GARDEN OF THE MULTIVERSE
Privat Forum
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002- MyBB Group.
Du siehst so aus, als hättest du das dringende Bedürfnis, mir deinen Namen zu nennen.
Szeneninformationen
Szeneneinstellung
feste Postreihenfolge
Datum
18. Februar 2021
Tageszeit
Vormittag
Szenenbeschreibung
In der Notaufnahme trifft Juliette auf den charmanten Casper, der aufgrund einer Verletzung von einem Messerstich im Bauchraum behandelt werden muss. Trotz seiner Flirts lehnt Juliette es ab. Als ihr Kollege sie wegen einer Partnersuche-Anzeige in der Zeitung aufzieht, fühlt sie sich gedemütigt - bis Casper unerwartet einspringt und sich als ihr fester Freund ausgibt, um sie zu schützen.
Rotkäppchen hieß also Miss Butterfield, ergo nicht verheiratet. Guter Anfang, so würde nicht direkt ein wildgewordener Facharzt um die Ecke gestürmt kommen, um ihm alle Knochen zu brechen, wenn er mit ihr flirtet. Dagegen konnte er gar nichts machen das war wie atmen. Hübsche Frauen verdienten Komplimente und da das allgemein als Flirten bezeichnet wurde, erklärte er sowas nicht, sondern machte einfach. Und wie sie sich die Haarsträhne hinter das Ohr schob hatte fast schon etwas schüchternes. War sie schüchtern oder war das eine Masche? "Deswegen bin ich hier." gab er zurück als sie meinte, sie müsse sich die Wunde erst ansehen. Und dann ging die Fragerei los auf die er so gar keinen Bock hatte. "Fünf wenn ich still liege, sechs, wenn ich mich bewege." nützte ja nichts, wenn er bei dem Schmerzen log, also sagte er da die Wahrheit. Was den Rest anging...

Hab nen Drogendeal in Portland verkackt und 'n Messer abgekriegt. war eher nicht so vorteilhaft. Als sie anfing das Pflaster abzuknibbeln, machte Casper ein Geräusch das fast so klang wie ein Knurren und ein Instinkt sorgte dafür, dass er seine Hand mit einem Ruck um ihr Handgelenk legte, auch wenn er nicht zudrückte. "Sachte Rotkäppchen, das klebt da schon seit 4 Tagen drauf." er löste seine Hand wieder und beantwortete somit auch die Frage, seit wann die Wunde vorhanden war. Seine eisblauen Augen ruhten auf ihren Seelenspiegel, die rotbraun im Hallogenlicht der Krankenhausbeleuchtung funkelten. "Hab ne Dose mit nem Messer aufgemacht und bin abgerutscht." keine Silbe klang nach einer Lüge und nichts deutete daraufhin, dass das nicht die Wahrheit war. "Immer vom Körper weg hat schon meine Mutter gesagt." meinte er dann grinsend und überschlug die Fußknöchel übereinander, während die freie Hand, die nicht das Shirt hoch hielt, sich unter seinen Kopf legte. "Wenn alle Ärztinnen hier so hübsch sind wie sie, lass ich mich als nächstes vielleicht von einem Hund beißen." das charmante Grinsen auf seinen Lippen blieb, während er jede Reaktion von ihr beobachtete.
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Nachrichten in diesem Thema
Du siehst so aus, als hättest du das dringende Bedürfnis, mir deinen Namen zu nennen. - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:27
RE: Du siehst so aus, als hättest du das dringende Bedürfnis, mir deinen Namen zu nennen. - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:28
RE: Du siehst so aus, als hättest du das dringende Bedürfnis, mir deinen Namen zu nennen. - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:28
RE: Du siehst so aus, als hättest du das dringende Bedürfnis, mir deinen Namen zu nennen. - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:28
RE: Du siehst so aus, als hättest du das dringende Bedürfnis, mir deinen Namen zu nennen. - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:28
RE: Du siehst so aus, als hättest du das dringende Bedürfnis, mir deinen Namen zu nennen. - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:29
RE: Du siehst so aus, als hättest du das dringende Bedürfnis, mir deinen Namen zu nennen. - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:29
RE: Du siehst so aus, als hättest du das dringende Bedürfnis, mir deinen Namen zu nennen. - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:29
RE: Du siehst so aus, als hättest du das dringende Bedürfnis, mir deinen Namen zu nennen. - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:29
RE: Du siehst so aus, als hättest du das dringende Bedürfnis, mir deinen Namen zu nennen. - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:30
RE: Du siehst so aus, als hättest du das dringende Bedürfnis, mir deinen Namen zu nennen. - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:30
RE: Du siehst so aus, als hättest du das dringende Bedürfnis, mir deinen Namen zu nennen. - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:30
RE: Du siehst so aus, als hättest du das dringende Bedürfnis, mir deinen Namen zu nennen. - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:30
RE: Du siehst so aus, als hättest du das dringende Bedürfnis, mir deinen Namen zu nennen. - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:31
RE: Du siehst so aus, als hättest du das dringende Bedürfnis, mir deinen Namen zu nennen. - von Casper Higgs - 16.07.2023 14:31
RE: Du siehst so aus, als hättest du das dringende Bedürfnis, mir deinen Namen zu nennen. - von Juliette Butterfield - 16.07.2023 14:31