16.07.2023 14:52
Casper steckte gerade sein Hemd in die Hose und fragte sich, wann er das letzte Mal so oft Hemden getragen hatte. Was man nicht alles für die Weiberwelt tut. Ich könnte auch gerade irgendeinen netten Arsch auf meinem Schwanz hüpfen haben, stattdessen mach ich einen auf netter Kerl? Wann bin ich in meinem Leben so richtig hardcore falsch abgebogen? Meine Fresse! Er konnte Stewart hören, wie er Cassandra dazu brachte zu kichern und irgendetwas Frivoles zu säuseln, was er gar nicht wissen wollte. Juliette würde hier gleich auftauchen und Cas konnte es sich definitiv nicht leisten jetzt schon so genervt zu sein, dass er ihr einfach die Tür öffnete und sich dann verpisste. Er brauchte diesen Deal und er brauchte Juliette dafür, weil ohne ihre liebreizende Guck mich an, ich bin ein braves Mädchen-Attitüde würde die ganze Scheiße hier nicht funktionieren. Abhängig von Miss Rührmichnichtan, geil. Casper rollte mit den Augen.
"Könntest du wenigstens heute etwas anziehen was ÜBER deinen Arsch geht?" das Grollen in Caspers Brust wurde zu einem unausstehlichen Knurren, als seine ach so tolle "Stiefmutter" in ihrem hautengen schwarzen Kleidchen an ihm vorbeiwackelte, als es klingelte. "Und wag es dich nicht die Tür aufzumachen. Juli soll nicht direkt einen Herzkasper kriegen, weil sie denkt, sie ist im Puff gelandet." donnerte er hinterher, während er den Ärmel seines Hemds zuknöpfte und das Miststück kurzerhand zur Seite schubste. Gut, er stieß sie nur an, aber auf den Stöckelschühchen konnte sie sich eben doch nicht wirklich halten. Himmel, wie er diese Hure hasste! Sie könnte seine kleine Schwester oder seine Freundin sein und lutschte den Schwanz seines Vaters mit einer Hingabe die er sich nicht vorstellen wollte. Das war so ekelhaft, dass ihm direkt das Kotzen kam. "Sei nett zu deiner Stiefmutter, sonst..." - "Was? Schickst du mich dann nach Sibirien? Ich erfülle deine Auflage, also leck mich." die Stimmung zwischen Vater und Sohn war so harmonisch wie immer. Nämlich gar nicht.
Casper ging zur Tür, öffnete sie und augenblicklich schien die Sonne. Das war kein Klischee, kein Kitsch, es lag an diesem orangefarbenem Ding was Juliettes Beine versteckte."Ich entschuldige mich jetzt schon für die Hure und den Idioten." sagte er als erstes leise, so dass nur sie ihn hören konnte, ehe er seine Hand um ihre Hüfte legte und sie an sich zog. "Schön, dass du da bist." er legte seine Lippen - wie immer zur Begrüßung - sanft gegen ihre Stirn. Irgendwie war das ein Ritual geworden, weil er sie nicht küssen durfte. Diese bescheuerte Regel fuckte ihn so richtig ab, weil es durchaus Momente gab, in denen er ihr gerne gezeigt hätte, was es hieß, mit einem Caspian Higgs zusammen zu sein, Deal hin oder her. Er liebte es sie vollkommen aus dem Konzept zu bringen, aber dafür reichte es eben schon, wenn er seine Hand auf ihre Hüfte legte und das wurde mit jedem Mal langweiliger. "Du siehst hübsch aus. Wie ein Gänseblümchen." die Unschuld vom Lande hätte es auch getroffen, aber durch die angehende Ärztin lernte er tatsächlich, seine dummen Sprüche zu zügeln. "Komm rein." er schob sie sanft vor sich her bis sie im Haus waren, die Tür flog mit einem Schubs vom Fuß ins Schloss und schon standen Stewart und Candy vor ihnen. "Du musst Juliette sein." stellte Stewart clever fest und Cas rollte kurz enerviert die Augen. Nein, das ist Amber Heart, frisch eingeflogen aus Hollywood, du Lackaffe. Gestern Abend zu viel Medical Detectives geguckt? "Juliette, mein Dad - Stewart. Und seine Frau, Candy." stellte er sie einander vor und unterdrückte ein Seufzen. Wie gerne wäre er jetzt mit ihr einfach gegangen und irgendwo was essen gegangen statt sich das hier anzutun.
Casper ging zur Tür, öffnete sie und augenblicklich schien die Sonne. Das war kein Klischee, kein Kitsch, es lag an diesem orangefarbenem Ding was Juliettes Beine versteckte.