16.07.2023 14:49
Casper lachte kurz. Oh, wenn es diese Regeln nicht gäbe, wäre es mir so egal, ob dich deinen Job kostet oder nicht. ”Beruhig dich, das war ein Scherz.” meinte er und schüttelte den Kopf. Wenn neben Prüde ein Foto im Lexikon kleben würde, wäre es deins. Er nahm den Kaffeebecher und sah ihr ungeniert auf den Hintern, als sie irgendwelches Zeugs machte und holte, was ihn so absolut gar nicht interessierte und als sie aus seinem Sichtfeld verschwunden war, grinste er eine Patientin an und zwinkerte, als sie ebenfalls lächelte. Es war so göttlich ein Mann zu sein. Als Juliette wiederkam nickte er. ”Klar, wo auch immer du sitzen magst. Und danke, ich hab keinen Hunger.” zusammen gingen sie in die Cafeteria und setzten sich an einen der Tische, den Juliette aussuchte.
Casper setzte sich und kippelte mit dem Stuhl langsam vor und zurück, während seine Alibi-Freundin in ihrem Essen rumstocherte und sich dann halb verschluckte.”Aha!” machte er und grinste breit. ”Deine Gedanken können also doch zweitdeutig funktionieren. Interessant.” er trank einen Schluck von seinem Kaffee und hörte ihr zu, als sie von ihrem standardlangweiligem Wochenende mit irgendeiner Isa erzählte. Denk nach, sie hat dir bestimmt erzählt, wer das ist. Oh... ihre beste Freundin! Okay, freu dich drüber, mit den besten Freundinnen ist nicht zu spaßen. ”Was für Kuchen?” wollte er wissen und trank noch einen Schluck. Wie gerne würde ihn dir Sahne vom Hals lecken und dich dabei seufzen hören... Er sah sie grinsend an, während sie nach seinem Wochenende fragte. ”War nett, war bei Freunden.” meinte er und schüttelte dann den Kopf. ”Is mir so latte, ob sie was über mich sagt, wollte einfach nur nett fraagen wie es ihr geht.” er zuckte wieder die Schultern und runzelte die Stirn. ”Du hast jetzt offiziell einen Freund, das erinnert sie vermutlich an ihre Ehe mit ihm und sie vermisst ihn mehr.” er sah einen Moment fast schon abwesend auf seinen Kaffeebecher. Und ich kann sie verstehen. Ich würde alles geben, um Ginny nur noch einmal sehen zu können. Nur eine Minute... er blinzelte und sah dann wieder grinsend zu ihr.
Casper setzte sich und kippelte mit dem Stuhl langsam vor und zurück, während seine Alibi-Freundin in ihrem Essen rumstocherte und sich dann halb verschluckte.