GARDEN OF THE MULTIVERSE
Privat Forum
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002- MyBB Group.
Coffee for Little Red Riding Hood
Szeneninformationen
Szeneneinstellung
feste Postreihenfolge
Datum
01. März 2021
Tageszeit
Vormittags
Szenenbeschreibung
Nach einem Wochenende außerhalb der Stadt besucht Casper Juliette im Krankenhaus, um die Glaubwürdigkeit ihrer Fake-Beziehung aufrechtzuerhalten. Er überrascht sie mit einem persönlichen Thermobecher voll mit Kaffee. Während sie die Mittagspause zusammen verbringen, kommen sie auf das Thema des Verlusts von Juliettes Eltern zu sprechen. In diesem intimen Moment entsteht eine kurze unerwartete Nähe zwischen ihnen.
Manchmal war es komisch, wie die Dinge funktionierten, ganz ohne Worte. Juliette in seinen Armen zu spüren, und wie sie sich an ihn drückte, löste ihn ihm ein Gefühl aus, was er seit Jahren nicht mehr gespürt hatte und auch jetzt erfolgreich verdrängte, indem er sich wieder von ihr löste. Zu beschützen. Er hatte diese Gewissheit bei Ginny geliebt, hatte es geliebt, wie sie sich an ihn geschmiegt hatte und wissen konnte, dass er die ganze Welt in Schutt und Asche stürzen würde, wenn es ihr nur minimal schlechter ging. Und dann hatte er einen Tag nicht aufgepasst, sich einen Tag lang auf die Sicherheit eines anderen Menschen verlassen und hatte verloren, was ihm seine Welt bedeutet hatte und seither lief er über Scherbenhaufen, Wut und Hass und fand keinen Weg zurück. Juliette zu begegnen änderte diese Sache ein wenig. Jedes Mal, wenn sie ihn mit ihren großen Augen ansah, als würde sie nicht wissen, ob er sie gleich fressen oder retten würde, ließ Funken um sein Herz schlagen, als würde die angehende Ärztin versuchen wollen es wieder zu entzünden, damit die Wärme zurückkam. Juliette war der Inbegriff von Rotkäppchen, er nannte sie nicht nur so, weil sie rote Haare hatte und bei ihrer Großmutter lebte. Sie hatte dieselbe Grundnaivität inne, war genauso fröhlich und weltoffen und er konnte sich sehr gut vorstellenn, wie sie mit einem gefüllten Picknickkorb durch einen Wald lief, manche Schritte hüpfte und sich darauf freute, Wildblumen zu sammeln und Princessa mitzubringen. Und dann kam er, der große böse Wolf, der nur darauf aus war sie aufzufressen und seiner eigenen Boshaftigkeit neues Futter zu geben. Und im Normalfall wäre das auch wirklich so gewesen, dann hätte er sie einfach nur rumgekriegt, sie benutzt und fallen gelassen, weil er das seit Ginnys Tod mit jeder Frau so machte. Aber Juliette war anders. Manchmal hatte er das Gefühl, dass sie von einer schützenden Aura umgeben war, die dafür sorgte, dass man ab einer gewissen Nähe zu ihr, nicht mehr böse denken und schlecht handeln konnte. Vielleicht verzauberst du wirklich, jedes Märchen und jede Legende hat in irgendeiner Wahrheit ihren Ursprung.

”Ich hoffe, ihr findet eine Lösung. Ich weiß, dass ich nicht fragen brauche, was mit ihr los ist, weil du das wegen Datenschutz und Schweigepflicht nicht erzählen darfst, aber trotzdem wünsche ich dir Glück.” sagte er und kippte den Rest von seinem Kaffee runter. Bei ihrer Frage sah er auf die Uhr und grinste. ”Ich war trainieren, wie jeden Morgen, dann hab ich dir den Kaffee gebracht und jetzt muss ich gleich los und ein paar Freunde treffen. Ein Kumpel von mir ist umgezogen und wir sanieren sein Haus.” das war nicht mal gelogen, aber nicht der Grund, wieso er heute nach Salem fahren würde. Wenn du wüsstest, dass ich Kokain im Wert von 6000 Dollar in meiner Tasche habe, hättest du dann Angst? Wärst du dann immer noch so fröhlich? Oder wärst du wütend und würdest verschwinden? das war bei weitem keine große Menge, die 75 Gramm passten easy in seine hintere Hosentasche, wenn man sie richtig portionierte und aus irgendeinem Grund stellte er sich vor, wie sie gucken würde, wenn sie ihn umarmte und ihre Hände in seine Hosentaschen gleiten würde, sie die Tütchen finden würde und ihr bewusst wurde, dass Casper immer noch dealte. Der sadistische Teil in ihm, hätte gerne ihre Augen gesehen, wenn sie vor Wut und Unverständnis und Enttäuschung matter geworden wären, während er nur grinsen würde. Aber der masochistische Teil in ihm überwog. Der Teil, der wollte, dass sie es rausfand, damit sie ihn anschreien und zum Teufel jagen konnte, damit er einen Grund hatte zu sagen ”Du bist wie alle anderen!” und sich dann in seinem Selbsthass und Selbstmitleid suhlen konnte und sich dem Schmerz hingeben konnte, wie es wäre, Juliette zu verlieren, ganz gleich, wie wenig und kurz sie sich kannten.
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Nachrichten in diesem Thema
Coffee for Little Red Riding Hood - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:49
RE: Coffee for Little Red Riding Hood - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:49
RE: Coffee for Little Red Riding Hood - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:49
RE: Coffee for Little Red Riding Hood - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:49
RE: Coffee for Little Red Riding Hood - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:49
RE: Coffee for Little Red Riding Hood - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:50
RE: Coffee for Little Red Riding Hood - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:50
RE: Coffee for Little Red Riding Hood - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:50