GARDEN OF THE MULTIVERSE
Privat Forum
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002- MyBB Group.
Die Hure, der Boss und die Fake-Beziehung
Szeneninformationen
Szeneneinstellung
feste Postreihenfolge
Datum
07. März 2021
Tageszeit
später Nachmittag
Szenenbeschreibung
Das Essen bei Caspers Vater und Stiefmutter steht an. Die ungewöhnliche Altersdifferenz zwischen Caspers Stiefmutter und seinem Vater sorgt für Spannungen, besonders da Casper seine Stiefmutter nicht besonders mag. Die Beziehung zu seinem Vater ist ohnehin angespannt, und während des Essens gerät die Situation außer Kontrolle. Caspers Vater kritisiert Juliettes berufliche Entscheidungen auf unangemessene Weise, was Casper zur Weißglut treibt. In einem wütenden Ausbruch verlässt er mit Juliette das Anwesen. Zwischen den Chaos und den Wutausbrüchen gibt es jedoch auch Momente der Nähe und Verbundenheit zwischen Casper und Juliette.
Das Casper sie berührte oder ihre Hand nahm, war für Juliette immer noch etwas überraschend, auch wenn sie nicht mehr zusammenzuckte oder nicht mehr die neuste Leuchtreklame war Barton Hills war - etwas rot wurde sie immer noch. Zu mindestens, wenn es nur ums Händchen halten ging. Bei anderen Dingen wurde die junge Frau immer noch sehr verlegen. Aber gerade war sie wirklich dankbar für seine Hand. Die Ärztin war nervös und fühlte sich unwohl, weswegen der sanfte Druck von Casper ihr etwas gut tat. Wie schnell er dir dieses Gefühl von Sicherheit gegeben hat. Sie selbst hätte nicht den Mut gehabt nach seiner Hand zu greifen, aber war dankbar etwas Ruhe von ihm zu bekommen. Auf seine Aussage hin warf sie einen kleinen strengen, aber liebvollen Blick zu. So ganz vorstellen konnte sie sich das alles immer nicht, was er so über seine Eltern sagte. Wahrscheinlich übertrieb Casper auch gerne mal. Bei dem Lachen von Stewart lachte Juliette auch leicht. Aber es war eher ein höfliches Lächeln, was den meisten aber nicht auffiel. Ärzte oder generell medizinisches Personal konnten das recht gut. Schließlich musste man immer lächeln und auch lachen können, damit der Patient ein gutes Gefühl hatte. Egal in welcher Scheiße man gerade steckte oder ob der Patient gerade einen angekotzt hatte. "Ach sowas hat er nicht gesagt" lächelte Juliette Candy an und folgte ihr dann ins Esszimmer. Sie fand es schade, dass sie Caspers Hand los lassen musste, doch es war besser als von beiden Seiten gezogen zu werden.

Das Esszimmer hatte eine schönen Ausblick nach draußen. Auch hier sah sich Juliette wieder neugierig um. Es war irgendwie so das typische Haus was man sich von einer reichen Familie vorstellte. Ja, Juliette stammte auch aus der Oberschicht, aber ihr Haus war so anders. Voller Liebe und Familie. So wie man sich das Haus eben von einer Großmutter vorstellte. "Sie haben ein wirklich hübsches Haus. Die Inneneinrichtung gefällt mir wirklich" meinte Juliette und log ein wenig, als sie sich wieder zu Candy wandte und sich dann auch am Tisch setzte.
Sie beobachtet Casper, welcher mit seinem Vater den beiden Frau gefolgt war. Sie sah ihn an, dass ihn das ganze hier einfach nur abfuckte. Aber es war ein Teil vom Deal zwischen ihm und seinem Vater. Unter der Tisch fanden sich die Hände der Beiden wieder und wieder musste Juliette lächeln. Automatisch und ohne zu denken fing sie an seine Handfläche mit ihrem Daumen zu streicheln. "Also im Grunde bin ich schon irgendwie Ärztin. Ich praktiziere ja schon. Ich bin gerade in meinem Residency Programm." meinte sie und dankte dem Hausmädchen erstmal fürs einschenken. Auf Caspers frage schüttelte sie den Kopf. "Nein erstmal nicht, danke" beantwortet sie dann noch die Frage. "Zu meinem Fachrichtung. Ich hab mich noch nicht entschieden, werde aber oft als Internistin auf der Intensivstation eingesetzt." erklärte sie und lächelte dabei. "Und wahrscheinlich wird es auch darauf noch hinaus laufen. Was nicht schlimm wäre. Auch wenn es einige gibt, die diese Fachrichtung langweilig finden. Ich mag sie sehr gerne und die Vielfältigkeit." Juliette lächelte den Vater von ihrem 'Freund' an. Hoffentlich kann ich wenigstens etwas punkten, damit Casper wirklich etwas von diesem Deal hat. Aber vielleicht bin ich auch nicht die Richtige. Nicht das was sich sein Vater für ihn wünscht. Vielleicht mache ich es auch nur schlimmer... Wie so oft machte sich die junge Butterfield selber runter. Sie sah kurz zu Casper und lächelte ihn liebevoll an. Wir hätten vielleicht reden sollen, ob ich überhaupt gut genug bin
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Nachrichten in diesem Thema
Die Hure, der Boss und die Fake-Beziehung - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:52
RE: Die Hure, der Boss und die Fake-Beziehung - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:52
RE: Die Hure, der Boss und die Fake-Beziehung - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:52
RE: Die Hure, der Boss und die Fake-Beziehung - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:52
RE: Die Hure, der Boss und die Fake-Beziehung - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:53
RE: Die Hure, der Boss und die Fake-Beziehung - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:53
RE: Die Hure, der Boss und die Fake-Beziehung - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:53
RE: Die Hure, der Boss und die Fake-Beziehung - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:53
RE: Die Hure, der Boss und die Fake-Beziehung - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:54
RE: Die Hure, der Boss und die Fake-Beziehung - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:54
RE: Die Hure, der Boss und die Fake-Beziehung - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:54
RE: Die Hure, der Boss und die Fake-Beziehung - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:54
RE: Die Hure, der Boss und die Fake-Beziehung - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:55
RE: Die Hure, der Boss und die Fake-Beziehung - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:55
RE: Die Hure, der Boss und die Fake-Beziehung - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:55
RE: Die Hure, der Boss und die Fake-Beziehung - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:55
RE: Die Hure, der Boss und die Fake-Beziehung - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:56
RE: Die Hure, der Boss und die Fake-Beziehung - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:56
RE: Die Hure, der Boss und die Fake-Beziehung - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:56
RE: Die Hure, der Boss und die Fake-Beziehung - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:56
RE: Die Hure, der Boss und die Fake-Beziehung - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:57
RE: Die Hure, der Boss und die Fake-Beziehung - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:57
RE: Die Hure, der Boss und die Fake-Beziehung - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:57
RE: Die Hure, der Boss und die Fake-Beziehung - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:57
RE: Die Hure, der Boss und die Fake-Beziehung - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:58