag es dich nicht irgendeinen Scheiß zu labern, Bitch. "Nichts, Cassi. Aber du sabberst fast vor Verliebtheit." Casper sah sie funkelnd an und wäre bei dem Spitznamen fast über den Tisch gesprungen. Halt’s Maul, bevor ich wirklich Dinge tue, die dir mehr leidtun als mir.