16.07.2023 14:52
Casper spürte Juliettes Nervosität genauso intensiv wie seine eigene Genervtheit von dem Gehabe seines Vaters. Also griff er nach der Hand seiner "Freundin" und drückte sie sanft, als sie anfing zu plappern. "Sie saufen mehr als zwanzig Russen." grummelte er leise vor sich her. "Das ist sehr aufmerksam, danke. Und sag doch bitte Stewart, so alt bin ich noch nicht." Stewart lachte sein typisches "Ich hab eine Freundin die meine Tochter sein könnte, also bin ich auch erst 25"-Lachen. Du könntest unser aller Vater sein, du Wichser, also halt deine Fresse und geh uns nicht auf den Sack. Casper hatte so absolut gar keinen Bock auf die Scheiße hier und wenn man ihn länger als fünf Minuten kannte, merkte man das deutlich. "Lieb von dir, komm doch mal richtig rein, wir beißen dich nicht, auch wenn Cassi gerne etwas anderes behauptet." kam es dann von Candy und Casper musste so sehr an sich halten, dass er nicht instant explodierte, weil sie ihn Cassi nannte. Noch ein Wort und ich schwöre, ich vergess mich. Die Trulla seines Dads griff nach Juliettes Hand und zog sie einfach hinter sich her bis ins Esszimmer. Geht's? Cas ließ Juliettes Hand los, damit sie nicht in zwei Teile gerissen wurde und ging ihnen hinterher, weil ihm nichts anderes übrig blieb. "Halt dein Spielzeug im Zaun, bevor ich mich vergesse." raunte er seinem Vater mürrisch zu, ehe er den Frauen folgte und Juliette dabei kurz grinsend auf den Hintern guckte. Wie der Rock beim Gehen wippte war schon nice, auch wenn er sie in Hose lieber mochte, wie er feststellen musste. Aber das würde er ihr nicht sagen, sie würde nur knallrot anlaufen, auch wenn er sogar das an ihr mochte. Es machte ihm so unfassbar viel Spaß sie knallrot werden zu lassen. Wie ein kleines Kind, welches den Lichtschalter immer wieder an- und ausschaltete. Wie dein Arsch wohl auf meinem Schoß wippen würde, wenn ich mich so tief in dir versenke, dass du deinen eigenen Namen vergisst? Im Esszimmer setzte sich Candy neben Stewart und Casper neben Juliette. Unter dem Tisch griff er nach ihrer Hand, diesmal jedoch nicht, um sie zu beruhigen sondern um sich selbst etwas Ruhe zu gönnen. Dass diese Geste absolut nicht seins war, ließ er sich nicht anmerken. Händchenhalten war schon bei Ginny nicht seins gewesen, aber irgendwie hatte er bei Juliette das Gefühl, dass ihre kleine Hand in seiner Pranke soetwas wie einen Schalter umlegte, der ihn eben ruhiger werden ließ. "Und du hast vor Ärztin zu werden? Welche Fachrichtung wirst du dir aussuchen?" fragte Stewart, während eines der Hausmädchen kam und jedem Wasser einschenkte und dann fragend dastand. "Ich nehm einen Whiskey." sagte Cas und sah fragend zu Juliette. "Willst du was anderes außer Wasser?" Er trank eigentlich nicht, ebenso wenig wie er Fleisch oder Fisch aß. Paradox wenn man bedachte, dass er sich nur zu gerne all mögliche Drogen reinzog, aber auf Alkohol verzichtete. Aber er würde den Scheiß hier nur ertragen, wenn er sein Hirn wenigstens ein Stück weit betäubte.