04.11.2023 15:24
Wieder hörte er ihr zu und nickte dann. "Ich habe nie gesagt, dass Sie mich als potentiellen Kunden sehen, ich wollte lediglich damit sagen, dass Sie nichts über mich wissen müssten, wie es der Fall wäre, wäre ich einer Ihrer Kunden." Er stand von seinem Stuhl auf und wollte noch etwas sagen, als es klopfte. "Knox... fuck. Die hab ich vergessen." Er musterte Alison einen Moment. "Bleiben Sie ruhig sitzen." Sagte er dann und setzte sich wieder. "Herein." Die Tür öffnete sich und eine blonde junge Frau kam herein. "Miss Knox. Nehmen Sie Platz." Die Frau sah Alison einen Moment an, ehe sie sich setzte und Elliot ansah. "Ich mache es kurz. Sie sind gefeuert. Die Kündigung können Sie bei Michelle abholen, die Abfindung wird zum regulären Zahlungstag überwiesen. Sollten Sie Fragen haben, wenden Sie sich an Michelle oder die Personalabteilung." Sagte er vollkommen emotionslos und sah sie an. Die Blondine schluckte und nickte. "Es tut mir leid, Mister Higgs, ich hab eine Trennung hinter mir und wusste nicht, wo mir der Kopf steht." Elliot zog eine Augenbraue hoch. "Ihr Privatleben interessiert mich nicht. Sie wissen, dass es keine zweiten Chance gibt, wenn mir mit Ihrem Fehler Millionen durch die Finger rinnen. Einen angenehmen Tag noch." Sie nickte wieder, stand auf und verließ sein Büro. Elliot stand erneut auf. "Und jetzt... hol ich mir endlich eine Gabel."